rasen hat geschrieben:Jede serie hat einmal ein ende,letztes Jahr war Feiburg "abgestiegen" und zum Ende waren Sie mitfavoriten.
freiburg war 12 nach 13 spieltagen mit 15 punkten.
rasen hat geschrieben:Jede serie hat einmal ein ende,letztes Jahr war Feiburg "abgestiegen" und zum Ende waren Sie mitfavoriten.
rasen hat geschrieben:chris hat geschrieben:rekdal sitzt/steht schon fast die ganze saison teilnahmslos auf der bank!
ich hab noch nie einen trainer gesehen , der so wenige emotionen zeigt!
warum er ned direkt nach dem 2-0 zwei weitere offensive spieler bringt, verstehe ich auch nicht!
Wen dennIch glaub Rekdal würde deiner Bitte gerne nachkommen
Sancho&Pancho hat geschrieben:Ich finde so schlecht sah das heute abspulut nicht aus. Gerade wenn ich das Spiel mit dem letzter Woche vergleiche.
Ich muss ehrlich sagen, mir tun die Jungs nur noch leid, grade Josh Simpson.
Die Mannschaft weiss, dass sie das Spiel niemals verlieren darf. Aber ich möchte nicht darauf rumhacken, für mich war entscheidend, dass man in der Offensive 7 glasklare Torchancen herausgespielt hat!!! Wann gabs das denn zuletzt?
Yogi hat geschrieben:[
Man muss im Fall Simpson aber auch sagen, dass er kein gelernter Stürmer ist und ihm echt die Seuche heut am Fuß hing, ohne Glück kann man kein Spiel gewinnen. Das Glück hatte Aachen...
kepptn hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:[
Man muss im Fall Simpson aber auch sagen, dass er kein gelernter Stürmer ist und ihm echt die Seuche heut am Fuß hing, ohne Glück kann man kein Spiel gewinnen. Das Glück hatte Aachen...
das ist es ja , was ich an Rekdal heute kritisiere, wie kann man Simpson als Stürmer bringen. Und warum wurde erst in der 80. Min. Stürmer eingewechselt?
Unterfrankenteufel hat geschrieben:Als FCK-Fan der seit 20 Jahren zu den Heimspielen mit einer Anfahrtstrecke von etwa 200 Km anreist, muss ich heute erstmalig in diesem Forum einen Kommentar abliefern.
Meiner Meinung nach nutzt es nichts über den Trainer herzufallen, weil wir das Spiel heute verloren haben. Es gibt mir zu viele Teilnehmer im Forum die am Liebsten alle paar Wochen einen neuen Trainer hätten. Die Vergangenheit lässt grüßen. Ich glaube, dass wir endlich einen Trainer gefunden haben, der eine vernünftige Handschrift nach und nach erkennen lässt.
Die Qualität im Sturm ist sicherlich nicht die beste. Wir haben aber nur eine realistische Chance in der Klasse zu bleiben, wenn wir alle zusammenstehen und nicht aufeinander losfallen. Es gibt einige Mannschaften in Liga 1 und 2 bei denen die Trainer auf der "Kippe" standen (Finke, Schaaf etc). Tatsache ist, dass wir heute endlich einmal 6 Top-Chancen "herausgespielt" haben. Das gibt mir Hoffnung.
Mit dem heutigen Spiel in Aachen ist ein weiterer, wenn auch mühsamer kleiner Schritt getan. Die Richtung scheint zu stimmen.
Bin ganz klar für Toppmöller und Rekdahl - was wir nicht brauchen, ist diese neue Opposition, die nur wieder Unruhe reinträgt.
alaska94 hat geschrieben: was unser geschätzter Vorstand schon wieder von sich gelassen hat. Wäre nett, wenn das einer kurz zusammenfassen würde?
bene667 hat geschrieben:meine meinung: lasst uns diese modefans aus der stadt jagen. als choreo hätte ich einen vorschlag:
die komplette westkurve sollte den mainzern den nackten arsch zeigen so richtig alla braveheart!!
das gab es noch nie und wird es danach auch nie wieder geben!!!
und der vorschlag ist ernst gemeint!!
Michael hat geschrieben:lol ...
Mal ehrlich:
Wenn Simpson vorm Tor nicht so dumm gewesen wär, hätten hier alle gesagt: "Boah, klasse Idee vom Rekdal den Simpson in den Sturm zu bringen. Wir steigen auf!" ...
Macht euch nicht lächerlich- danke.
jo, jo, unnochemol jonet, donn werd bei premäre vor de Arschszene und
denoh e werbeschbot ingebaut, die fedienen donn mit unsere Ärsch
Geld, nee donke, nee donke, des muss net sinn, bei denne gebts Ärsch
genuch!