War das ein Wohnwagen mit einem Wolfburg Aufkleber?WällerDevil hat geschrieben:Tach zusammen,
So Winterreifen wären auch auf dem Auto.
Nun kann ich mir auch das Polizei Aufgebot von gestern Morgen erklären.Auf dem Campingplatz bei mir im Ort wurden gestern zwei Leichen in ihrem Wohnwagen gefunden sehr Wahrscheinlich aber kein Verbrechen sondern ein Unfall mit Gas. Dennoch war gestern Morgen hier einiges Los.
Weiß ich nicht,Weiß nur das auf diesem Camping Platz viele Köln und Schalke Fahnen immer zu sehen sind.Steini hat geschrieben:War das ein Wohnwagen mit einem Wolfburg Aufkleber?WällerDevil hat geschrieben:Tach zusammen,
So Winterreifen wären auch auf dem Auto.
Nun kann ich mir auch das Polizei Aufgebot von gestern Morgen erklären.Auf dem Campingplatz bei mir im Ort wurden gestern zwei Leichen in ihrem Wohnwagen gefunden sehr Wahrscheinlich aber kein Verbrechen sondern ein Unfall mit Gas. Dennoch war gestern Morgen hier einiges Los.
Nö, das ist die Realität mehrdimensionaler Frauen.Hell hat geschrieben:Wenn man in Vorlesung A die Übung für Fach B erledigt (oder es versucht), in Vorlesung B dann die Tutorien für C macht und wiederum in Vorlesung D mit fragendem Gesichtsausdruck über den Skripten von A und B sitzt, weil man nix mitbekommen hat... ist das dann Studenteneffizienz?
Da hole ich mir doch glatt 2 Dutzend von - schnell nix wie hin.hgmanz hat geschrieben:Du hast immer noch das neueste Ipad. Es kommt nur ein zusätzliches, kleineres raus.
Steini hat geschrieben:Nö, das ist die Realität mehrdimensionaler Frauen.Hell hat geschrieben:Wenn man in Vorlesung A die Übung für Fach B erledigt (oder es versucht), in Vorlesung B dann die Tutorien für C macht und wiederum in Vorlesung D mit fragendem Gesichtsausdruck über den Skripten von A und B sitzt, weil man nix mitbekommen hat... ist das dann Studenteneffizienz?
Samsung mag doch keine Displays und Chips mehr an Apple liefern. Zuviel Rechtsstreit gezoffe. Apple muß jetzt Displays von LG und von Sharp nutzen. Das iPad4 hat jetzt auch nen schnelleren Prozessor, vermutlich haben sie das jetzt entSamsungt.wkv hat geschrieben:Da denkt man, man hat einmal das neueste Ipad, da bringen die das nächste raus.
Die Versionsnummern bei Apple haben eine Halbwertszeit von einer Flasche Bier bei der Kerwerede.....
Nö, es kommt auch ein schnelleres, cooleres und nochawesomeres und boom und so raus.hgmanz hat geschrieben:Du hast immer noch das neueste Ipad. Es kommt nur ein zusätzliches, kleineres raus.
Wieso Android Front? Bisher sind es die "Ich hab mir gerade erst das coolste, schnellste Appleding gekauft und nun hab ich nur noch das zweitcoolste, zweitschnellste Appleding"-Leuts die man so raushört.derhonkel hat geschrieben:Naja. Das eine Firma mal eine Verbesserung/Weiterentwicklung eines Produktes heraus bringt liegt denke ich in der Natur der Sache. Das es das iPad4 so kurz nach dem iPad3 gibt... nu ja. Unglücklich. Aber... hey, wer es nicht kaufen will lässt es sein.
Oder soll Apple jetzt aufhören Produkte raus zu bringen, weil es der Android-Front nicht gefällt?
...
Oh, du meinst HTC? Den tollen Hersteller, der 1,5 Jahre nach Marktstart seines Flaggschiffmodelles Desire HD und ein Jahr (ein Jahr!!) nach Start von Android 4.0 und nach vielen Versprechungen, man werde es definitiv als Update rausbringen, feststellt: Die Userpäformmäns ist nicht gut genug, wir streichen es. Den meinst du? Ums Verrecken werde ich kein HTC mehr kaufen. Und wenn es Geld dafür geben würde. Kundenverarsche hoch zehn. Das nächste Smartphone wird ein Nexus.kepptn hat geschrieben:Mit HTC hast du da einen echten Arschloch-Kandidaten aufgebracht.