Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Regensburg?

Heimsieg
248
94%
Unentschieden
11
4%
Auswärtssieg
6
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 265

tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Zumindest wurde der Stimmungsboykott konsequent bis zu 45. Minute durchgezogen! :D
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Der große Jahn Regensburg ist halt ne Nummer zu groß für Lautern da müssen wir jetzt einfach beten :nachdenklich: :nachdenklich:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Wutti10 hat geschrieben:Es war zu befürchten. Das einzige Mann der den Unterschied zwischen Abstiegskampf und Aufstiegskampf ausmacht fehlt gelb gesperrt. Da fehlt es entscheidend am Siegeswillen.
Gott schütze Mo vor Verletzungen und von der Willkür der Schiedsrichter.

Edit: Unser Capitano hat auch Siegeswillen. Von unseren Harlem Globetrotters Fortounis und Baumjohann erwarte ich dies jedoch auch.
Dem ersten Teil Deines posts kann ich mich überhaupt nicht anschließen, zumindest den Teil, daß einzig und allein Mo den Unterschied zwischen Auf- und Abstieg ausmacht. Dem zweiten Teil des posts dann schon eher. So ein Spiel ist halt kein Selbstläufer, noch nicht mal gegen einen so unterklassigen Gegner wie Regensburg.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wechsel beim FCK

Azaouagh für Fortounis in der 46. Minute
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

Tyosuabka hat geschrieben:Der große Jahn Regensburg ist halt ne Nummer zu groß für Lautern da müssen wir jetzt einfach beten :nachdenklich: :nachdenklich:
tja, wir sind halt sozial! wir bauen auch mal den vorletzten gerne auf. wenns heut kein 3er wird, dann sollte man mal einwenig still sein mit aufstieg usw. - erst mal auch so spielen! die punkte zuhause werden uns noch richtig weh tun. :teufel2:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Bin ich blind Ball gespielt der senst den da um :lol:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

ich bin ja nicht der Riesen-Schiri-Kritiker - aber wie kann man da nach der Wiederholung noch sagen "kein Elfer"?!?
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Ktown2Xberg hat geschrieben:ich bin ja nicht der Riesen-Schiri-Kritiker - aber wie kann man da nach der Wiederholung noch sagen "kein Elfer"?!?
Wir haben halt keine Lobby bei Sky :lol: Wäre es ein Bayern Spieler gewesen ging es nur noch um rot oder gelb.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Spinn ich, oder ist der Schiedsrichter wirklich so inkompetent?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Es war zu befürchten. Das einzige Mann der den Unterschied zwischen Abstiegskampf und Aufstiegskampf ausmacht fehlt gelb gesperrt. Da fehlt es entscheidend am Siegeswillen.
Gott schütze Mo vor Verletzungen und von der Willkür der Schiedsrichter.

Edit: Unser Capitano hat auch Siegeswillen. Von unseren Harlem Globetrotters Fortounis und Baumjohann erwarte ich dies jedoch auch.
Dem ersten Teil Deines posts kann ich mich überhaupt nicht anschließen, zumindest den Teil, daß einzig und allein Mo den Unterschied zwischen Auf- und Abstieg ausmacht. Dem zweiten Teil des posts dann schon eher. So ein Spiel ist halt kein Selbstläufer, noch nicht mal gegen einen so unterklassigen Gegner wie Regensburg.
Gut, Abstiegskampf war vielleicht etwas zu hart, aber den Aufstieg könnte man knicken. Ich sehe nicht nur seine Aktionen im Sturm, sondern auch seine Stärken bei gegnerischen Standartsituationen. Hier ist er auch defensiv unser bester Mann.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Das Schlimme ist, dass Regensburg vom Einsatz und Tempo her so spielt, wie wir zu Hause als Aufstiegskandidat eigentlich auftreten sollten. Kampf, Wille, Geschlossenheit.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Die Chancenverwertung erinnert an letzte Saison.....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wechsel beim FCK

Henrick Zuck raus
Julian-Maurice Derstroff rein
Klagt nicht, kämpft!!!!!
akis

Beitrag von akis »

Ein Tor muss doch noch drin sein, ja, wo leben wir denn? Der FSV hat schon locker deren drei in Bochum geschossen. Nur mal so als Beispiel...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Herr Foda heute SEEEEHR mutig.... *Ironie aus* :x
Nur der FCK !
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Also wenn wir zuhause keinen 3er gegen Regensburg holen dann byby Hertha u Braunschweig. Man spielen die sich einen mist zusammen.
akis

Beitrag von akis »

Tja, wir werden wohl doch nicht nur eine Ehrenrunde drehen in der stärksten (zweiten) Liga aller Zeiten... Braucht alles seine Zeit.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

TEMPO!!

...verdammte Axt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

OHNE MO NIX LOS
:!: :!:

so siehts aus
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Noch 20 Minuten zu spielen und aktuell deutet alles auf ein müdes 1:1 hin.
Das geht nicht,das darf nicht und das sollte denen verdammt nochmal nicht passieren! :wink:
akis

Beitrag von akis »

Die Fans pfeifen. Ist es denn so schlimm an diesem Novembertag???
Toffy1

Beitrag von Toffy1 »

Tyosuabka hat geschrieben:Also wenn wir zuhause keinen 3er gegen Regensburg holen dann byby Hertha u Braunschweig. Man spielen die sich einen mist zusammen.
dann sagen wir mal by by. und cottbus, die löwen etc kommen auch ncoh und freuen sich. wie knn man sovielpunkte zuhause liegen lassen und ernsthaftständig von aufstieg reden. krasse selbstüberschätzung! zum glück kommen noch 2 auswärtsspiele...wir machen uns die ausgangslage wieder selbst kaputt. super!!!
akis

Beitrag von akis »

Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht wollen. Also können sie nicht. So einfach isses manchmal.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dick hat am Wochenende frei. 5. Gelbe Karte. Sperre! :nachdenklich:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Es war doch klar dass Regensburg nicht an einer Tour jedes Spiel verliert. Für die ist das doch die Gelegenheit nach zuletzt unglücklichen Spielen. Die haben sich was geschworen heute. Das schrie doch schon vorher zum Himmel.
Gesperrt