Weiß einer von Euch Musikern, wo ich im Netz Bilder von alten Bose Lautsprechern finde? Am liebsten alle..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hab noch nicht reingeschaut heute muss ich mir Sorgen machen?
Oder geht es um die kaputte Flutlichtanlage? Angeblich haben wir ja beim OFC gespielt gestern
Gerade schneite die Post ins Büro und was erreichte mich? Die heute brandneu erschienene Komplettedition aller jemals on air gegangenen Ausgaben von Kalkofes Radio-Mattscheiben
Mich hat der Postmann heute auch beglückt, mit einem neuen Camcorder. Am Wochenende kann ich also schön diesen und die Kamera auf Herz und Nieren testen und mich in die Materie reinfuchsen. Auch mein Wochenende ist gerettet
draußem dem Fitz sein Wetter - drinnen der arbeitstrott.
alles beim neuen alten an diesem Freitag.
achja - kein Fußball - nur Länderspiel.
mit Köln Auswärts siehts recht gut aus...auch für die Fanparty danach bei den Kölnteufel - da freu ich mich schon iwie drauf - hoffe es kommt nix mehr dazwischen.
Sollte der Postman mich heute beglücken wird er die neue iPhone5 Hülle und ein paar OldSchool NB's dabei haben.
Rettet mein WE zwar noch nicht ganz, aber heute Abend Beine ans Eisen und morgen evtl. mit Melli zum Chinamann Buffet weg qualmen... das könnte schon nah dran sein...
Heute abend gibts auch endlich wieder neues Material von "Kalkofes Mattscheibe" in der neuen Sendeheimat, auf Tele5. Und ich kanns nicht sehen, weil ich zeitgleich bei der Chorprobe sitze. Grmpf.
Ich bestelle zu wenig im Internet. Mich beglückt der immer nur mit Rechnungen oder Post von der zentralen Bußgeldstelle. Oder Werbung. Oder dem neuen Sportscheck-Katalog, damit ich wieder ein paar hundert Euro ärmer werde..
.. wenn einem Google mehr erklärt als der Dozent an der Uni, warum stehe ich dann eigentlich mittwochs und donnerstags um 6.2o auf ?
Hell hat geschrieben:.. wenn einem Google mehr erklärt als der Dozent an der Uni, warum stehe ich dann eigentlich mittwochs und donnerstags um 6.2o auf ?
um nette Leute zu treffen und am neuesten Klatsch teilzuhaben.
Dafür bin ich zumindest immer aufgestanden...
30 Wochen, lang, hart (nein Leute, keine Schnappatmung, ist kein Remake mit Kim Basinger und the man formerly known as M.Rourke) und aktuell steht da aber geschrieben.
Gugge mer emol.
Studebaker hat geschrieben:30 Wochen, lang, hart (nein Leute, keine Schnappatmung, ist kein Remake mit Kim Basinger und the man formerly known as M.Rourke) und aktuell steht da aber geschrieben.
Gugge mer emol.
Ich meine Wiederholungen der heute erstmals ausgestrahlten Folge (u.a. am Sonntag). Laut eigener Aussage kümmert er sich zunächst um die ganze Scripted Reality-Scheiße...Volksmutanten wie Das Borg sind zunächst mal nicht mehr so im Fokus.
Hallo Jungs und Mädels,
morgen früh 110 km um 2000 Höhenmeter mit dem Mountainbike durch den Pfälzer Wald. http://www.wasgau-mtb-marathon.de/
Einzig der Regen müsste nicht sein, ansonsten freue ich mich tierisch drauf.
Nächste Woche will ich den alten FCKler mal zum Training anholen und eventuell wird es auch Donnerstags mit dem Museum klappen. Eventuell sieht man sich.
Nein, kenn ich nicht. Als ich Leipzig/1Leipzig studiert hab hatten wir noch Telefone mit Tasten, Monochrom-Displays und Compaq iPaqs.
Krasser Shyze, ich weiss...