
Was die Mannschaftsärtzte betrifft, scheint Aue dieselben Probleme wie der FCK zu haben. Der einzige Unterschied ist der, dass dort die Sanitäter kritisiert werden und beim FCK wieder einmal Harmonie mit allen und allem oberste Maxime ist.
Der Schnitt von 36.000 ist doch nicht als Ziel verkündet worden, weil man die Zuschauerzahl gerne so hätte, sondern weil man sie braucht.Weschtkurv hat geschrieben:Die Zuschauerzahl ist aber wirklich nur vordergründig enttäuschend, weil der Schnitt so hoch angesetzt wurde. Wenn wir in dieser Liga einen 30.000er Schnitt halten könnten, bei den "Namen" die da so kommen, is das aller Ehren wert.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2795675lautern-über-alles hat geschrieben: Wir dürfen Dem DSF-Retorten Sender nicht zeigen dass wir einverstanden sind mit dem was die da abziehen!
Das ist der springende Punkt, dabei ist Cottbus ein Spitzenspiel, gegen einen Konkurrenten, wenn die nicht ziehen, wer dann?Mac41 hat geschrieben:Und wir können es uns schönreden wie wir wollen, sollte der FCK nicht mal überzeugend zuhause gewinnen, wird das nicht besser. Cottbus am Freitag um 18.00 Uhr wird auch nicht so sehr ziehen und der Tiefpunkt wird wohl Dienstag den 27.11.2012 um 17:30 Uhr gegen Regensburg erreicht.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Dann empfehle ich Dir mal einen Blick auf diese Zuschauerstatistik. Nach Deiner Argumentation bestünde die "gute alte Zeit" lediglich aus der Meistersaison 1997/98 - verdammt kurz, oder?FCKtreu hat geschrieben:In der guten alten Zeit war das Schmuckstück jedes Wochenende ausverkauft. 38.000 und die Hütte war voll.
ein netter SingSang-Song am frühen Morgenherzdrigger hat geschrieben:Moin, Moin, bis später im Stadion.![]()
Wir woll'n Lautern,
wir woll'n Lautern,
wir woll'n Lautern siegen seh'n!
Oh, wie wär das,
oh, wie wär das,
oh, wie wär das wunderschön!
jammer nicht immer rum,nimm dein beheizbares Sitzkissen und latsch langsam hoch.Holger hat geschrieben:Boahh,das ist schon grausam,wenn man sieht,wie viele Zuschauer morgen erwarten werden.Weniger als gegen Sandhausen!!!!!?????,obwohl man den zweiten Platz holen kann und das bei einem Flutlichtspiel???
Wirklich erbärmlicher als erbärmlich,aber ich weiß,wenns nächstes Jahr um den Aufstieg gehen sollte,kommen die sogenannten "Fans" wieder aus ihren Löchern....
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK heute ohne Azaouagh gegen Aue
Klagt über muskuläre Probleme: Mimoun Azaouagh. Foto: KUNZ-moray
Kaiserslautern (zkk). Das Pokalspiel vor 71.000 Zuschauern bei den Bayern - ein Grund mehr, sich zu quälen, um jede Woche Bundesliga-Atmosphäre zu genießen, sagt FCK-Trainer Franco Foda. Heute (20.15 Uhr) trifft Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auf Erzgebirge Aue. Der FCK ist Favorit. Der FCK braucht Siege!
Nach seinem guten Auftritt in den letzten 24 Minuten beim 0:4 im DFB-Pokal in München hätte Mimoun Azaouagh eine kreative Alternative für das Montagsspiel werden können. Aber der bald 30-Jährige muss wieder passen - muskuläre Probleme ließen ihn am Samstag das Training abbrechen. Gestern war klar: Azaouagh, der große Pechvogel, fällt wieder aus.
Azaouagh hatte noch am Freitag großen Optimismus ausgestrahlt. Endlich wieder fit, nachdem Krankheit und Verletzungen seinen Start in der Pfalz verzögert hatten. Gegen den MSV Duisburg dann meldete sich der Mittelfeld-Allrounder als Joker und Siegtorschütze zurück. Pech: Beim Warmlaufen vor dem Schlager gegen Eintracht Braunschweig bremsten muskuläre Probleme den feinen Techniker erneut aus. (...)
zu Deutschlands großer Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai DiekmannDeutschlands große Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai Diekmann hat geschrieben:Zoff eskaliert vorm Knaller in Kaiserslautern
Ärzte von Erzgebirge Aue schmeißen hin
Nie mehr gemeinsam auf der Bank: Torsten Seltmann (vorn) und Karsten Baumann (2.v.r.) Foto: imago
Von SÖREN FIEDLER 05.11.2012 — 00:26 Uhr
Dieser Zoff kann weite Kreise ziehen!
Vor dem Kracher am Montag (20.15 Uhr/Sky und Sport1 live) in Kaiserslautern eskaliert in Aue der Ärzte-Streit. Nach der öffentlichen Kritik von Trainer Karsten Baumann (43) an Teamarzt Torsten Seltmann (51) steht der Erzgebirge Aue ohne Doktor da. Auch seine Vertreterin Eva Marcus (33) hat mit sofortiger Wirkung gekündigt!
Baumann hatte dem Teamarzt Unprofessionalität vorgeworfen. Seltmann: „Ich habe meine Entscheidung mit meinem Arbeitgeber abgestimmt. Die Einschreiben sind am Sonntag raus.“ (...)
Bei einem überzeugend rausgespielten (und mit alten Betzetugenden sauber erkämpften) 4:1 könnte ich den einen Gegentreffer schon noch irgendwie verschmerzen...Schlossberg hat geschrieben:...
Spielen wir endlich mal wieder zu Null?
...
Außerdem gab es beim Spiel Aue gegen Bochum im Erzgebirge erzgebirgliche Bedingungen. Heute ist man zwar auch auf einem Berg, aber mit guten Fußballbedingungen.Schlossberg hat geschrieben:Das Ergebnis in Aue kam doch eher daher, dass die Bochumer gegen Bergmann gespielt haben. Daraus würde ich für die Erzgebrigler nichts ableiten. Aus dem Auftreten im Pokal aber schon, da haben sie zwar verloren, sich aber nach Allem was man liest achtbar geschlagen. Meine Folgerung: Ein Sieg heute ist keine Selbstverständlichkeit, er muss hart erkämpft werden.
Spielen wir endlich mal wieder zu Null?
Es wäre allerhöchste Zeit.