uff da gugg ich hier zwei Tage nett rein und schwupp haut @Ktown2Xberg einem meiner "Freunde" Werauchimmer" noch eins um die Ohren. Das auch noch in einer umwerfend guten Art und weise. Wow Respekt alter Schwede.
@Mac, ich habe dich sehr wohl gelesen (sogar verstanden) ziehe aber andere Schlüsse aus der momentanen Situation und trete Dir mit meiner etwas rudimentären Zusammenfassung und Sicht der Dinge, immer noch entgegen. Unter Umständen war es nur Deine etwas suffisante Art, wie Du die Dinge aus Deiner Sicht beschrieben hattest, welches meinem Widerstandsgeist weckten.
@werauchimmer also ich bin erstaunt, dass Du mir zu traust denken zu können. Ein völlig ironisches Danke dafür.
@Mac und werauchimmer... Ihr dürft mir nicht böse sein, wenn ich am Samstag morgen, nach einer durchzechten Nacht in Köln und einem hoffentlich "dreggischen, spielerisch völlig desolaten FCK Spiel, einen Auswärtssieg feiere.
Gradselääd. Auswärtssieg egal wie.
Auch wenn Paulgeht noch beunruhigter sein dürfte, weil wir dann wieder einmal, nicht überzeugen konnten...tse (mir doch egal)
Es wird mir/uns allen egal sein müssen, Hauptsache gewonnen.(wer da widerspricht ist einfach nur ein garstiger Widerporst)
Habe ich etwas oder jemanden vergessen?
Mooooment, Ah ja, WKV ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Noch so einer, dem ich bei errungenem Aufstieg, ne Bierdusche verpassen werde.
Was will ich mit meinem Beitrag so spät in der Nacht eigentlich erreichen? Oder zum Ausdruck bringen? Vlt. nur folgendes:
Ich sehe unsere Mannschaft auf einem guten Weg. Da entwickelt sich was. Trotz aller (Eurer Wenigkeiten) Bedenken. Ich frage Euch "Motzkis": "Was kann diese Mannschaft erreichen, wenn die mal gut spielt".

Bitte keine rhetorische Spitzwindigkeit, als Antwort. Es geht hier um Fußball. Gell.