Im Stadion konnte ich nicht erkennen warum Linsmayer vom Platz gehen musste, aber nach dem Studium der TV Bilder muss ich sagen das man diese Rote Karte geben kann, hoffe mal er kommt mit einer Sperre von max. 2 Spielen davon.
Das ausgerechnet Jessen dieses Eigentor machte ist nun natürlich neuer Wind in den Segeln der Jessen Gegner. Dabei lässt man völlig außer acht das er sonst eine sehr anständige Partie abgeliefert hat! Wenn ich da manche Kommentare im Spielthread lese wird mir echt schlecht.
Kritik ist angebracht, am gesamten Defensivverhalten. Aber was einige mit Jessen machen ist ja schon fast eine Hexenjagd. Die besten Chancen für Paderborn hatten FCK Spieler. Da hätten gestern auch gut und gerne 3-4 Eigentore machen können.
Fortounis verdient solangsam auch mal wieder eine Denkpause. Als Joker wusste er ja durchaus schon zu gefallen! Mit diesen Leistungen wird er sich nicht empfehlen können für einen anderen Club. Mit einer Woche mehr Training wird wohl auch Bunjaku wieder in besserer Form sein.
Cottbus wird büßen am Freitag!!!