Von einen Aufstiegsaspiranten mit solch einen Kader erwarte ich aber das man eine Mannschaft wie Regensburg hinten auseinander wirbeltThe Blackout hat geschrieben:Ich bin einfach nur froh über die 3 Punkte gegen einen erwartet sehr unangenehmen und kompakten Gegner. Und wer meint man kann in der 2. Liga ein Auswärtsspiel einfach mal so locker ohne Gegenwehr gewinnen der ist einfach realitätsfern. Auch am Dienstag gegen Regensburg wird der FCK gegen einen sehr defensiv ausgerichteten Gegner treffen und sich die Zähne ausbeißen.
Auf den ZWEITEN Tabellenplatz!!Christian hat geschrieben:
Durch diesen Sieg klettert der FCK wieder auf den dritten Tabellenplatz und ist, aufgrund der gleichzeitigen Braunschweiger Niederlage, mit 31 Punkten nur noch drei Zähler hinter dem Spitzenreiter.
paulgeht, Dein Kommentar ist es wert, gänzlich zitiert zu werden.paulgeht hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht immer rumnörgeln, habe ja entsprechende Reaktionen nach dem Spiel gegen Cottbus und meinem Ärger über die Leistung bekommen.
Der FSV war kein starker Gegner, zumindest keiner, der ernsthaft die Defensive vor Probleme gestellt hat (es sei denn, wir machen uns das Leben selbst schwer - wir hatten Schweineglück, dass Idrissous Handspiel keinen Elfmeter gibt!), dafür fehlten dem FSV die berühmten spielerischen Mittel. Umso erstaunlicher finde ich, dass wir nicht im Stande sind nach einer Führung und einer starken Leistung nicht das 2. Tor nachzulegen. Woran liegt das?
Wieder kein Gegentor zu bekommen ist klasse. Das war unser größtes Problem und jetzt gelingt es uns da hinten zum zweiten Mal in Folge nicht durch irgendeine dümmliche Aktion die Null opfern zu müssen.
Natürlich sind wir jetzt im deutschen Profifußball das einzige Team, dass ungeschlagen ist. Natürlich stehen wir da oben gut und haben alle Chancen. Natürlich, es gibt drei Punkte und wenn wir die restlichen Spiele bis Mai 2013 so knapp gewinnen, dann führt das auch zum großen Ziel (wobei ich mir dann noch die Herztroppe besorgen muss).
Aber es kann doch nicht sein, dass wir beim FSV in den letzten Minuten gezwungen sind, den Ball sinnlos wegzuschlagen. Es kann doch nicht sein, dass wir die letzten Minuten immer so ein bisschen zittern müssen. Als Aufstiegskandidat könnte man so ein Spiel deutlich(er) gewinnen. Als Aufstiegskandidat dürfte man in Paderborn oder beim FSV Frankfurt auch ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen! Es macht mich ärgerlich, dass wir aus unseren Möglichkeiten nicht mehr rausholen!
Wie dem auch sei, drei Punkte, Frankfurt spielt keine schlechte Saison, aber ich würde mir von uns mal ein souveräne Leistung mit einem deutlichen Sieg, auch in der Fremde, wünschen!
Auf gehts gegen Regensburg und dann wird St. Pauli gedappt. Hoffentlich sechs weitere Punkte, überzeugt bin ich aber noch nicht ganz und hadere so lange ein bisschen.
paulgeht hat geschrieben:Ich möchte jetzt nicht immer rumnörgeln, habe ja entsprechende Reaktionen nach dem Spiel gegen Cottbus und meinem Ärger über die Leistung bekommen.
Der FSV war kein starker Gegner, zumindest keiner, der ernsthaft die Defensive vor Probleme gestellt hat (es sei denn, wir machen uns das Leben selbst schwer - wir hatten Schweineglück, dass Idrissous Handspiel keinen Elfmeter gibt!), dafür fehlten dem FSV die berühmten spielerischen Mittel. Umso erstaunlicher finde ich, dass wir nicht im Stande sind nach einer Führung und einer starken Leistung nicht das 2. Tor nachzulegen. Woran liegt das?
Wieder kein Gegentor zu bekommen ist klasse. Das war unser größtes Problem und jetzt gelingt es uns da hinten zum zweiten Mal in Folge nicht durch irgendeine dümmliche Aktion die Null opfern zu müssen.
Natürlich sind wir jetzt im deutschen Profifußball das einzige Team, dass ungeschlagen ist. Natürlich stehen wir da oben gut und haben alle Chancen. Natürlich, es gibt drei Punkte und wenn wir die restlichen Spiele bis Mai 2013 so knapp gewinnen, dann führt das auch zum großen Ziel (wobei ich mir dann noch die Herztroppe besorgen muss).
Aber es kann doch nicht sein, dass wir beim FSV in den letzten Minuten gezwungen sind, den Ball sinnlos wegzuschlagen. Es kann doch nicht sein, dass wir die letzten Minuten immer so ein bisschen zittern müssen. Als Aufstiegskandidat könnte man so ein Spiel deutlich(er) gewinnen. Als Aufstiegskandidat dürfte man in Paderborn oder beim FSV Frankfurt auch ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen! Es macht mich ärgerlich, dass wir aus unseren Möglichkeiten nicht mehr rausholen!
Wie dem auch sei, drei Punkte, Frankfurt spielt keine schlechte Saison, aber ich würde mir von uns mal ein souveräne Leistung mit einem deutlichen Sieg, auch in der Fremde, wünschen!
Auf gehts gegen Regensburg und dann wird St. Pauli gedappt. Hoffentlich sechs weitere Punkte, überzeugt bin ich aber noch nicht ganz und hadere so lange ein bisschen.
Ich möchte nicht WETTen, dass die das nicht so einfach WEGstecken. Sorry .. die Sprache ... hat so ihre Tücken ....mxhfckbetze hat geschrieben:Bald ist der FCK Tabellenführer.
Das stecken die Braunschweiger nicht so einfach wett.
Naja, dann machen sie es halt nicht so einfach WEG.UNBEATABLE hat geschrieben:Ich möchte nicht WETTen, dass die das nicht so einfach WEGstecken. Sorry .. die Sprache ... hat so ihre Tücken ....
Du hast es auf den Punkt gebracht!Alm-Teufel hat geschrieben:Wir spielen unter unseren Möglichkeiten und sind trotzdem extrem erfolgreich! Das klappt nicht immer?! Na, aber zumindest die ersten 15 Spieltage! Über diese Mannschaft kann ich mich nur freuen und das partielle Gezeter hier nicht verstehen. Freut euch einfach über diese Mannschaft!! Wer weiß, wer davon nächstes Jahr überhaupt noch da ist! Ich genieße die Saison!