Forum

Spielbericht: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
gimpernteufel
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2008, 09:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bad Rappenau

Beitrag von gimpernteufel »

Lasst den Jessen mal eins Spiel der Marke Fortounis spielen.
Ich will nicht wissen was hier abgeht und wie man sich ihn zum " Teufel" wünscht.
Fortounis setzt bei Ballverlust nicht nach,spielt total Lustlos usw.
Da kann ein Jessen sich nichts vorwerfen.Im Gegenteil!!!
Eigentor hin oder her. Unterstützen wir hier eigentlich alle bis auf Jessen? Wir sind der FCK und dazu gehören ALLE Spieler die unser geliebtes Trikot tragen!! Klar macht er nicht die beste Figur aber Unterstützt ihn bitte!!!!
Zum Spiel:
War doch klar das wir auch mal ein " Drecksspiel"haben werden und wir haben es zum Glück nicht verloren. Im gegenteil wenn der Zuck das Ding reinhaut am Schluss haben wir einen BIG POINT!!!
Somit können wir im Endeffekt mit dem Punkt gut Leben.Ich zumindest.
Also am Freitag Kotzbus Schlagen und gut ist!!!!!
in diesem Sinne
So Laaft die Gschicht.........
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
bagaasch 54
Beiträge: 1045
Registriert: 15.01.2011, 16:16

Beitrag von bagaasch 54 »

Das ändert aber an der Sache nicht's.Oder ?
Wieder bremst mich die 50 Zeichen- Regel ab.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich steh nach wie vor zu Jessen. Er kann nach diesem Dummen Tor nicht weiter nach unten fallen, man sah auch im Spiel das er enttäuscht war voraussichtlich weil er wusste wie die eigenen "Fans" reagieren. Hätte Mo oder Zuck das Ding gemacht, hätten schonmal weniger den Mund aufgemacht.
Bis auf die Dauernögler die immer draufhauen!
In Flutlicht sah man am Ende des Spiels Flo Dick der zu Jessen ging und ihm beistand, solange unsere Spieler an Jessen glauben solange werde ich das auch tun. Im Mannschaftsgefüge stimmts und da kann von aussen kommen was will.
Für einige gibts halt nur "Ja oder Nein" / "Gut oder Schlecht", klar hätte man nen BigPoint erlangen können. Aber wie bereits schon geschrieben bin ich mit einem 1:1 in Paderborn zufrieden.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Mucky
Beiträge: 38
Registriert: 29.10.2009, 13:47
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucky »

X-D der Fred hat doch alles was ein Nachberichts-Fred brauch. obligatorsiches (Jessen bashing, nichtaufstiegspanik)
immer wieder auftauchendes (Ultra-bahsing) und kurioses (kacken für den kommunismus --> made my day :lol: ) sowie ein deeskalierender OWL oder ein klassischer wkv.
zum spiel gibts meines erachtens ja nix mehr zu sagen, hab ja das gleiche gesehen wie alle anderen. lediglich dem ultrabashing möcht ich mich noch kurz anschliessen:

Well Fuck you very much, möchte man doch sagen. Solche Aussagen wie die von Sven formen mein evtles Vorurteil, dass die meisten Ultras pupertierende oder spätpupertierende Milchschnitten sind, die aus irgendeinem Grund glauben, weitaus höhergestellt zu sein als der normale Fan.
Wenn ich mich im Ultra-Gebiet bewege, komme ich mir manchmal vor, als ob ich ein Anwärter bei den Hells Angels wär, der sich seine erst Colors verdienen muss.
Oder wie ne Kuh im Raptoren Gehege...Nach aussen hin eine friedliche Zusammenkunft von Fans, die ihren Club über alles lieben, in Wirklichkeit aber wie ein elitärer Motorradclub, der seine eigenen Regeln aufstellt un über der (Kurven)-Gesellschaft stehen will.
Mal ehrlich: was muss man tun, um in euren erlauchten Club aufgenommen zu werden? Meinen Hass auf die Barackler oder die Gummiadler beweisen und einen von denen verprügeln? Oder vllt mit nem brennenden Bengalo im arsch durch die Innenstadt hüpfen? Bitte Sven, sag es mir, denn ich will auch mal ganz vorne stehen, ohne dass mir jemand mit dem Angebot des Ausboxens den Platz an der Sonne streitig machen will.
Ich würde gern mal wissen, ob die Umsiedlung bzw Zusammenschliessung auch so „gewaltfrei“ gelöst werden konnte. Mir kommt da die Signatur eines langjährigen DK-besitzers auf der Süd (oder Nord) in den Sinn „zwangsumgesetzt von a nach b nach xx-Jahre DK wegen VIP“ (oder so ähnlich). Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass das alles problemfrei geblieben ist.

