Paul170 hat geschrieben:Weiß man eigentlich inzwischen, was genau Mo uns sagen will mit seinen Gesten?
Ist mir eigentlich egal. Solange er weiter seine Tore macht, kann er danach herumfuchteln wie er lustig ist.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Jessen naja, war nicht OK das Eigentor aber er kämpft und ich denke er wird sich steigern. Ich sehe auf der anderen Seite das größere Problem, oder hat Florian Dick heute einen Zweikampf gewonnen, ich kann mich nicht erinnern.Ich bin der Meinung das die meisten Trainer bereits festgestellt haben das die Angriffe über Dick fast immer zum Erfolg führen, was sich auch schon in der letzten Saison deutlich machte.
Nach meiner Wahrnehmung hat Zuck noch ordentlich Dampf gemacht; im Nachhinein gesehen die falsche Entscheidung, ihn nicht von Anfang an zu bringen. Fortounis mit einer ganz, ganz schwachen Leistung. Bunjaku nicht viel besser. Und warum Mo das leere Tor nicht trifft ... Einfach noch zwei Schritte laufen und dann mit rechts reinschieben.
wolle hat geschrieben:Wieviele gibt es hier immer noch, die den Jessen unterstützen. Der würde bei mir heute heimlaufen, aber über Wladiwostok, so daß er bis Mai unterwegs wäre.
Ich kann und will den Antifußballer nicht mehr sehen.
Der kostet uns am Schluß den Aufstieg.
Was geht der heute zu dem Ball, vollkommen unsinnig, der wäre am Tor vorbei gegangen. Zum Schluß hatte ich fast noch die Hoffnung, daß er vor lauter Übermotivation noch Rot bekommt. schön wärs gewesen.
Endlich einer der in diesem Forum Ahnung von Fußball hat.Immer dieses Gelaber von Verunsicherung. Dieser Spieler ist Profi, wenn du in deinem Job so oft Scheiße fabrizierst bist du auch weg vom Fenster.
Blochin hat geschrieben:Einfach noch zwei Schritte laufen und dann mit rechts reinschieben.
Ich nehme an das er den Überblick etwas verloren hatte und nicht wusste, dass er so alleine war. Ärgerlich, den muss er machen.
Bei Zuck widerspreche ich, diese Entscheidung war von vorneherein falsch.
Das bestätigten Bunjakus Leistungen auf der Position und Fortounis bisherige Einsätze in dieser Saison.
Hätte der nur wenigstens halb so viel Willen und Gier wie Zuck...
Blochin hat geschrieben:Nach meiner Wahrnehmung hat Zuck noch ordentlich Dampf gemacht; im Nachhinein gesehen die falsche Entscheidung, ihn nicht von Anfang an zu bringen. Fortounis mit einer ganz, ganz schwachen Leistung. Bunjaku nicht viel besser. Und warum Mo das leere Tor nicht trifft ... Einfach noch zwei Schritte laufen und dann mit rechts reinschieben.
Ja, genauso sieht es aus. Ich habe sehr gehofft, dass der Trainer das mit Bunjaku schon zur Halbzeit ändert.
Bei Fortounis hab ich auch eine gewisse Lustlosigkeit bei der Körpersprache gesehen, auch beim Auswechseln. Ich denke, dem würde eine Pause auch mal nicht schaden.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
In Anbetracht der vielen verletzten ein brauchbares Unentschieden in Paderborn.
Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?
Das wichtigste Ereignis bei diesem Spiel war für mich die Anwesenheit von R. Völler vom Plastik-Club Bayer-Leverkusen. Was hat das zu bedeuten?
Ihr habt Jessen vergessen bei der Abstimmung. Er würde bestimmt das Rennen machen.
Jetzt mal im ernst. Jessen wird von Spiel zu Spiel immer schlechter, heute setzte er sich mit seinem Eigentor selbst die Krone auf. Wenn der Gegner selbst nicht in der Lage ist Tore zu schießen sorgen wir selber Dafür. Bei Heintz und Dick hat es ja auch fast geklappt. Das wir dann auch noch einen Elfmeter bekommen der keiner war, kann man mehr als nur von Glück sprechen. Ja, wir sind halt ein Spitzenteam.

Jetzt mal im ernst. Jessen wird von Spiel zu Spiel immer schlechter, heute setzte er sich mit seinem Eigentor selbst die Krone auf. Wenn der Gegner selbst nicht in der Lage ist Tore zu schießen sorgen wir selber Dafür. Bei Heintz und Dick hat es ja auch fast geklappt. Das wir dann auch noch einen Elfmeter bekommen der keiner war, kann man mehr als nur von Glück sprechen. Ja, wir sind halt ein Spitzenteam.

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Handy-Man hat geschrieben:Bei Fortounis hab ich auch eine gewisse Lustlosigkeit bei der Körpersprache gesehen, auch beim Auswechseln. Ich denke, dem würde eine Pause auch mal nicht schaden.
Vielleicht will er ja weg.
MD-Teufel hat geschrieben:Wieder ganz starke Leistung von D.Heintz. Sein ruhiges und abgeklärtes Spiel ist bei seinem Alter schon bemerkenswert. Werden wohl leider bald Erstligisten dran sein. Ansonsten etwas zu wenig gegen einen allerdings gut organisierten Gegner. Natürlich agiert Jessen unglücklich,nur die alleinige Verantwortung trägt er nun auch nicht.
Nehme Deinen Beitrag nur als Aufhänger - ohne ihn direkt zu bewerten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und welch super Parade von Sippel, um ein Eigentor von Heintz ( Dick u.s.w. ) zu verhindern. So lange die nicht Jessen heißen, geht das ja in Ordnung.
Unsere Mannschaft ist nach dem Unentschieden mit 25 Punkten auf dem 3. Platz.
Nach dem Platzverweis von Linsmayer in der 69. Minute und dem "Warmschiessen" von Sippel von den eigenen Spielern, muss man sagen, das war ein glücklicher Punktgewinn.
Paderborn ist mit 19 Punkten auf dem 8 Platz.
Und ein Tor haben die immer noch nicht gegen uns geschossen.
Unsere Mannschaft hätte heute einen "Big Point" setzen können.
Die Paderborner haben sich gut zur Wehr gesetzt und kaum Spielfluss unsererseits zugelassen.
Warum unsere Devensive, in der 2. Halbzeit, für Sippel gefährlicher wurde als der Gegner selbst, ist mir ein Rätsel.
Haben die eventuell den Seitenwechsel nicht mitbekommen ?
Ab der 69. Minute mit einem Mann weniger auf dem Platz und einem Schiri der zumindest nicht auf unserer Seite stand, muss man mit dem glücklichen Unentschieden eigentlich zufrieden sein.
Zumal wir unsere wenigen Torchancen nicht erfolgreich abgeschlossen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
gähn..das war ja sowas von klar, dass heute wenig geht.
nach dem doch etwas hochgejazzten 4:1 gegen aue, wurden mal wieder die "erfolgs"-beine schwer.
lächerlich alles jessen anzukreiden. der rest war genauso schwach, bzw. es war zu wenig ballsicherheit drin und der wille dagegen zu gehen.
da kommt dann sone dabbische rote karte bei rum wie von linsmeyer.
zum schiri: es wird immer lächerlicher wie sie alle vor dem spiel in ihrem handbuch stehen haben, dass alles gegen idrissou abgepfiffen werden muss.
nochmal gähn. lasst euch mal was neues einfallen.
im zweifel für den stürmer.
elfer kann man geben.
punkt gerettet.
warum aber bitte bunjaku spielt und nicht der sich gerade in form befindliche zuck von anfang an, ist mir schleierhaft.
bunjaku hätte man im laufe des spiels bringen können.
und von wegen kapitän..mal ehrlich..im grunde haben wir zwei kapitäne. bunjaku UND dick. so läuft das. von daher hätte man da keine rücksicht drauf nehmen müssen.
nach dem doch etwas hochgejazzten 4:1 gegen aue, wurden mal wieder die "erfolgs"-beine schwer.
lächerlich alles jessen anzukreiden. der rest war genauso schwach, bzw. es war zu wenig ballsicherheit drin und der wille dagegen zu gehen.
da kommt dann sone dabbische rote karte bei rum wie von linsmeyer.
zum schiri: es wird immer lächerlicher wie sie alle vor dem spiel in ihrem handbuch stehen haben, dass alles gegen idrissou abgepfiffen werden muss.
nochmal gähn. lasst euch mal was neues einfallen.
im zweifel für den stürmer.
elfer kann man geben.
punkt gerettet.
warum aber bitte bunjaku spielt und nicht der sich gerade in form befindliche zuck von anfang an, ist mir schleierhaft.
bunjaku hätte man im laufe des spiels bringen können.
und von wegen kapitän..mal ehrlich..im grunde haben wir zwei kapitäne. bunjaku UND dick. so läuft das. von daher hätte man da keine rücksicht drauf nehmen müssen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
mxhfckbetze hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Bei Fortounis hab ich auch eine gewisse Lustlosigkeit bei der Körpersprache gesehen, auch beim Auswechseln. Ich denke, dem würde eine Pause auch mal nicht schaden.
Vielleicht will er ja weg.
Oder auch 2 Pausen. Er spielt schon seit Wochen schlecht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Perez87 hat geschrieben:Schade das wir immer Trainer haben, die nie was riskieren, Immer wieder diesen defensiven Antifussball. 6 Siege und 7 Unentschieden, sagt eigentlich alles.
Schau mal auf die Anzahl der geschossenen Tore (leider auch Gegentore).
Diese Statistik spricht gegen defensiv Fussball.
Aber immer schön nörgeln, passt schon.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Wo issen der Schönwetterplauderer mhxfckbetze?
Na, wer will denn schon ein langweiliges 1:0 zum Gewinnen, gell? Aber ich weiß schon, wir sind ja immer noch ungeschlagen....
Wir gewinnen und stehen oben TROTZ unserer Defensive, und dieses TROTZ hat einen Namen, Bunjaku und Idrissou. Die beiden haben so oft die Kastanien jetzt aus dem Feuer geholt, dass man ihnen (in dem Fall jetzt Mo) es schwerlich vorwerfen kann, dass sie dieses Mal nur EINMAL getroffen haben.
Dieses eine Tor muss halt auch mal reichen. Es ist doch ein Paradoxon. Wir haben den besten Sturm, und die gefühlt schlechteste Abwehr bis runter in die A-Klasse. Kein verficktes Spiel, selbst gegen die Fanauswahl oder das Kindergartenteam, ohne Gegentor.
Es muss eben auch einmal reichen, ein einziges Tor zu schießen. Ansonsten ist man es nicht wert, aufzusteigen. Und wir werden nicht aufsteigen. Exakt deswegen.
Und bei Jessen ist die Summe der individuellen Fehler so langsam, aber sicher inakzeptabel. Foda täte gut daran, ihn aus der Schusslinie zu nehmen und ihm eine Pause zu gönnen.
Das Problem aber ist, dass man mit Bugera das 4-5-1 nicht spielen kann, vor allem auf Hinblick Cottbus. Bugera ist in meinen Augen nicht mehr in der Lage, diese langen Wege zu gehen. Ergo sollte man auf ein 4-4-2 zurückgehen, in einer Variante, in der die Viererkette hinten zusammen bleibt.
Gott im Himmel...jedes verfickte Spiel ein Gegentor....unterirdisch.
Und wer sich hier schon auf den Trainer einschießt, der angeblich nichts wagt, gehört Dünnschiss an die Backe, so dünn wie Bachwasser. Wir haben den besten Sturm, die meisten Tore. Das wir so viele Unentschieden haben, liegt NICHT an der Risikobereitschaft des Trainers. Das liegt an den spielerischen Defiziten unserer Spieler, gepaart mit individueller Unlust am Verteidigen.
Lasst bloss Foda in Ruhe.
Na, wer will denn schon ein langweiliges 1:0 zum Gewinnen, gell? Aber ich weiß schon, wir sind ja immer noch ungeschlagen....
Wir gewinnen und stehen oben TROTZ unserer Defensive, und dieses TROTZ hat einen Namen, Bunjaku und Idrissou. Die beiden haben so oft die Kastanien jetzt aus dem Feuer geholt, dass man ihnen (in dem Fall jetzt Mo) es schwerlich vorwerfen kann, dass sie dieses Mal nur EINMAL getroffen haben.
Dieses eine Tor muss halt auch mal reichen. Es ist doch ein Paradoxon. Wir haben den besten Sturm, und die gefühlt schlechteste Abwehr bis runter in die A-Klasse. Kein verficktes Spiel, selbst gegen die Fanauswahl oder das Kindergartenteam, ohne Gegentor.
Es muss eben auch einmal reichen, ein einziges Tor zu schießen. Ansonsten ist man es nicht wert, aufzusteigen. Und wir werden nicht aufsteigen. Exakt deswegen.
Und bei Jessen ist die Summe der individuellen Fehler so langsam, aber sicher inakzeptabel. Foda täte gut daran, ihn aus der Schusslinie zu nehmen und ihm eine Pause zu gönnen.
Das Problem aber ist, dass man mit Bugera das 4-5-1 nicht spielen kann, vor allem auf Hinblick Cottbus. Bugera ist in meinen Augen nicht mehr in der Lage, diese langen Wege zu gehen. Ergo sollte man auf ein 4-4-2 zurückgehen, in einer Variante, in der die Viererkette hinten zusammen bleibt.
Gott im Himmel...jedes verfickte Spiel ein Gegentor....unterirdisch.
Und wer sich hier schon auf den Trainer einschießt, der angeblich nichts wagt, gehört Dünnschiss an die Backe, so dünn wie Bachwasser. Wir haben den besten Sturm, die meisten Tore. Das wir so viele Unentschieden haben, liegt NICHT an der Risikobereitschaft des Trainers. Das liegt an den spielerischen Defiziten unserer Spieler, gepaart mit individueller Unlust am Verteidigen.
Lasst bloss Foda in Ruhe.
Zuletzt geändert von wkv am 10.11.2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die beiden 100%en Chancen in der ersten halben Stunde drin sind, tut das Jessen - Tor auch nicht weh, falls es dann überhaupt soweit kommt.
Mo braucht viele Chancen um zu treffen, das ist Fakt.
Wir sind noch gut im Rennen, andere geben auch Punkte ab. Schaun mer mal!
Mo braucht viele Chancen um zu treffen, das ist Fakt.
Wir sind noch gut im Rennen, andere geben auch Punkte ab. Schaun mer mal!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Gennemer hat geschrieben:In Anbetracht der vielen verletzten ein brauchbares Unentschieden in Paderborn.
Vielleicht wollen sie den Dänen kaufen?
Fortunis hat im Spiel 2-3 geniale Szenen, aber er setzt bei Ballverlusten nicht nach, das zeugt von einer gewissen Lustlosigkeit. Jessen versteckt sich, Heintz muß ofmals für ihn einspringen. Der Jessen kann einem leid tun, er ist total überfordert, das muß Franco sehen! Die Taktik nach der roten Karte war falsch, da kann ich nicht auf 1:1 halten spielen. Hairi statt Derstoff eigewechselt. Wir spielen nicht über außen, da wären Bunjaku und Idrisso bei den Flanken stark beim Kopfballspiel. Zu viele Fehlpässe beim Spielaufbau setzt die Abwehr zu sehr unter Druck.Das umschalten von Verteidigung zum Angriff dauert zu lange, da kann sich der Gegner leicht positionieren. Das muß Franco erkennen und was dagegen tun.Unentschieden ist ja Recht und Gut, aber damit sind wir auch einmal abgestiegen !
golflady hat geschrieben:Gennemer hat geschrieben:In Anbetracht der vielen verletzten ein brauchbares Unentschieden in Paderborn.
Vielleicht wollen sie den Dänen kaufen?
Eher Baumjohann oder Idrissou.
Nach meiner Information sind die Leverkusener an Baumjohann interessiert. Und der hat soweit ich mich erinnere nur einen Einjahresvertrag!?
Wenn das so wäre .... bin ich gespannt, ob er nach der Winterpause noch unser Trikot trägt!?
Wenn das so wäre .... bin ich gespannt, ob er nach der Winterpause noch unser Trikot trägt!?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Wir haben eine Option auf BMJ für den Fall des Aufstiegs. Steigen wir nicht auf, isser weg.
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich mich über dieses 1:1 freuen soll oder laut scheiße rufen muß.
Die 1.HZ war eine Katastrophe und darüber ärgere ich mich sehr. Die hatten so viel Respekt und trauten sich erstmal gar nix. Und wir hätten mit etwas mehr Laufbereitschaft und Torgeilheit zur HZ 2:0 führen können. In der 2.HZ können beide gewinnen und durch die Rote Karte müssen wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein, obwohl mit Zuck der Richtige den Ball vor die Füße bekam.
Schade
Über Jessen wurde alles gesagt und zum Spiel:
Naja fakt ist, wenn Bunjaku spielt, was ein Kapitän ja immer macht, sofern er fit ist laut FF, müsse wir mit 2 Stürmern spielen!
Bunjaku ist kein Flügelspieler und Baumjohan ist als 10er mittlerweile gesetzt. Meiner Meinung nach brauchen wir diese Saison keine Doppelsechs, da die meisten Gegner eh unsere AV als Schwachstelle ausmachen und somit kaum durch die Mitte spielen.
Heute hat man einigemale gesehen, daß in der Mitte sich 3 Leute die Räume nehmen.
Hoffen wir, daß wir gegen Cottbus mehr Tore schießen als Sanogo.
Und daß der eins macht dafür brauchst kein Abitur!
Seit 1981 und für immer FCK!!!
Ich weiß nicht, ob ich mich über dieses 1:1 freuen soll oder laut scheiße rufen muß.
Die 1.HZ war eine Katastrophe und darüber ärgere ich mich sehr. Die hatten so viel Respekt und trauten sich erstmal gar nix. Und wir hätten mit etwas mehr Laufbereitschaft und Torgeilheit zur HZ 2:0 führen können. In der 2.HZ können beide gewinnen und durch die Rote Karte müssen wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein, obwohl mit Zuck der Richtige den Ball vor die Füße bekam.
Schade

Über Jessen wurde alles gesagt und zum Spiel:
Naja fakt ist, wenn Bunjaku spielt, was ein Kapitän ja immer macht, sofern er fit ist laut FF, müsse wir mit 2 Stürmern spielen!
Bunjaku ist kein Flügelspieler und Baumjohan ist als 10er mittlerweile gesetzt. Meiner Meinung nach brauchen wir diese Saison keine Doppelsechs, da die meisten Gegner eh unsere AV als Schwachstelle ausmachen und somit kaum durch die Mitte spielen.
Heute hat man einigemale gesehen, daß in der Mitte sich 3 Leute die Räume nehmen.
Hoffen wir, daß wir gegen Cottbus mehr Tore schießen als Sanogo.
Und daß der eins macht dafür brauchst kein Abitur!
Seit 1981 und für immer FCK!!!

langjährigerFCKfan hat geschrieben:Die Taktik nach der roten Karte war falsch, da kann ich nicht auf 1:1 halten spielen. Hairi statt Derstoff eigewechselt.
Ach ja, hätte Zuck in der letzten Minute das Tor gemacht dann wäre alles richtig gewesen. Hinten sicher gestanden und vorne den entscheidenen Punch gesetzt.
Hat halt nicht sollen sein.

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Gennemer hat geschrieben:In Anbetracht der vielen verletzten ein brauchbares Unentschieden in Paderborn.
Die sind an Jessen dran, ich denke im Winter ist der weg

immerfan hat geschrieben:Nach meiner Information sind die Leverkusener an Baumjohann interessiert. Und der hat soweit ich mich erinnere nur einen Einjahresvertrag!?
Ich glaube nicht an eine Kurzschlusshandlung nach 4-5 guten Spielen. Der ist schon zu oft auf die Fresse gefallen.
de79esche hat geschrieben:immerfan hat geschrieben:Nach meiner Information sind die Leverkusener an Baumjohann interessiert. Und der hat soweit ich mich erinnere nur einen Einjahresvertrag!?
Ich glaube nicht an eine Kurzschlusshandlung nach 4-5 guten Spielen. Der ist schon zu oft auf die Fresse gefallen.
Die vier - fünf guten Spiele muss er aber noch zeigen. Aue war das erste!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel