Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FC Ingolstadt vs. 1. FC Kaiserslautern - Dein Tipp?

Heimsieg
10
6%
Unentschieden
40
22%
Auswärtssieg
130
72%

Abstimmungen insgesamt : 180

Beitragvon BadenTeufel8493 » 07.10.2012, 15:26

10 verschenkte punkte.
mal sehen wie viele noch dazu kommen.
dafür das wir zwar leistungsmäßig locker alles hätten gewinnen können ist es ganz schön dramatisch dass wir so wenig punkte holen.
das ist nicht mangelnde qualität unsererseits, oder die wahnsinnige qualität der gegner sondern schlichtweg unsere eigene dummheit.
und wenn das sich nicht ändert könnte es tatsächlich noch problematisch mit dem aufstieg werden.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon akis » 07.10.2012, 15:27

Auch Foda muss sich fragen lassen: Wenn immer wieder die Spiele gleich verlaufen - was tut er dagegen? Sind die Spieler beratungsresistent, oder lässt er das Falsche trainieren?

Beitragvon G4bb3r » 07.10.2012, 15:27

Nicht schon wieder ein Unentschieden :x

Freue mich schon darauf das Baumi bald wieder da ist. Ebenso Alushi wenn er endlich wieder (lang ist es hin) fit ist.

Beitragvon Toffy1 » 07.10.2012, 15:27

Flo ausm Norden hat geschrieben:Ein Punkt ist heute einfach zu wenig. Wenn wir so weitermachen, werden wir zwar nicht durchgereicht wie Bielefeld, was ja auch manche prophezeiht hatten. Aber aufsteigen kann man so auch nicht. Dafür werden Mannschaften wie Hertha, 1860, Braunschweig und ein-zwei Überraschungsmannschaften wie Cottbus oder Aalen sich weiter oben festigen und uns punktemäßig davonjagen.

genauso wird es kommen - mittelmaß. lass uns mal das 1. heimspiel verlieren, da muss was in der defensive passieren, dringend. und in der einstellung mancher. 10 punkte herschenken...wir sind doch ein lieber club, oder :cry:

Beitragvon Overchurch7.1 » 07.10.2012, 15:28

Unentschiedenweltmeister :D !!!
4 Siege aus 9 Spielen!!! In Liga 2 kommst damit nicht weit!
Man sollte sich auf ne längere Zeit in Liga 2 einstellen, weil
die anderen Mannschaften ganz einfach nicht so doof sind wie wir!!!

Beitragvon Diego182 » 07.10.2012, 15:28

4x schon eine Führung verspielt... diese Mannschaft wird nie im Leben aufsteigen so dämlich wie die sind... :|

Beitragvon Yogi » 07.10.2012, 15:28

wkv hat geschrieben:Wir sind einfach zu scheisse hinten. Wir sind nicht in der Lage, ein 1:0 zu halten.

Es soll bitte keiner mehr von einem Aufstieg reden. Keiner. SO spielt kein Aufsteiger.

das sag ich schon seit Wochen !

Auswärts 1 Punkt ist ok...wenn******
*** man ZUHAUSE GEWINNT ******

die Schönredener sagen jetzt wieder :noch kein Spiel verloren...
scheiß drauf, wenn wir die Saison keines verlieren ist es noch lange nicht gesagt daß man dann aufsteigt!!!
ich verlier lieber eines und gewinne dann 2 mal..!!!
Das Problem ist UNSERE HEIMSCHWÄCHE !
emotionsloses Gekickke , unaufgeregter Fussball,
Ball geschiebe ( nach dem Motto :mal sehen was passiert)
das ist nicht mehr mein Betze und so geht es vielen/ das Stadion leert sich langsam, wenn sich da bald nichts ändert.
Zuletzt geändert von Yogi am 07.10.2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon bumbam » 07.10.2012, 15:29

Kann doch nicht wahr sein... immer das gleiche lied... Führung und dann mega dummes gegentor... sind wir denn zu dumm mal ne Führung über die Zeit zu bringen? wieso lassen wir uns bei einer Auswärtsführung auskontern? das kann doch alles nicht wahr sein wieder 2 verschenkte Punkte. Langsam wirds ungemütlich...

Beitragvon RedDevil82 » 07.10.2012, 15:29

mal wieder Punkte verschenkt.

Foda hat soviel Potenzial in der Offensive im Angebot und vermittelt einfach kein Spielsystem.
Also ich erkenne keins.

Idrissou muss zuviel an den Außen arbeiten und fehlt in der Mitte.

Würde mich festlegen, dass wir nicht aufsteigen!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.10.2012, 15:30

Geht doch schon damit los, dass Sippel die Bälle wie ein Bekloppter nach Vorne haut als würden wir einem Rückstand nachlaufen, dann dumme Ballverluste, schlechte Rückwärtsbewegung. Der Ball kommt scharf in die Mitte weil N'sor die Flanke nicht verhindert und Dick weit und breit nicht zu sehen ist. Jessen da einen riesen Fehler zu unterstellen ist übertrieben, er kann den Gegner ja schlecht festhalten oder umhauen, in de Mitte passieren so Szenen, der Fehler fängt früher an, beginnend mit dem Spielaufbau.

Die Inkonsequenz in der Offensive sorgt doch dafür. dass es nicht 1:3 ausgeht....
Omnia vincit amor

Beitragvon ichhabehoffnung » 07.10.2012, 15:30

So langsam verlieren wir nun den Anschluss nach oben. Selten dämlich heute. Aber so ist es wenn man keine Einstellung zum Spiel hat und neben her trabt. Dann hilft der eine lichte Moment des Gegners unsere Abwehr auszuhebeln (was nicht schwer war). Nsor mit katastrophaler Passivität, danach Jessen hinter dem Mann. Und ewig grüßt das Murmeltier.