So what, ich scheiß‘ auf euch und eure ungeschriebenen Regeln im Block. Ich brauch euch nicht und eure geklaute Identifikation auch nicht und ich bin mir sicher, damit steh‘ ich nicht alleine. Ihr seid die Leader in der Kurve? Well, ihr wisst ja wie das in der politik so is: iwann steht das Volk auf und wehrt sich gegen die Regierung und lässt sich nicht mehr alles bieten.
Watch out!!
Strength, Determination, Merciless, Forever
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Mucky hat geschrieben:.. Oder vllt mit nem brennenden Bengalo im arsch durch die Innenstadt hüpfen? ..
Das wäre dann die direkte Aufnahme in die USM
Mucky hat geschrieben:Well, ihr wisst ja wie das in der politik so is: iwann steht das Volk auf und wehrt sich gegen die Regierung und lässt sich nicht mehr alles bieten.
Watch out!!
Hoffentlich..ich würde es begrüssen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ktown2Xberg
Beiträge: 2041
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

Mac41 hat geschrieben:Hier ist er wieder:

Bekennerschreiben:

...

Sollten Nazis, ein schlagergröhlender Volksmob und sexistische Tendenzen weiterhin zum Alltag auf Auswärtsfahrten zählen so war das sicher nicht die letzte Kackwurst die ihr gefunden habt. Diesmal war es das Waschbecken, demnächst trifft es vielleicht den Gang oder einen Sitz! Niemand ist sicher!

Braune Scheiße gehört ins Klo!


Eigentlich full-quote-würdig. Genial.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Mer werd so alt wie e Kuh un lernt immernoch dezu.

Lernfortschritt heute:
In der Fangemeinde gibt es auch eine Kaviarfraktion.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:
Lernfortschritt heute:
In der Fangemeinde gibt es auch eine Kaviarfraktion.
Ach herrje...so langsam wirds doch echt eklig.
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

...und doch war es nur Auswärtsspiel in Paderborn mit einem leistungsgerechten Unentschieden nach schlechtem Spiel von uns.

Und zu dem Kackstift: So sehr ich dir auch inhaltlich zustimme, so trifft dein "Ding" wen am meisten? Die evtl ausländische Beschäftigte DB-Subunternehmer-Reinigungskraft aus dem "Niedriglohnsektor" die sich abends nach ihrer Arbeit sicherlich fragen wird was für Idioten in Deutschland leben. Ziel erreicht?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hast recht, OWL-Teufel.
Wenden wir uns lieber den schönen Dingen des Lebens zu.

In Paderborn hat sich so mancher seinen inneren Brückentag genommen und von 100% konnte nicht die Rede sein.
Doch:
Pierre de Wit müsste am Freitag wieder fit sein, Ariel Borysiuk ist spielintelligent genug, um sich auch nach kurzem Training wieder nahtlos in den Abwehrverbund einzufügen, Leon Jessen wird von einer breiten Mehrheit als fleißiger Arbeiter und beherzter Kämpfer geschätzt, Florian Dick hat seinen schlechtesten direkten Freistß seit dem Braunschweigspiel jetzt hinter sich und last not least:
Wir werden am Freitag wieder ein besseres Spiel unserer Mannschaft sehen als in Paderborn.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Blood for Blood
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2010, 15:18

Beitrag von Blood for Blood »

Diablo-Rojo hat geschrieben:...und doch war es nur Auswärtsspiel in Paderborn mit einem leistungsgerechten Unentschieden nach schlechtem Spiel von uns.

Und zu dem Kackstift: So sehr ich dir auch inhaltlich zustimme, so trifft dein "Ding" wen am meisten? Die evtl ausländische Beschäftigte DB-Subunternehmer-Reinigungskraft aus dem "Niedriglohnsektor" die sich abends nach ihrer Arbeit sicherlich fragen wird was für Idioten in Deutschland leben. Ziel erreicht?
Ich muss mich auf den Fahrten mit Sonderzügen sowieso öfter mal fragen was bei manchen Personen im Kopf vorgeht. Wie die Wagons nach der Fahrt manchmal aussehen ist schon unter aller Sau.
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Mac41 hat geschrieben:Hier ist er wieder:

Bekennerschreiben:

