Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 01.12.2012, 15:51


0:1-Niederlage bei St. Pauli

Der 1. FC Kaiserslautern unterliegt am 17. Spieltag mit 0:1 beim FC St. Pauli.

Dem FCK stand heute der Pfosten im Wege. Nachdem man selbst drei Mal in der ersten Halbzeit Aluminium getroffen hatte, unterstützte der Pfosten Pauli-Stürmer Ginczek beim 1:0 (67. Minute). Damit ist die Erfolgsserie gerissen. Eine saudumme Niederlage!

Der FCK steht mit 32 Punkten weiter auf dem 3. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon DavyJones1989 » 01.12.2012, 15:55


verlieren wir gegen die zecken!! -.-
es ganze wochenende ist versaut - wir hätten gegen jeden verlieren können aber nein wir mussten gegen so nen drecks verein verlieren -.-* !!!
ich könnte kotzen!!!!

zum spiel:
mit sehr viel pech verloren...
wir brauchen unbedingt nen weiteren stürmer..



Beitragvon loga » 01.12.2012, 15:57


Heute waren wir dran, war nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit mit der ersten Saisonniederlage.

Abgesehen davon muss man die Fakten sehen: wir waren die klar bessere Mannschaft, hatten die besseren Chancen. Was uns aktuell fehlt ist vorne der unbedingte Wille die Kugel zu versenken. Und Brechstange spielen können wir auch nicht. Bitte daran arbeiten.

Auch ganz klar: Trend zeigt die letzten Spiele klar nach unten. Bitte die restlichen Spiele ordentlich über die Bühne bringen (auf Aufstiegsplatz bleiben) und in der Winterpause nochmal den Kopf frei kriegen. Sehe das hauptsächlich als Einstellungs-/Kopfproblem.

Positiv: Riedel, Borysiuk
Negativ: Baumjohann, Heintz
UNZERSTÖRBAR



Beitragvon Tyosuabka » 01.12.2012, 15:57


Wutti10 hat geschrieben:
Woher kommt diese Weisheit?
Wenn wir mit dieser Truppe von Ausgemusterten und Anfängern einen dritten Platz erreichen, hat Foda einen super Job gemacht.



Mach dich nicht lächerlich :lol: :lol: :lol: Nach diesen Kader würden sich die gesamte Liga außer vielleicht Berlin die Finger lecken.



Beitragvon RedPumarius » 01.12.2012, 15:57


In der 2. HZ kam von uns nichts mehr - ein doch verdienter Sieg der Zecken. Nach dem Grottenkick vom Dienstag eine Fortsetzung der schlechten Leistung - so ist man oben sehr schnell weg. Nun muss bei Union schon gewonnen werden.

Man war das schlecht heute!



Beitragvon K1900L » 01.12.2012, 15:58


Verdient verloren. Und das ist gut so. Wenn man diese Einstellung der Manschaft sieht, die Chancenauswertung, dann bin ich eigentlich sogar froh das wir verloren haben. Spätestens jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 01.12.2012, 15:58


Nach den ganzen Umstellungen war die Leistung der Mannschaft insgesamt ansprechend. Ein Unentschieden wäre locker dringewesen.
Trotzdem Danke für eine gute Hinrunde :applaus:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 01.12.2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Peter Gedöns » 01.12.2012, 15:58


Herausstellen will ich zuallererst mal die Leistung von Jan Simunek. Eindrucksvoll bewiesen, dass er nichts, aber auch gar nichts im Kader verloren hat. Beim Gegentreffer läuft er dem Vorlagengeber Geleit, dass man Jessen hier dafür geschlachtet hätte. Stoppt Bälle weiter als eben genannter Jessen sie flanken kann und macht damit das Spiel ein ums andere Mal gefährlich, weil ein St. Paulianer den Ball so erläuft. Und wo mir am Schluß echt die Halsschlagader geplatzt ist: Steht beim Einwurf und lamentiert rum, weil keiner so frei ist, dass er sich einzuwerfen traut. Dadurch nimmt er richtig schön Zeit von der Uhr und gibt St. Pauli Zeit, sich zu sortieren. Hoffentlich heißt die Abwehr nächste Woche wieder Torrejon/Heintz (net Abel, sorry :D ).

So, musste jetzt raus. Aber so hab ich mich schon lange nicht mehr über einen Spieler aufgeregt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon wkv » 01.12.2012, 15:59


Nein, kein Kuschelkurs, mein Wiesbadener Freund.

Danke für GAR NICHTS im Moment. Wir haben nichts erreicht, nicht das Geringste.

Was es jetzt braucht, ist ein gewaschener Kopf, aber mit Scheuermilch, keine sanfte Streicheleinheiten.

