Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon K-Town-über-alles » 01.11.2012, 11:57

Hi,

die Macher des Online-Fanzines "schwatzgelb.de" haben eine Kampagne mit dem Namen "ICH FÜHL` MICH SICHER!" ins Leben gerufen.

Genauere Informationen:

Bild

Tragt euch ein und zeigt, dass ihr euch auch im Stadion sicher fühlt!!

Beitragvon Reddevil1998 » 01.11.2012, 12:32

Die Aktion find ich super und mein Name steht natürlich auch schon auf der Liste.

Beitragvon K-Town-über-alles » 01.11.2012, 12:36

Man, das geht aber schnell ;) Vorhin als ich es einstellte waren es noch knapp 1150-1200 und jetzt :o

Immer weiter so:)

@Reddevil1998: Top :teufel2:

Beitragvon Nugget82 » 01.11.2012, 18:47

Klasse Idee!

Gleich mal eingetragen!

Gemeinsam gegen die Panikmache von DFB & deutschen Medien!
ANTI RB!

Beitragvon Weschtkurv » 01.11.2012, 19:37

Zack - und mein Name steht auch auf der Liste. :teufel2:

Beitragvon Yogi » 01.11.2012, 20:58

Schön daß ihr euch sicher fühlt....

ABER:

ist man im Stadion NOCH sicher ????
definitiv nein, das ist Fakt solange mit Pyro gezündelt wird und Fangruppen ausrasten..!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 01.11.2012, 21:10

Yogi hat geschrieben:Schön daß ihr euch sicher fühlt....

Dann unterschreib nicht, fertig aus.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon Peter Gedöns » 02.11.2012, 12:57

Yogi hat geschrieben:ist man im Stadion NOCH sicher ????

Sicherer als auf jedem Volksfest, in jeder Disco und als im Straßenverkehr.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Nugget82 » 02.11.2012, 21:30

ABER:

definitiv nein, das ist Fakt solange mit Pyro gezündelt wird und Fangruppen ausrasten..!

Hast ja recht.
Un an Silvester gehen wir in Zukunft besser auch nicht mehr vor die Tür. Da wird ja auch Pyrotechnik gezündet. Scheiß Krawallmacher! :nachdenklich:
ANTI RB!

Beitragvon Betze8.1west » 03.11.2012, 14:18

Ich find die Aktion super!

Auf gehts Leute tragt Euch ein, denn wer Angst hat und sich nicht sicher fühlt, geht doch eh nicht ins Stadion, oder?

Umkehrschluß, ich fühl ich sicher, dann kann ich diese Aktion auch unterstützen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen wenn da eine sechsstellige Unterschriften Zahl zusammen käme das auch die Politik das nicht ganz ignorieren kann.

Wenn sie nur ein paar verblendeten Nachbablern aus Politik oder Medienlandschaft die Augen öffnen würde, wäre schon viel erreicht.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Naheteufelchen » 03.11.2012, 15:07

ABER:

Nicht mehr lange, wenn Panikmacher und unwissende Politiker, gepaart mit VIP-Eventies und Boulevard-Reportern endlich erreicht haben, dass es an den Eingangstoren Container zum Klamotten-Ausziehen und Kontrolle des Intimbereiches gibt, wie in Leverkusen gegen die SGE bereits erfolgte...und das bei Frauen.

Beitragvon Wutti10 » 03.11.2012, 16:28

Wer sich 2012 in einem WM-Stadion nicht sicher fühlt, sollte sich an einen Therapeuten seines Vertrauens wenden.
Ich dachte immer es wäre etwas Besonderes, dass mein Großvater die Ostfront überlebt hat, aber mein Überleben bei zahlreichen Stadionbesuchen der Bundesliga werden meine Enkel noch mehr bestaunen, wenn sie irgendwann einmal die Berichterstattung über diese Zeit lesen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon dorschdiche Petra » 05.11.2012, 13:35

Gute Aktion. Hab mich gleich in die Liste eingetragen. Die derzeitige Stimmungsmache in den Medien ist ja :shock:

@Thomas und dbb-Team:
Hier im Unterforum Kurvenpolitik schauen ja leider weniger dbb-Leser rein.Wäre es nicht sinnvoll dieses Thema auf die Startseite zu nehmen, um eine größere Masse der Leserschaft an zu sprechen?
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:

Zurück zu Kurvenpolitik