Wutti10 hat geschrieben:Es war zu befürchten. Das einzige Mann der den Unterschied zwischen Abstiegskampf und Aufstiegskampf ausmacht fehlt gelb gesperrt. Da fehlt es entscheidend am Siegeswillen.
Gott schütze Mo vor Verletzungen und von der Willkür der Schiedsrichter.
Edit: Unser Capitano hat auch Siegeswillen. Von unseren Harlem Globetrotters Fortounis und Baumjohann erwarte ich dies jedoch auch.
Dem ersten Teil Deines posts kann ich mich überhaupt nicht anschließen, zumindest den Teil, daß einzig und allein Mo den Unterschied zwischen Auf- und Abstieg ausmacht. Dem zweiten Teil des posts dann schon eher. So ein Spiel ist halt kein Selbstläufer, noch nicht mal gegen einen so unterklassigen Gegner wie Regensburg.
Tyosuabka hat geschrieben:Der große Jahn Regensburg ist halt ne Nummer zu groß für Lautern da müssen wir jetzt einfach beten
tja, wir sind halt sozial! wir bauen auch mal den vorletzten gerne auf. wenns heut kein 3er wird, dann sollte man mal einwenig still sein mit aufstieg usw. - erst mal auch so spielen! die punkte zuhause werden uns noch richtig weh tun.
Wutti10 hat geschrieben:Es war zu befürchten. Das einzige Mann der den Unterschied zwischen Abstiegskampf und Aufstiegskampf ausmacht fehlt gelb gesperrt. Da fehlt es entscheidend am Siegeswillen.
Gott schütze Mo vor Verletzungen und von der Willkür der Schiedsrichter.
Edit: Unser Capitano hat auch Siegeswillen. Von unseren Harlem Globetrotters Fortounis und Baumjohann erwarte ich dies jedoch auch.
Dem ersten Teil Deines posts kann ich mich überhaupt nicht anschließen, zumindest den Teil, daß einzig und allein Mo den Unterschied zwischen Auf- und Abstieg ausmacht. Dem zweiten Teil des posts dann schon eher. So ein Spiel ist halt kein Selbstläufer, noch nicht mal gegen einen so unterklassigen Gegner wie Regensburg.
Gut, Abstiegskampf war vielleicht etwas zu hart, aber den Aufstieg könnte man knicken. Ich sehe nicht nur seine Aktionen im Sturm, sondern auch seine Stärken bei gegnerischen Standartsituationen. Hier ist er auch defensiv unser bester Mann.
Das Schlimme ist, dass Regensburg vom Einsatz und Tempo her so spielt, wie wir zu Hause als Aufstiegskandidat eigentlich auftreten sollten. Kampf, Wille, Geschlossenheit.
Noch 20 Minuten zu spielen und aktuell deutet alles auf ein müdes 1:1 hin.
Das geht nicht,das darf nicht und das sollte denen verdammt nochmal nicht passieren!
Tyosuabka hat geschrieben:Also wenn wir zuhause keinen 3er gegen Regensburg holen dann byby Hertha u Braunschweig. Man spielen die sich einen mist zusammen.
dann sagen wir mal by by. und cottbus, die löwen etc kommen auch ncoh und freuen sich. wie knn man sovielpunkte zuhause liegen lassen und ernsthaftständig von aufstieg reden. krasse selbstüberschätzung! zum glück kommen noch 2 auswärtsspiele...wir machen uns die ausgangslage wieder selbst kaputt. super!!!
Es war doch klar dass Regensburg nicht an einer Tour jedes Spiel verliert. Für die ist das doch die Gelegenheit nach zuletzt unglücklichen Spielen. Die haben sich was geschworen heute. Das schrie doch schon vorher zum Himmel.