Ich wollte nix mehr schreiben zum Spiel, aber das ist zuviel.

ansonsten: Macht es nicht zu hart miteinander. Wir sind alle enttäuscht.

Aber wem die Arroganz in Strömen aus allen Körperöffnungen strömt, kann nicht gewinnen.
Zuletzt geändert von wkv am 01.12.2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lauternfreak1 » 01.12.2012, 16:00


So jetzt ist es vorbei.

Eine blutleere Vorstellung. SO was hat sich angedeutet. Wo war die Reaktion auf das Spiel gegen Regensburg?
Ich denke mal, dass einige gegen den Trainer spielen oder der Trainer nicht in der Lage ist die Spieler einzustellen.

Einstellungsproblematik.


So gute kicken..aber alles arrogante Wixxr…sorry aber die wollen alles nur gut aussehen und null kämpfen.
Ich habe immer gehofft und die posts d er Optimisten immer gerne gelesen…aber jetzt denke ich werden nicht mehr viele von dieser Sorte zu lesen sein.

Ich wünsche euch ein Schönes we und denen die vor Ort waren möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Vielleicht auf der RB noch bisschen was gutes fürs sich selbst tun…denn diese abge f.ck te Truppe tut es nicht.
Ich denke mal dass man so tolle Einzelspieler geholt hat (besonders baumjohänschen) war nicht unbedingt ein Segen.
Irgendwie möchte ich nicht vermouth hinterher trauern…aber er war wirklich auf einen guten Weg mE.



Beitragvon berndkissel » 01.12.2012, 16:01


Eine desaströse Vorstellung, wie die letzten Spiele auch. Kein System, dass man ernst nehmen muss; kein Wille; nur dem Ball des Gegners hinterher laufen. Dieser Spielmist reiht sich nahtlos an das System Kurz an, deswegen kommt auch nichts zusammen. Wer hier noch glaubt, dass man mit dieser Truppe aufsteigt, lässt die übrige Realität aus den Augen. Das wird nichts!



Beitragvon LAUTERNPOWER » 01.12.2012, 16:01


Vollidioten, absolute Vollidioten, inkl. Trainer :!: :!: :x :x



Beitragvon DavyJones1989 » 01.12.2012, 16:01


hört mal auf rumzuheulen!

wir haben mit pech verloren aus punkt basta!
Und es wurde uns mal wieder ein elfer nicht gegeben -.-



Beitragvon patrick1984 » 01.12.2012, 16:02


Das positive an der niederlage ist, dass wir weiterhin nicht mehr unentschieden als siege haben.... ja erschlagt mich



Beitragvon ChrisW » 01.12.2012, 16:02


Zunächst Pech und dann wieder dieses drucklose Fehlpass Gekicke. Foda muss sich langsam Mal Gedanken über seine Aufstellung machen. Mo ist vorne immer alleine und sowohl Bunjaku als auch Azouagh halten die Außen nicht und ziehen auch in die Mitte zu Baumjohann oder rennen irgendwo auf dem Feld rum. Zudem war Azouagh so schwach, dass man Zuck schon hätte viel früher bringen müssen. Ein bis zwei Pässchen pro Spiel und ansonsten Lethargie reichen für einen Baumjohann auch nicht mehr. Er muss wieder besser werden. Ich glaube immer noch, dass ein 4-4-2 besser wäre.



Beitragvon koppi » 01.12.2012, 16:02


wer wegen mangelnder einstellung am dienstag die punkte liegen laesst, der hat die niederlage heute voellig verdient! einstellung nix, trainer nix!!!!



Beitragvon DavyJones1989 » 01.12.2012, 16:03


lauternfreak1 hat geschrieben:So jetzt ist es vorbei.

Eine blutleere Vorstellung. SO was hat sich angedeutet. Wo war die Reaktion auf das Spiel gegen Regensburg?
Ich denke mal, dass einige gegen den Trainer spielen oder der Trainer nicht in der Lage ist die Spieler einzustellen.

Einstellungsproblematik.


So gute kicken..aber alles arrogante Wixxr…sorry aber die wollen alles nur gut aussehen und null kämpfen.
Ich habe immer gehofft und die posts d er Optimisten immer gerne gelesen…aber jetzt denke ich werden nicht mehr viele von dieser Sorte zu lesen sein.