...Meine Tat war mehr als eine Scheißwurst in einem Waschbecken! Vielmehr ist die Aktion als spontane Protestaktion gegen die unterirdischen Zustände im Sonderzug zu werten...
...Während Thor Steinar Träger Bier tranken wurde im "Party"waggon von der sogenannten Fanzszene zu Schlager in bester deutschtümelnder Manier abgefeiert.Gefolgt von lokalpatriotischen bishin zu nationalistischeb Gesängen wie dem Pfalzlied.
Diese all zu deutschen Zustände veranlassten mich dazu der Fanszene den Spiegel vorzuhalten und dies war schlicht und ergreifend braune Scheiße!...
...Sollten Nazis, ein schlagergröhlender Volksmob und sexistische Tendenzen weiterhin zum Alltag auf Auswärtsfahrten zählen so war das sicher nicht die letzte Kackwurst die ihr gefunden habt. Diesmal war es das Waschbecken, demnächst trifft es vielleicht den Gang oder einen Sitz! Niemand ist sicher!

Der Junge gefällt mir.
Anscheinend hat er mal in Berlin die Nationalgalerie besucht und sich dort von George Grosz grandiosem Bild "Die Stützen der Gesellschaft" inspirieren lassen.

Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, hat der Gute den Straftatbestand der Sachbeschädigung vollzogen oder handelt es sich bei seinem Machwerk gar um Moderne Kunst (wobei das eine das andere ja nicht unbedingt ausschliessen muß)?

Deshalb plädiere ich dafür, das WC aus dem Zug herauszutrennen und in Berlin neben Grosz Vorbild zu plazieren.
Alternativ dazu wäre auch der Hamburger Bahnhof eine Möglichkeit. Irgendwo zwischen den Werken von Beuys wird sich da ganz sicher ein Platz für dieses Kunstwerk finden.

Selbstrendend sollte natürlich auch eine jährliche Leihgabe für's Fritz-Walter-Museum in Betracht gezogen werden.
Besser könnte Stefans Kampf gegen rechts nicht unterstützt werden - natürlich mit einer Plastikhaube geruchfest abgedeckt!
(Fan seit 40 Jahren)
kulak
Beiträge: 1832
Registriert: 14.10.2006, 11:04

Beitrag von kulak »

Loweyos hat geschrieben:Alternativ dazu wäre auch der Hamburger Bahnhof eine Möglichkeit. Irgendwo zwischen den Werken von Beuys wird sich da ganz sicher ein Platz für dieses Kunstwerk finden.
in den "Unschlitt"-Raum würde es gut reinpassen, da riecht es nämlich sowieso schon streng :)
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

... demnächst trifft es vielleicht den Gang oder einen Sitz....
nimm doch die erste Reihe im Auswärtsblock,denn

1. vor neugierigen Blicken schützt dich die Fahne,
2. du kannst die Fahne zum Abputzen benutzen.

Papier gibt's leider nicht, die dortigen Urbewohner kennen nämlich nur ungeschriebene Regeln.

Zum Zustand des Zugs: Pfui Deiwel!
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

Im Namen der DB-Reinigungsfrauen besten Dank, dass der Kommunistenkackbeitrag wieder eingestellt wurde. Viele unserer hohlen Suffkepp werden das jetzt nachahmen, wahrscheinlich werden jetzt bundesweit in den :fussball: - Sonderzügen die Waschbecken vollgeschissen werden. Ich fordere daher bereits vor dem Einstieg ins Zugabteil Enddarmvollkontrollen ob diese vollkommen geleert wurden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Das mit der Kacke, dass riecht nach einem gewissen Känguru, einem ehemaligen Roten Khmer und Teil der Kommunistischen Weltverschwörung.
:lol:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Bg&dur=146

Kacken für die Weltrevolution, genauso sinnfrei wie dauernwedeln für nen FCK Sieg.

Somit bleibt festzuhalten, dass der Trip nach Paderporn für einige echt Kacke war.

:teufel2:

Tja und WKV steht beim FSV in der ersten Reihe.
Bestimmt bleibt er da nicht alleine. :skull:
CalibraTraum
Beiträge: 58
Registriert: 01.08.2012, 00:47

Beitrag von CalibraTraum »

Weiter so... bis zum nächsten Fred
Warum gibt es keine WC´s im Fanzug? :D Lachhaft das ganze... Der "Fan" bekämpft sich mit seinen eigenen mitteln :lol: :danke: Vollidiot
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

AlbiundIssi hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Fakt ist ganz einfach, dass das Leistungsprinzip beim FCK nicht zählt und FF es auch nicht kapiert !
Ansonsten sind manche Personalien niemandem zu erklären !
So wird das definitiv nichts mit dem Aufstieg.
Ehrlich gesagt ist es mir sch*****egal, wer in der Abwehr spielt, solange er Leistung bringt. Und wenn wir wirklich nix besseres haben, dann macht mal das Licht aus !
FF, tue uns und vor allem einem gewissen Herrn J. einen großen Gefallen.....!!!

dein nick hier ist sehr sprechend:
du predigst den tod...

aber beim fck geht es ums leben -
daher: denk nochmal über den unsinn nach,
den du verzapfst...

1. Irgendwas is in Deiner Kindheit arg schiefgelaufen, oder läuft noch schief !
2. Über Nick`s solltest DU Dich am besten ganz geschlossen halten !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Nordteufel
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2006, 21:18
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordteufel »

also zu diesem "mist" fällt mir doch noch glatt dieser ein:
http://www.youtube.com/watch?v=y99nG_BiWuQ
Berthold
Beiträge: 1213
Registriert: 08.05.2008, 16:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

So langsam fällt mir hierzu nichts mehr ein. UNGLAUBLICH !!! :traurig:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Nordteufel hat geschrieben:also zu diesem "mist" fällt mir doch noch glatt dieser ein:
http://www.youtube.com/watch?v=y99nG_BiWuQ
Und mir der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys
-=knight=-
Beiträge: 989
Registriert: 24.05.2008, 00:20

Beitrag von -=knight=- »

OsthessenTeufel89 hat geschrieben:Über das Spiel wurde schon genug gesagt, aber ich muss unbedingt mal etwas über unsere ach-so-tollen Ultras loswerden (spez. PI).
[...] Wenig später bekam ich dann das Angebot die Sache "auszuboxen" denn wir hätten aufgrund der RANGORDNUNG innerhalb des Blocks kein Recht hinter deren Fahne zu stehen. !
Betrachte es doch mal andersrum - wie tief muss ein Mensch gesunken sein, wenn ein Platz hinter einer deppigen Fahne in nem blöden Auswärtsfanblock eine so große Bedeutung für ihn einnimmt, dass er diesen sogar mit Gewalt verteidigen will?
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

-=knight=- hat geschrieben:
Betrachte es doch mal andersrum - wie tief muss ein Mensch gesunken sein, wenn ein Platz hinter einer deppigen Fahne in nem blöden Auswärtsfanblock eine so große Bedeutung für ihn einnimmt, dass er diesen sogar mit Gewalt verteidigen will?
Zumal "Fahnen verteidigen" für mich einen bitteren Nachgeschmack hat. Und diejenigen, die ihren Platz hinter einer Fahne verteidigten, waren die schlimmsten......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
KLforeveryours
Beiträge: 239
Registriert: 18.01.2011, 11:36
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: neustadt

Beitrag von KLforeveryours »

Der alter FCKler hat geschrieben:Zumal "Fahnen verteidigen" für mich einen bitteren Nachgeschmack hat.
???

Wieso das denn? Kommt das nächste mal ein MZler, sagt, "ach hast du da nen schönen Fanclub Banner. Den hätt ich gern das nächste Spiel an unsrem Zaun." Dem gibst du natürlich gerne deine Club Fahne? -.-

Ganz unabhängig davon, wie man zu dieser Schal/Fahne etc Zockerei steht: Wenn einer mein Zeug klauen will gibts ein auf die Kass und sonst nix, und das hat auch keinen bitteren Beigeschmack!
Ein Leben lang.....
KLforeveryours
Beiträge: 239
Registriert: 18.01.2011, 11:36
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: neustadt

Beitrag von KLforeveryours »

Im Übrigen kann ich nur sehr begrenzt verstehen, warum alle den "Sonderzug-Kacker" so lustig finden.

Man kann natürlich monieren, dass es ThorSteinar im Zug wie auch in der Szene generell gibt. Genauso gibts teilweise bedenkliche politische Einstellungen, ja.

Aber dennoch: Einem Typ, der in nem vollbesetzten Zug ins Wachbecken kackt und damit alle Mitfahrer mies trifft, ein Typ der sich über "Volksliedergröhlen" echauffiert, der das Pfalzlied "nationalistisch" nennt und etwas gegen Lokalidentität hat, soeinen DEPP hat bei Lautern genauso wenig zu suchen.
Ein Leben lang.....
Antworten