mrk hat geschrieben:foda raus!
........................................................................
wow! dümmer geht nicht mehr! respekt!
mrk hat geschrieben:foda raus!
AlbiundIssi hat geschrieben:ja, du solltest die beiden dringend BALD real kennenlernen!wkv hat geschrieben: von euch zwei würde mich die IP Adresse interessieren....
vielleicht lernst du dann, wie man vom nörgler zum fan wird...
am besten gleich morgen!
AlbiundIssi hat geschrieben:mrk hat geschrieben:foda raus!
IST IMMER DER EINFACHSTE UND DUMMSTE WEG
wow! dümmer geht nicht mehr! respekt!
Ihr drei Einen solltet wenigstens im Stil und in der Rechtschreibung variieren...ihr seid der Brüller.....ich danke dir..das du einen Blick hat fürs Reale.![]()
![]()
bestenswieselflink hat geschrieben:ja der foda -raus -mann ist ein dummkopf da SCHLIESSE ICH MICH AN
WÄR ICHwkv hat geschrieben:Ihr drei solltet wenigstens im Stil und in der Rechtschreibung variieren...ihr seid der Brüller.....
[ Bild ]
?????wieselflink hat geschrieben:WÄR ICHwkv hat geschrieben:Ihr drei solltet wenigstens im Stil und in der Rechtschreibung variieren...ihr seid der Brüller.....
[ Bild ]
WO hat sich St. Pauli vor dem Tor mehr angestrengt ?Benutzernamen hat geschrieben:Verdiente Niederlage, weil sich Pauli vor dem Tor einmal mehr angestrengt hat als wir.
Aber schon doof, gegen diesen Kommerzklub unter dem Deckmantel eines Kultklubs den Kürzeren zu ziehen.
wkv hat geschrieben:WÄRST DU, wenn du gemeint wärest.....................
Kann ich auch nicht. Muss ich aber. Kann nicht anders..wieselflink hat geschrieben:JA dURCH UND dURCH DESHALB KANN ICH KEINE SPIELE MEHR ANSCHAUEN
Die Augen verschließen vor der Wahrheit ist natürlich auch eine Möglichkeit. Unsere Jungs müssen mal einen ordentlichen Anschiss bekommen. Dann läuft es auch wieder und der Aufstieg kann klappen.Westkurve9.1 hat geschrieben:Ja super unsre FCK Fans im Forum....Unglaublich.....
![]()
UUUUUUUN weiter gehts.... FCK OLE