Yogi hat geschrieben:Schön daß ihr euch sicher fühlt....
ABER:
ist man im Stadion NOCH sicher ???? definitiv nein, das ist Fakt solange mit Pyro gezündelt wird und Fangruppen ausrasten..!
Nicht mehr lange, wenn Panikmacher und unwissende Politiker, gepaart mit VIP-Eventies und Boulevard-Reportern endlich erreicht haben, dass es an den Eingangstoren Container zum Klamotten-Ausziehen und Kontrolle des Intimbereiches gibt, wie in Leverkusen gegen die SGE bereits erfolgte...und das bei Frauen.
Wer sich 2012 in einem WM-Stadion nicht sicher fühlt, sollte sich an einen Therapeuten seines Vertrauens wenden. Ich dachte immer es wäre etwas Besonderes, dass mein Großvater die Ostfront überlebt hat, aber mein Überleben bei zahlreichen Stadionbesuchen der Bundesliga werden meine Enkel noch mehr bestaunen, wenn sie irgendwann einmal die Berichterstattung über diese Zeit lesen.
Gute Aktion. Hab mich gleich in die Liste eingetragen. Die derzeitige Stimmungsmache in den Medien ist ja
@Thomas und dbb-Team: Hier im Unterforum Kurvenpolitik schauen ja leider weniger dbb-Leser rein.Wäre es nicht sinnvoll dieses Thema auf die Startseite zu nehmen, um eine größere Masse der Leserschaft an zu sprechen?
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung!