Sorry, aber das ist wieder so ein Märchen aus der Vergangenheit. Hier nachzulesen auf DBB in der Spielestatistik, also keine 4 Klicks entfernt - und im Übrigen auch in meinem Kopf verankert!trützkow hat geschrieben:In unserer ersten Zweitligasaison kamen IMMER 38.500 - auch gegen Meppen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Stimmungsduskussionen hatten wir schon Einige in letzter Zeit, aber auch das "Intro" ist in der Tat nicht glücklich. YNWA ist einfach mehr ein Stimmungskiller VOR dem Spiel, statt ein "Einheitzer" (aber dafür haben wir ja die schönen werbefreien SekundenScherr78 hat geschrieben: Wir brauchen wieder mehr Power am Berg!
Was haben die Kölner zu Beginn für ein Spiel-Intro; da feiern knapp 50.000 und wir? Was ist los am Betze? Woran liegt das?).
Beim Einlauf der Mannschaften gehört dem Gegener lieber mal ein "Hell Awaits" von Slayer aus den Boxen entgegengebrettert
Was die Stimmung in der Kurve angeht, bewegt man sich da in einer Endlosdiskussionsschleife...
Tja, da herrscht ja auch noch richtige Hassstimmung, die bei uns leider schon lange weg ist. Heute sind fast nur noch Luschen im Stadion.mibuehl hat geschrieben:Eines vorweg-Habe über 20Jahren fast kein Heimspiel versäumt und liebe den FCK wie eh und je.Da ich einfach 200 Kilometer zum Betze fahren muss hab ich einfach keinen Bock mehr auf diesen Stress.Gegen 1860,Hertha,Duisburg und Braunschweig sah ich grösstenteils sehr langweilige Spiele.Auch die Stimmung im Stadion wird von Jahr zu Jahr schlechter.Dann noch die katastrophale letzte Saison.Am Sonntag werde ich Lazio-Roma live hoffentlich mit Miro Klose anschauen-das ist Fussball pur wo alle im Stadion richtig mitgehen nicht so wie auf unserer Südtribüne wo man blöd angemacht wird wenn man zu laut mitschreit.Der Betze muss wieder brennen nicht nur bei 500 auf der Westkurve und auch die ganzen Trala-Gesänge müssen in die Mülltonne.
Das weiss ich auch das dieses Spiel für alle Römer etwas besonderes ist wie Schalke-Dortmund.Ich wollte damit auch nur sagen,dass ein bisschen mehr Temperament auch bei uns im Stadion(wie früher oft) wieder mal nicht schlecht wäre.RossTheBoss hat geschrieben:@mibuehl
Das von dir genannte Spiel stellt eine der ganz wenigen Ausnahmen in Italien dar.
Schau dir mal die Zuschauerzahlen da an. Bis auf 2-3 Ausnahmen wären ALLE Mannschaften der Serie A froh, sie hätten den Schnitt, den wir im Moment in der 2. Liga haben.
Und bei den meisten Spielen in Italien kannst du nicht wirklich von guter Stimmung sprechen.
Bitte erst informieren und dann posten
Vielleicht liegts auch an so Leuten wie dir, dass so wenig zum Betze kommen wollen!Wutti10 hat geschrieben:Ich freue mich auf das heute Spiel!
Nasskaltes Wetter, geringer Anteil von Eventpublikum und hoher Anteil von Hardcorefans.
Wenn jetzt noch die Mannschaft den Arsch hochkriegt und auch nicht gleich nach einem eigenem Tor wieder in Lethargie verfällt, kann es ein schöner Oldschoolabend für die Anwesenden werden.
Ich erwarte einfach nur einen Heimsieg.
In meinen kühnsten Träumen hoffe ich jedoch einmal auf eine überlegene Spielführung und einen souveränen Heimsieg.
An einem Montagabend kann man sich leider das Spiel nicht wie an einem Freitagabend schön trinken.![]()
Zur geringen Zuschauerzahl:
Verständnis habe ich für die Dauerkarteninhaber, die heute aus verschiedensten Gründen (weite Anfahrt, Beruf usw.) nicht anwesend sind.Sie haben zumindest ihre Mindestpflicht als Fan, nämlich eine Karte zu kaufen und somit den Verein zu unterstützen, erfüllt.
Der Rest der Abwesenden ist entweder arm wie eine Kirchenmaus,hat Stadionverbot oder muss mit der Bezeichnung "Schönwetterfan" leben.
Was hast Du gegen Zittern ?Lautrer no.1 hat geschrieben:Sachmal,woran liegt es eigentlich,dass wir so viele Spieler mit Muskelverletzungen haben?
Ich hoffe heute bekommen wir endlich mal ein Heimspiel gezeigt,wo wir nicht bis zum Schluss zittern müssen!
gaustar hat geschrieben:kennt jmd einen kostenlosen Stream für das Spiel des FCK