Unglaublich,was hier für Vollpfosten reinposten!!!
Schaltet Euer Gehirn an ,bevor Ihr was schreibt.Echt traurig,was sich hier als FCK-Fan schimpft!!!!
Tja,eine ganz bittere Woche für unsern Betze,aber nach solch einer blutleeren,willenlosen und kampflosen Vorstellung vom Dienstag war es nur eine Frage der Zeit bis wir verlieren.Leider heute auch nicht besonders.Die letzte Geilheit zum Sieg fehlt momentan und muss ganz schnell wieder zurück,ansonsten wars das mit dem Aufstiegskampf.
"Old school"-Grüße
Zurück aus Hamburg!
Wenn ich hier schon wieder die tollen Ergüsse lese,fällt mir einfach nichts mehr dazu ein.
Heute nur eine Bemerkung :
Zum Schluss wurde die Mannschaft mit Beifall durch
die Auswätsfans verabschiedet.
ENDE
In dem Tief, in dem sich die Mannschaft befindet, holen wir in Berlin nichts. Übrigens war Herr Foda an seiner alten Wirkungsstätte nicht unumstritten.
@wkv und einige andere: nur weiter so....sachliche, kritische, wahre,gern gelesene Kommentare.Letztes Jahr wurde auch jeder Kurz Kritiker , jeder der früh die Situation erkannte gesteinigt.Old school stirbt aus, selbst bei Gegentor Fähnchen schwingen ist "In".Nach dem Spiel Trikot aus un in die nächste Disko is angesagt.Mal Hauptsach Betze gewesen, aber nix von Tradition und Geschichte verinnerlicht und im Blut haben, aber immer schön Fahne schwingen,nix Kritik.Früher hat man sich mal vor nen Mannschaftsbus geschmissen, heute wird nach Niederlagen geklatscht.Wo bin ich hin geraden.Da wundern sich viele das die Alten nimmer oft nuff komme.Bei diesen blutleeren Auftritten????
Mögen manche Kleingeister hier nicht gerne weil sie meinen die wahren tollen super Fans zu sein.Was den FCK ausmacht,oder früher ausgemacht hat wissen viele halt nicht.
Wenn hier einige denken sie sind die besten Fans weil sie immer und überall dabei sind isses echt erbärmlich.Vielen ist es halt jetzt wegen Familie,Arbeit nicht mehr möglich hinterher zu fahren, trotzdem sind sie wohl immer noch verdammt wahnsinnige FCK Fans die alles was möglich ist für ihren "Betze" geben.
Zuletzt geändert von Brieschel am 02.12.2012, 02:45, insgesamt 2-mal geändert.
Völlig fertig zurück aus Hamburg, vollgestopft mit Glühwein, Bratwurst, Frust und Einsicht. Am Anfang unheimlich Pech und seltsamerweise können wir immer seltener nach 60./65. Minute noch eine Schippe drauflegen.
Es gab heute einige Schwachstellen, es gab heute einige unnötige Aktionen (wieso legt Baumjohann den Ball auf Idrissou ab, der aber mindestens 4 oder 5 Meter entfernt steht, anstatt draufzuhauen?). Leider konnten wir am Ende nichts mehr durch Auswechslungen noch nachlegen. Zuck war das Offensivste was wir hatten. Dann kam nur noch Zellner und Abel als Rammbock.
Wie dem auch sei, ich habe mir erklären lassen, dass es gegen Regensburg eine klare Leistungssteigerung zu erkennen gab. Hoffen wir, dass die Niederlage irgendwie heilsam wirkt. Allerdings bin ich was den Aufstieg betrifft seit ein paar Spielen sehr, sehr skeptisch.
Langsam hält die Realität Einzug... diese Entwicklung war schon lange absehbar - und sie wird uns am Ende der Saison auf Platz 5 oder 6 führen.
Warum? Weil einige "neue" Spieler sich im Grund zu fein für die 2. Liga halten. Solang das anhält, werden wir nix mehr reißen.
Wer bei einem der bisher schwächsten Gegner nicht einmal ein Tor schießt, weite Teile des Spieles-eigentlich seit Wochen- so lethargisch, ja fast schon arrogant auftritt wird sich nicht mehr lange unter den ersten 3 der Tabelle aufhalten.
Seit Wochen schießen wir kaum noch Tore, betteln um ne Niederlage und fast alles beruht auf Zufall.
Natürlich mussten wir mal verlieren, aber bei grottenschlechten Paulianer ???
Mit Alibikickern wie Azouagh und Baumjohann gewinnt man keinen Blumentopf in der 2.Liga.Zu viele Schönwetterfussballer.Ein Trikot darf auch mal dreckig werden!
Eine super Ausgangsposition wurde unnötigerweise verspielt.
Hier und gegen Regensburg musste (konnte) zwingend gewonnen werden.
Das Können will ich Keinem abschreiben, aber die letzte absolute Geilheit ein Spiel gewinnen zu wollen ,dafür alles zu geben,kämpfen,kratzen beißen schon.Ich respektiere 16 Spiele ohne Niederlage, sehe aber auch die Schwächen und dass viele Glück in manchen dieser Spielen. Andere hätten aber zwingend gewonnen werden müssen.Diese scheiß Remis die meistens gefühlte Niederlagen waren haben die Realität zu oft verdeckt, wir waren zu oft zufrieden...naja Hauptsache die Serie hält.Diese Denke muss aufhören.Wer aufsteigen will(muss), sollte eine Gewinner Mentalität an den Tag legen.Diese fehlt den meisten, die wollen zwar gewinnen, geben aber nicht alles dafür.
Hoffe der Schalter wird die nächsten beiden sauwichtigen, sauschweren Spielen nochmal umgelegt.
6 Punkte sind jetzt fast Pflicht um störungsfrei in die Pause zu gehen.Wir haben den Anspruch austeigen zu wollen, Diesen sieht man einfach zu selten.Ich habe mal wieder begründete Angst, dass es mit dem erhofften und durchaus möglichem Aufstieg wegen eigener Dummh- und Selbstzufriedenheit nix wird und wie dann unsere Zukunft aussieht wissen wir alle.
Zuletzt geändert von Brieschel am 02.12.2012, 02:22, insgesamt 6-mal geändert.
betzeboy95 hat geschrieben:Habt ihr Riedel heute auch so stark gesehen wie ich ? Jedes Laufduell gewonnen , offensiv gut mitgemacht und beinahe noch den Ausgleich geschossen. Würde ihn auch gerne weiterhin in der 1. Elf sehen , als RV oder RM.
Riedel habe ich stark gesehen; bei einigen Balleroberungen, die regelkonform waren, wurde gegen ihn gepfiffen. Erzielt beinahe den Ausgleich. Bitte weiterspielen lassen (evtl. Dick auf andere Position stellen).
@bagaasch 54
Richtig so, wenn ich das wieder lese, kommen bittere Erinnerungen in mir hoch.
Die letzte Mädchentruppe wurde auch viel zu lange mit Applaus verabschiedet.
Ich frag mich allen Ernstes, wann gehen den Auswärtsfahrer endlich die Augen auf.
Die Zeckenh haben in der ersten Halbzeit nicht stattgefunden und wir in der zweiten nicht.
Wofür sind die Trikotträger des FCK belohnt worden?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@bagaasch 54
Richtig so, wenn ich das wieder lese, kommen bittere Erinnerungen in mir hoch.
Die letzte Mädchentruppe wurde auch viel zu lange mit Applaus verabschiedet.
Ich frag mich allen Ernstes, wann gehen den Auswärtsfahrer endlich die Augen auf.
Die Zeckenh haben in der ersten Halbzeit nicht stattgefunden und wir in der zweiten nicht.
Wofür sind die Trikotträger des FCK belohnt worden?
Das Problem ist, dass man heutzutage beschimpft wird, wenn man Kritik äußert. Habe ich gestern am eigenen Leib erlebt. Ich war dann nachMeinung vieler kein lautern-fan. Ein Großteil der Leute sieht halt die Probleme nicht, die hier von Salamander und anderen perfekt aufgezeigt werdene. Hauptsache Spaß gehabt und das liedgut runtergesungen. Wenn die Fans gestern gemeint haben, man müsse die Mannschaft nach dem Spiel aufbauen, warum denn mach dieser Vorstellung? Solange es offensichtlich ist, warum man verliert (nämlich nicht alles gegeben zu haben), gibt es von mir keinen Applaus. Die lethargie von Dienstag und gestern bringt mich auf 180.
Ich schließe mich weitgehend Deiner Analyse an. Ich frage mich inzwischen auch, ob der Einbruch in der 2. HZ schlicht und ergreifend etwas mit fehlender Kondition zu tun haben könnte, nachdem ja die 1. HZ unterm Strich okay war. Pauli wirkte aber in der 2. HZ einfach spritziger.
In einem Punkt muss ich Dir widersprechen: Die Tabelle lügt tatsächlich nicht. Man muss aber nur die Formtabelle ergänzend zu Rate ziehen, um einen beginnenden Abwärtstrend zu diagnostizieren. Ob es die Mannschaft schafft, dagegen zu halten, weiß ich nicht. In der Form der 2. HZ sicher nicht.
Positiv aufgefallen ist mir - wie oben geschrieben - Riedel. Bitte den Mann integrieren, was kein Votum gegen Dick sein muss. Kämpfer sind gefragt.
Trotz der Kritik am lethargischen Auftritt in der 2. HZ muss man auch festhalten, dass der Sieg von Pauli ja eigentlich unverdient war. Die strittige, elfmeterreife Szene (Bunjakus Fall im Strafraum) würde ich auch nochmals gerne analysieren. Vor dem spielentscheidenden Tor bekommt Pauli einen Freistoß zugesprochen nach einer - meiner Wahrnehmung zufolge - regelkonformen Balleroberung Riedels. Ich hatte überhaupt das Gefühl, dass der Schiri gegen uns pfiff. Aber: Eine Toppmannschaft lässt sich dadurch nicht aus der Bahn bringen. Unsere schon ...
Zuletzt geändert von Blochin am 02.12.2012, 10:09, insgesamt 6-mal geändert.
Auswärts Tabellenplatz 1 punktgleich mit Hertha. Verstehe nicht was manche hier für ein Problem haben. Wir müssen damit auskommen was wir haben und damit basta. Ich kann diese ewigen Nörgler nicht mehr hören. Wenn man Fan von diesem Verein ist, dann bitte in schlechten sowie in guten Zeiten.
Die wissen schon was sie tun. Und hallo seid froh das wir überhaupt da stehen mit diesem Etat.
Kritik ist nach den letzten Ergebnissen sicher berechtigt.
Wenn man sich allerdings die Spiele nocheinmal anschaut und Chancenverhältnis, Ballbesitz, Eckenverhältnis etc anschaut waren das auch in den letzten beiden Spielen gute Werte, die aufzeigen,
dass wir eigentlich überlegen waren.
Ich sehe das bei weitem nicht so schwarz, aber es fällt auf, dass wir seit Aue das Tor nicht mehr treffen und nicht mehr ganz so offensiv ausgerichtet sind,
dafür hinten weniger kassieren.
Ich mache mir erst sorgen,
wenn man nach dem Spiel auch sagen muss, wir haben hier und heute verdient verloren.
Bugera beklagte vor dem Spiel in der Pressekonferenz die schwachen Standards. Wenn man gegen Regensburg z.B. 9 Ecken schießt sollte zumindest eine gefährliche Aktion im 16 stattfinden. Das hat ihn persönlich nach dem Dienstagspiel am meisten geärgert meinte er.
Mann muss Spiele auch mal mit Standardsituationen notfalls entscheiden können, das fehlt uns momentan.
Gestern hatte Azouagh gute Ecken getreten, aber nur in den ersten 20 Minuten.
Wenn die Entschlossenheit und Fitness zurückkommt werden wir auch aufsteigen, da bin ich mir sicher.
Da würde ich jede Wette abschließen!
Wir brauchen auch keine Angst vor der Relegation haben.
Viele schreiben so als wäre Platz 3 zum Schluß ne Enttäuschung.
Da sollten wir uns im Ernstfall lieber drauf freuen!
Wer Angst hat verliert, war schon immer so.
Ich fänd´s geil wenn wir in der Relegation gegen nen Verein wie Wolfsburg oder Hoffenheim ran dürften, nen besseren Kontrast und ne heißere Motivation
gibt´s doch gar nicht.
seraab, und nicht vergessen, wo,wir 2008 waren ................................Steigt jetzt eigentlich der Erste der Auswärtstabelle oder der der Heimtabelle auf? Oder gibt es da was drüber?
Bleibt die Frage, wievielter wir in der Tabelle wir sind beim Etat, und vor allem:
Was hat das alles mit der unterirdischen Kampfbereitschaft der letzten drei Spiele zu tun?
Die Antwort weiß wie immer:
Nur der gute Fan.
