67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Naja Fakt ist doch, dass man nach dem Augsburgspiel sich eigentlich nicht vorstellen konnte, wie man gegen Mainz bestehen kann. Aber wenn sie so wie gegen Aachen auftreten, ist da was drin. Deswegen klarer Fortschritt, es muss ja nicht direkt danach wieder ein Rückschlag kommen(hoffe ich).
Ich bin verwundert, dass hier noch keiner über eine bevorstehende Verpflichtung von Jens Lehmann geschrieben hat.

Ich bin verwundert, dass hier noch keiner über eine bevorstehende Verpflichtung von Jens Lehmann geschrieben hat.

Bei aller Connection, die Toppi in der 1. BL ( noch ) haben mag, aber welcher Spieler aus der 1. BL, der bei einem Top Verein auf der Bank sitzt würde sich den FCK in seiner momentanen Verfassung überhaupt antun und sich ausleihen lassen zu einem Zweitligisten auf einem Abstiegsplatz ?
Aber träumen darf man ja.
Aber träumen darf man ja.
Holger hat geschrieben:Einfach zu viele Träumer hier.Was nutzt es denn diese "schöne" Gekicke vom Sonntag???!!!
Nichts,gar nichts,wenn dabei keine Punkte rausspringen.
Mich interessiert momentan Schönspielerei überhaupt nicht.
Es zählen nur Punkte im Moment. (...)
Ich glaube, Du hast einige hier missverstanden. Natürlich brauchen wir Punkte, und zwar schnell, sonst geht´s "die Bach nunner". Was trotzdem viele dazu bringt, ein kleines bischen positiver zu denken, ist nicht irgend ein "schönes Gekicke", sondern die Aussicht auf deutliche Besserung. Es geht also schon auch um´s Punkte holen, ich möchte das mal so beschreiben:
Wenn die Mannschaft es schafft, z. B. in den NÄCHSTEN 13 Spielen so aufzutreten wie gegen Aachen (nur eben nicht so abschlussschwach), dann holt sie dabei zwangsläufig viel mehr Punkte als in den ERSTEN 13 Spielen.
Natürlich ist aber auch klar, dass es jetzt keinen erneuten Rückfall mehr geben darf, andernfalls wird auch Rekdal nicht mehr zu halten sein.
kepptn hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Wenn sich die Mannschaft verbessert, dann in kleinen Schritten, wie in Aachen gesehen. Was erwarten denn manche? Sind wir Milan? Chelsea?
Davon mal abgesehen muss Simpson die Dinger reinmachen, das ist wohl wahr.
Ich denke das Holger und Yogi eher meinen das sie die Freude über das Spiel für übertrieben halten. Das sehe ich zumindest so. Wir haben gut gespielt und tolle Ansätze gesehe, aber verloren. Mehr als Hoffnung auf mehr kann man daraus nunmal nicht mitnehmen.
Kepptn, du hast es verstanden!
Gruss Yogi
WolframWuttke hat geschrieben:Was soll denn die Heulerei ? NATÜRLICH ist das ein Aufwärtstrend !!!
Wenn die Dinger gegen MZ reingehen ist doch alles bestens.
Meissner wäre natürlich ein Kracher, aber nen Spielmacher brauchen wir dann trotzdem noch. LV und RM wären auch nicht übel.
Wenn Schalke zur Winterpause auch noch Streit kauft haben die ca. 15 offensive Mittelfeldspieler, da wäre Azaouagh (korrekt geschrieben?) oder Özil doch ein Kandidat. Irgendwo sitzt doch bestimmt ein Spielmacher auf der Bank, der auf Toppi (bzw. Göbel:-) ) wartet.
oh Wolfram , wo lebst du denn????
die sitzen doch lieber alle auf der Bank, als zum FCK zu kommen.
ziemlich unrealistisch was du da schreibst, sorry wäre schön wenns anders wär.
Travis hat geschrieben:
Ich bin verwundert, dass hier noch keiner über eine bevorstehende Verpflichtung von Jens Lehmann geschrieben hat.![]()
![]()
Hab ich doch - da wos hingehört, bei den Transfergerüchten!

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

jaja manche träumen eben!
die kriegen bei schalke auf der bank mehr geld als bei uns aufm platz!
=> sie bleiben bei schalke !
die armen Bayern machen eine noch größere Krise durch als wir 

FCKFreak hat geschrieben:die armen Bayern machen eine noch größere Krise durch als wir
hast den hoenes gehört der hat die fans ganz schön runder geputz der arsch .
hans51 hat geschrieben:FCKFreak hat geschrieben:die armen Bayern machen eine noch größere Krise durch als wir
hast den hoenes gehört der hat die fans ganz schön runder geputz der arsch .
Ja, stimmt, aber rein von der Sachlogik hat er recht. Daran kann man nicht vorbei!
Was hat Hoenes denn über die Fans abgelassen ?
EchterLauterer hat geschrieben:Travis hat geschrieben:
Ich bin verwundert, dass hier noch keiner über eine bevorstehende Verpflichtung von Jens Lehmann geschrieben hat.![]()
![]()
Hab ich doch - da wos hingehört, bei den Transfergerüchten!![]()
![]()
Um dann hinter Sippel auch in der 2.Liga auf der Bank zu sitzen?!

Ist Hoppenheim nicht an Lehmann dran ?
Nun also droht Lehmann der erneute Absturz und das alles wegen einer Sache, die sonst eine bloße Selbstverständlichkeit war: der Stammplatz im Verein. Man könnte ihn mit einem Bergsteiger vergleichen, der wochenlang auf einer Hütte vor dem Gipfel ausharrte, weil er aufgrund widriger Wetterverhältnisse nicht hoch kann. Als dann der Himmel blau strahlt, muss er feststellen, dass seine jahrelang getragenen Bergschuhe plötzlich Löcher haben. Wer würde jetzt nicht auch auf ein zweitklassiges Paar Treter zurückgreifen. Angeblich soll die TSG Hoffenheim bereits Interesse an Lehmann zeigen.
NurDerFck hat geschrieben:Was hat Hoenes denn über die Fans abgelassen ?
Siehe Fußball allgemein Forenrubrik.
Auf ein Neues.
Hi Leute!
@ Alle "Teufel" aus Neustadt/Weinstraße!
Sagt mal, war Norbert Thines bei euch auf der Fanclub Sitzung?
Hat hier vieleicht schon jemand darüber berichtet und ich hab es "überlesen"?
Falls jemand bei dieser Sutzung mit Thines dabei war, würde ich mich freuen lesen zu können, was er denn gesagt!
Falls jemand bei dieser Sutzung mit Thines dabei war, würde ich mich freuen lesen zu können, was er denn gesagt!
Joschi Groh hat geschrieben:Hi Leute!
Schau mal hier im anderen Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3968 ... Bitte auch dort über das Thema weiter diskutieren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
67 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg