Paul170 hat geschrieben:Weiß man eigentlich inzwischen, was genau Mo uns sagen will mit seinen Gesten?
Ist mir eigentlich egal. Solange er weiter seine Tore macht, kann er danach herumfuchteln wie er lustig ist.

Paul170 hat geschrieben:Weiß man eigentlich inzwischen, was genau Mo uns sagen will mit seinen Gesten?
wolle hat geschrieben:Wieviele gibt es hier immer noch, die den Jessen unterstützen. Der würde bei mir heute heimlaufen, aber über Wladiwostok, so daß er bis Mai unterwegs wäre.
Ich kann und will den Antifußballer nicht mehr sehen.
Der kostet uns am Schluß den Aufstieg.
Was geht der heute zu dem Ball, vollkommen unsinnig, der wäre am Tor vorbei gegangen. Zum Schluß hatte ich fast noch die Hoffnung, daß er vor lauter Übermotivation noch Rot bekommt. schön wärs gewesen.
Blochin hat geschrieben:Einfach noch zwei Schritte laufen und dann mit rechts reinschieben.
Blochin hat geschrieben:Nach meiner Wahrnehmung hat Zuck noch ordentlich Dampf gemacht; im Nachhinein gesehen die falsche Entscheidung, ihn nicht von Anfang an zu bringen. Fortounis mit einer ganz, ganz schwachen Leistung. Bunjaku nicht viel besser. Und warum Mo das leere Tor nicht trifft ... Einfach noch zwei Schritte laufen und dann mit rechts reinschieben.
Handy-Man hat geschrieben:Bei Fortounis hab ich auch eine gewisse Lustlosigkeit bei der Körpersprache gesehen, auch beim Auswechseln. Ich denke, dem würde eine Pause auch mal nicht schaden.
MD-Teufel hat geschrieben:Wieder ganz starke Leistung von D.Heintz. Sein ruhiges und abgeklärtes Spiel ist bei seinem Alter schon bemerkenswert. Werden wohl leider bald Erstligisten dran sein. Ansonsten etwas zu wenig gegen einen allerdings gut organisierten Gegner. Natürlich agiert Jessen unglücklich,nur die alleinige Verantwortung trägt er nun auch nicht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Bei Fortounis hab ich auch eine gewisse Lustlosigkeit bei der Körpersprache gesehen, auch beim Auswechseln. Ich denke, dem würde eine Pause auch mal nicht schaden.
Vielleicht will er ja weg.
Perez87 hat geschrieben:Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles.
Gennemer hat geschrieben:In Anbetracht der vielen verletzten ein brauchbares Unentschieden in Paderborn.
Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?
golflady hat geschrieben:Gennemer hat geschrieben:In Anbetracht der vielen verletzten ein brauchbares Unentschieden in Paderborn.
Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht wollen sie den Dänen kaufen?
langjährigerFCKfan hat geschrieben:Die Taktik nach der roten Karte war falsch, da kann ich nicht auf 1:1 halten spielen. Hairi statt Derstoff eigewechselt.
Gennemer hat geschrieben:In Anbetracht der vielen verletzten ein brauchbares Unentschieden in Paderborn.
immerfan hat geschrieben:Nach meiner Information sind die Leverkusener an Baumjohann interessiert. Und der hat soweit ich mich erinnere nur einen Einjahresvertrag!?
Wenn das so wäre .... bin ich gespannt, ob er nach der Winterpause noch unser Trikot trägt!?
de79esche hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:Nach meiner Information sind die Leverkusener an Baumjohann interessiert. Und der hat soweit ich mich erinnere nur einen Einjahresvertrag!?
Wenn das so wäre .... bin ich gespannt, ob er nach der Winterpause noch unser Trikot trägt!?
Ich glaube nicht an eine Kurzschlusshandlung nach 4-5 guten Spielen. Der ist schon zu oft auf die Fresse gefallen.