Der Kritiker ist ein Dauernörgler und soll sich in eine der Höllenkreise Mainz, Hoffenheim oder Bayern verziehen....
also ich weiss ja nicht, hier wird ja mittlerweile gejammert auf höchstem niveau. wir stehen immer noch gut in der tabelle da. wir haben immer noch ein gutes team. und das wir mal verlieren war auch klar. was ist denn jetzt so schlimm auf einmal? verstehe ich nicht, das ganze geflame ist echt bissel viel.......
Der Kampf? Die Einstellung? Das Auftreten incl. Frankfurt? Gerade weil wir ein gutes Team haben, dass durch eine LeckmichamArschhierkommtderBischoff Einstellung die Ziele des Vereins gefährden, und damit den Verein selbst?
Echt, ihr würdet euch über die Lautrer Fans von früher wundern. Nach euren Maßstäben von heute allesamt keine Fans.
Die Kritik von fast allen ist absolut berechtigt.
Wir haben zusammen mit Hertha den besten Kader aller,aber was machen wir daraus?
Solche Herden wie Braunschweig mit Skandalspieler Kumbela wird noch richtig Federn lassen,sonst werde ich die Fußballwelt nicht mehr verstehen(alte bzw.unerfahrene Spieler und ein Trainer der auch nur 2.Klasse ist
Also bis Weihnachten noch mind. 4Pkt holen,dann 3Spieler abgeben (Amri,Yaia,Hairi)und 3 neue holen für Mittelfeld,Links hinten und den Sturm-Aber Topleute für Liga 2,da muß Geld in die Hand genommen werden Herr Kuntz-dann wirds was
Ich fänd´s geil wenn wir in der Relegation gegen nen Verein wie Wolfsburg oder Hoffenheim ran dürften, nen besseren Kontrast und ne heißere Motivation
gibt´s doch gar nicht.[/quote]
Ich glaube, ihr wollt alle noch ein Jahr länger in Liga 2 bleiben?
Ich kann gerne auf eine 50/50 Chance verzichten.
Platz 2 - und Ruhe ist. An den Relegationsplatz denke ich erst dann, wenn gar nix mehr geht - aber keine Sekunde früher.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Also bis Weihnachten noch mind. 4Pkt holen,dann 3Spieler abgeben (Amri,Yaia,Hairi)und 3 neue holen für Mittelfeld,Links hinten und den Sturm-Aber Topleute für Liga 2,da muß Geld in die Hand genommen werden Herr Kuntz-dann wirds was [/quote]
Du hasts doch gehört. Fritz hat für diesen Zweck noch was zurückgelegt.
nur eine Seite der Medaille. Was für Spieler bekommst du denn im Winter, und welcher Wintertransfers war in den letzten Jahren eine Verstärkung, und wie viele nicht?
@seerab
jetzt geht mir der Hut aber richtig hoch.
Was laberst du denn für einen Scheiss daher.
Was kannst du dir denn für den 1 Platz in der Auswärtstabelle kaufen?
Eine weitere Runde in der zweiten Liga, mehr nicht.
Wenn DU persönlich mit der mannschaftsleistung zufrieden bist, dann bitte, aber laß denen die Chance ihre Angst vor einem Scheitern derer vorzutragen, die eben nicht alles durch die RosaRote Brille sehen.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, wie groß unsere Defizite sind, nicht nur auf dem Platz, nein auch von der Infrastruktur her.
Über Taschenfüller und Vereinsmelker will ich mich nicht weiter äüßern.
Fakt ist,momentan stehen wir auf KEINEM Aufstiegsplatz und auf eine Relegation, gegen einen Drecksverein wie Diddihausen,Golfsburg und Augsburg oder Düsseldorf kann ich gerne verzichten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
@Stefan Schmidt » 02.12.2012, 09:35
Solche Herden wie Braunschweig mit Skandalspieler Kumbela wird noch richtig Federn lassen,sonst werde ich die Fußballwelt nicht mehr verstehen(alte bzw.unerfahrene Spieler und ein Trainer der auch nur 2.Klasse ist
Du verstehst die Fussballwelt wirklich nicht,sonst würdest du nicht solch einen Schwachsinn schreiben.
Kann du nicht verstehen,dass ein guter Trainer,der in Ruhe arbeiten kann und mit guten,preiswerten Transfers eine motivierte Mannschaft führt,auch erfolgreich sein kann?