Ich wünsche euch ein Schönes we und denen die vor Ort waren möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Vielleicht auf der RB noch bisschen was gutes fürs sich selbst tun…denn diese abge f.ck te Truppe tut es nicht.
Ich denke mal dass man so tolle Einzelspieler geholt hat (besonders baumjohänschen) war nicht unbedingt ein Segen.
Irgendwie möchte ich nicht vermouth hinterher trauern…aber er war wirklich auf einen guten Weg mE.


ja bezeichne die eigenen spieler als wichser - man bist du ein vollpfosten!!
traurig was wir für fans haben



Beitragvon cafeloddi » 01.12.2012, 16:03


Ich weiß das manche wegen meinem Beitrag wieder aufschreien werden, aber für mich war das die beste Saisonleistung was wir in der 1.HZ gezeigt haben. Die Mannschaft war hoch motiviert und kämpferisch und spielerisch saustark. Leider konnten wir keine unserer zahlreichen Chancen verwerten oder wir hatten einfach nur Pech. In der 2.HZ haben wir dann wieder stark nachgelassen und die Paulianer zurück ins Spiel gebracht. Insgesamt ist diese Niederlage sowohl unglücklich, ungerecht und auch unverdient. Jessen hat ein starkes spiel gemacht und gezeigt das er doch Fußball spielen kann. Riedel ist für mich mehr als eine Alternative zu Dick. Klasse Spiel von ihm und ein AV der seine Position auch hält und nicht wie Dick immer nach innen einrückt und damit die Seite für den Gegner aufmacht. Heintz heute mit ungewohnten Schwächen. Simunek stark.



Beitragvon mrk » 01.12.2012, 16:03


foda raus!




........................................................................
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon Ktown2Xberg » 01.12.2012, 16:03


Drecksspiel.

Bis einschließlich des 0:1 einfach eine unglaublich besch*ssene Verteilung von Glück und Pech. Wir machen aus zig Chancen das Tor nicht - ein schnell ausgeführter Freistoß, Heintz und Tobi stören sich gegenseitig und der Paulianer darf 2x.

Nach dem Gegentor leider nur ein kurzes Aufbäumen (wenn Stark den Sch'iß vorher gut machen will, gibt er uns den Elfer) gefolgt von zähem Traben in Richtung erste Niederlage.

Positiv: Riedel und Borysiuk.

Zum Sündenbock taugt heut keiner so richtig. Aber hier wird sich bestimmt kreativ wer finden.



Beitragvon Peter Gedöns » 01.12.2012, 16:04


mrk hat geschrieben:foda raus!

Warum gehst du nicht einfach spielen? Auf der A6? Auf der Lautertalbrücke.

Ob Ironie oder ernstgemeint, der Beitrag ist unpassend.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon DavyJones1989 » 01.12.2012, 16:05


cafeloddi hat geschrieben:Ich weiß das manche wegen meinem Beitrag wieder aufschreien werden, aber für mich war das die beste Saisonleistung was wir in der 1.HZ gezeigt haben. Die Mannschaft war hoch motiviert und kämpferisch und spielerisch saustark. Leider konnten wir keine unserer zahlreichen Chancen verwerten oder wir hatten einfach nur Pech. In der 2.HZ haben wir dann wieder stark nachgelassen und die Paulianer zurück ins Spiel gebracht. Insgesamt ist diese Niederlage sowohl unglücklich, ungerecht und auch unverdient. Jessen hat ein starkes spiel gemacht und gezeigt das er doch Fußball spielen kann. Riedel ist für mich mehr als eine Alternative zu Dick. Klasse Spiel von ihm und ein AV der seine Position auch hält und nicht wie Dick immer nach innen einrückt und damit die Seite für den Gegner aufmacht. Heintz heute mit ungewohnten Schwächen. Simunek stark.


danke für diesen beitrag
100% zustimmung



Beitragvon patrick1984 » 01.12.2012, 16:05


Das ist ein witz, aue bekommt einen elfer geschenkt..unseren speiler wichsen sie um und nix



Beitragvon de79esche » 01.12.2012, 16:05


Hallo,
habe die letzten Wochen immer versucht etwas positives aus den Spielen zu ziehen und meistens war es das Ergebnis. Heute könnt ich kotzen!!!
Wir spielen seit 5-6 Spielen die gleiche Scheiße, haben kaum Chancen und wenn, dann meist zufällig.
Jetzt frage ich mich so langsam, was die die ganze Woche trainieren. Hoher Ball Richtung Idrissou, blinde Bälle in den leeren Raum, in den aber keiner startet.
Wir haben die Saison gut begonnen und so abgebaut.
Und jetzt komm mir ja keiner mit Verletzungen. Einen geraden Pass zum nächsten Mann muß man von einem Profi erwarten können.
Franco predigt immer, daß sie saubere Bälle spielen sollen und nicht mal das kriegen die im Moment nicht hin. Zeit für Winterpause und Spielzügen üben bis zum Abwinken.
Fan seit 81 und für immer!!!



Beitragvon wkv » 01.12.2012, 16:05


EDITIERT. EDITIERT. EDITIERT. EDITIERT. EDITIERT. EDITIERT:
Zuletzt geändert von wkv am 01.12.2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste