
Das wäre dann die direkte Aufnahme in die USMMucky hat geschrieben:.. Oder vllt mit nem brennenden Bengalo im arsch durch die Innenstadt hüpfen? ..
Hoffentlich..ich würde es begrüssen..Mucky hat geschrieben:Well, ihr wisst ja wie das in der politik so is: iwann steht das Volk auf und wehrt sich gegen die Regierung und lässt sich nicht mehr alles bieten.
Watch out!!
Mac41 hat geschrieben:Hier ist er wieder:
Bekennerschreiben:
...
Sollten Nazis, ein schlagergröhlender Volksmob und sexistische Tendenzen weiterhin zum Alltag auf Auswärtsfahrten zählen so war das sicher nicht die letzte Kackwurst die ihr gefunden habt. Diesmal war es das Waschbecken, demnächst trifft es vielleicht den Gang oder einen Sitz! Niemand ist sicher!
Braune Scheiße gehört ins Klo!
Ach herrje...so langsam wirds doch echt eklig.Schlossberg hat geschrieben:
Lernfortschritt heute:
In der Fangemeinde gibt es auch eine Kaviarfraktion.
Ich muss mich auf den Fahrten mit Sonderzügen sowieso öfter mal fragen was bei manchen Personen im Kopf vorgeht. Wie die Wagons nach der Fahrt manchmal aussehen ist schon unter aller Sau.Diablo-Rojo hat geschrieben:...und doch war es nur Auswärtsspiel in Paderborn mit einem leistungsgerechten Unentschieden nach schlechtem Spiel von uns.
Und zu dem Kackstift: So sehr ich dir auch inhaltlich zustimme, so trifft dein "Ding" wen am meisten? Die evtl ausländische Beschäftigte DB-Subunternehmer-Reinigungskraft aus dem "Niedriglohnsektor" die sich abends nach ihrer Arbeit sicherlich fragen wird was für Idioten in Deutschland leben. Ziel erreicht?
Mac41 hat geschrieben:Hier ist er wieder:
Bekennerschreiben:
...Meine Tat war mehr als eine Scheißwurst in einem Waschbecken! Vielmehr ist die Aktion als spontane Protestaktion gegen die unterirdischen Zustände im Sonderzug zu werten...
...Während Thor Steinar Träger Bier tranken wurde im "Party"waggon von der sogenannten Fanzszene zu Schlager in bester deutschtümelnder Manier abgefeiert.Gefolgt von lokalpatriotischen bishin zu nationalistischeb Gesängen wie dem Pfalzlied.
Diese all zu deutschen Zustände veranlassten mich dazu der Fanszene den Spiegel vorzuhalten und dies war schlicht und ergreifend braune Scheiße!...
...Sollten Nazis, ein schlagergröhlender Volksmob und sexistische Tendenzen weiterhin zum Alltag auf Auswärtsfahrten zählen so war das sicher nicht die letzte Kackwurst die ihr gefunden habt. Diesmal war es das Waschbecken, demnächst trifft es vielleicht den Gang oder einen Sitz! Niemand ist sicher!
in den "Unschlitt"-Raum würde es gut reinpassen, da riecht es nämlich sowieso schon strengLoweyos hat geschrieben:Alternativ dazu wäre auch der Hamburger Bahnhof eine Möglichkeit. Irgendwo zwischen den Werken von Beuys wird sich da ganz sicher ein Platz für dieses Kunstwerk finden.
AlbiundIssi hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:Fakt ist ganz einfach, dass das Leistungsprinzip beim FCK nicht zählt und FF es auch nicht kapiert !
Ansonsten sind manche Personalien niemandem zu erklären !
So wird das definitiv nichts mit dem Aufstieg.
Ehrlich gesagt ist es mir sch*****egal, wer in der Abwehr spielt, solange er Leistung bringt. Und wenn wir wirklich nix besseres haben, dann macht mal das Licht aus !
FF, tue uns und vor allem einem gewissen Herrn J. einen großen Gefallen.....!!!
dein nick hier ist sehr sprechend:
du predigst den tod...
aber beim fck geht es ums leben -
daher: denk nochmal über den unsinn nach,
den du verzapfst...
Und mir der hier:Nordteufel hat geschrieben:also zu diesem "mist" fällt mir doch noch glatt dieser ein:
http://www.youtube.com/watch?v=y99nG_BiWuQ
Betrachte es doch mal andersrum - wie tief muss ein Mensch gesunken sein, wenn ein Platz hinter einer deppigen Fahne in nem blöden Auswärtsfanblock eine so große Bedeutung für ihn einnimmt, dass er diesen sogar mit Gewalt verteidigen will?OsthessenTeufel89 hat geschrieben:Über das Spiel wurde schon genug gesagt, aber ich muss unbedingt mal etwas über unsere ach-so-tollen Ultras loswerden (spez. PI).
[...] Wenig später bekam ich dann das Angebot die Sache "auszuboxen" denn wir hätten aufgrund der RANGORDNUNG innerhalb des Blocks kein Recht hinter deren Fahne zu stehen. !
Zumal "Fahnen verteidigen" für mich einen bitteren Nachgeschmack hat. Und diejenigen, die ihren Platz hinter einer Fahne verteidigten, waren die schlimmsten......-=knight=- hat geschrieben:
Betrachte es doch mal andersrum - wie tief muss ein Mensch gesunken sein, wenn ein Platz hinter einer deppigen Fahne in nem blöden Auswärtsfanblock eine so große Bedeutung für ihn einnimmt, dass er diesen sogar mit Gewalt verteidigen will?
???Der alter FCKler hat geschrieben:Zumal "Fahnen verteidigen" für mich einen bitteren Nachgeschmack hat.