Was mir Angst macht ist, dass es der Trainer wohl nicht schafft dieser Truppe den nötigen Biss einzutrichtern. Dazu diese komische Taktik, wo unser kopfballstarker Stürmer sich quasi selbts auf den Kopf flanken muss.

So werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

Beitragvon wozuauchimmer » 07.10.2012, 15:31

Schnell noch einen Post unter dem Eindruck des Spieles abgeben, bevor in eine paar Stunden wieder die Schönfärber hier das Heft in die Hand nehmen.

Auswärts nichts (mehr) und zu Hause nichts! Wobei angesichts der Mannschaftsleistung der erreichte Punktestand noch recht glücklich ist. Und keine Entwicklung erkennbar. Im Gegenteil! Langsam kann man sich auch mal Fragen an den Trainer überlegen. Vor allem was das werden soll. Sonst sind die Zuschauerzahlen im November unter 20000.

Beitragvon Teufels-General » 07.10.2012, 15:31

es kotzt mich nur noch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Diego182 » 07.10.2012, 15:31

Wenn wir so weiter machen ist Köln nach dem Heimspiel gegen uns punktgleich mit dem FCK.... :o

Beitragvon KL78-94 » 07.10.2012, 15:32

okay scheiß spiel.

es fehlte einfach die GIER nach vorne das 2:0 zu machen, stattdessen wird einfach so laissez-faire da rum gekickt.

BS ist schon so weit weg wie Paderborn von uns.

Scheiß drauf, freut euch auf Barca - Real heute abend

Beitragvon wkv » 07.10.2012, 15:32

Overchurch7.1 hat geschrieben:Jetzt wird auch noch der Defensive die Schuld gegeben, das wir nicht schon 4:0 führen :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
Ich würd Heintz die Schuld geben :o !!

Dass wir nicht in der Lage sind, auch einmal ein 1:0 reichen zu lassen ist sicher die Schuld des Busfahrers.

Es ist kein NATURGESETZ, das wir keine 1o Minuten nach einer Führung eines bekommen müssen.

WIR SIND KEIN AUFSTIEGSKANDIDAT. AUS. SO SPIELT KEINE MANNSCHAFT, DIE AUFSTEIGEN WILL UND KANN.

Beitragvon Gargamel » 07.10.2012, 15:33

Auch wenns jetzt nur 1:1 wurde, die auswärts und heimleistungen sind wie tag und nacht :?:

Beitragvon Diego182 » 07.10.2012, 15:33

Aufsteigen werden wohl Braunschweig, Hertha und jetzt wo sie sich gefangen haben Köln... wir sind einfach zu dämlich.

Beitragvon no_remorse » 07.10.2012, 15:33

sollte sich drazan nach seiner verletzung wieder mit starken leistungen zurückmelden könnte ich mir vorstellen das er in der winterpause doch noch kommt. das flügelspiel lahmt doch sehr. das werden die verantwortlichen auch erkannt haben.

und jetzt zähne zusammen beißen und mit dem unglücklichen unentschieden in die beschissene länderspielpause gehn.

gegen sandhausen muss dann aber ohne entschuldigungen gezeigt werden wo der hammer hängt!

Beitragvon wernerg1958 » 07.10.2012, 15:33

Ungenügend! keiner hat ne Note von besser als 3- verdient.
Wer Aufsteigen will muß ein solches Spiel gewinnen!
Kein Spielaufbau! Kein Biss! Kein Wille zum Sieg zu erkennen!
Die Stürmer ein einzige Katastrophe! Das Zuspiel fand nicht statt!
Und dann muß man sich nich Wunder wenns scheppert!
Schlimmer ist daß man noch 1:0 führt und man als Zuschauer das Gefühl hat die Jungs glauben sie hätten schon gewonnen, und der Biss der sowieso nicht vorhanden war, wird durch ein lass die mal machen ersetzt und man schaut nur noch zu.

Franco Foda jetzt müßen sie zeigen ob sie dieser Truppe mal richtig Feuer unter den As... machen.

Schei... Sonntag

Beitragvon Toffy1 » 07.10.2012, 15:34

RedDevil82 hat geschrieben:mal wieder Punkte verschenkt.

Foda hat soviel Potenzial in der Offensive im Angebot und vermittelt einfach kein Spielsystem.
Also ich erkenne keins.

Idrissou muss zuviel an den Außen arbeiten und fehlt in der Mitte.

Würde mich festlegen, dass wir nicht aufsteigen!!!

UNTERSCHRIEBEN !!!

Beitragvon FCKtreu » 07.10.2012, 15:34

Die Mannschaft wird an der von den Vereinsoberen ausgegebenen Zielsetzung gemessen: Aufstieg!
Mit zu vielen Unentschieden wird das nichts, logisch.
Ich erwarte allerdings von der Mannschaft nicht den Aufstieg.
Ich habe es schon mal in einem anderen Thread von mir gelassen:
In dieser Saison geht es darum, einen Entwicklungsprozess zu unterstützen.
Die Mannschaft ist gut und hat Potential für den Aufstieg.
Bis diese in weiten Teilen neu zusammen gesetzte Mannschaft ihr Spielsystem verinnerlicht hat, Mechanismen und Abläufe "blind" sitzen, werden noch einige Monate vergehen.
Solange muss man immer mit unentschieden oder Niederlagen rechnen.
Stellt Euch auf weitere Rückschläge ein, die gehören dazu.
Lasst Foda in Ruhe arbeiten, so wie es z.B. Lieberknecht in Braunschweig machen darf.
Seht, was dort aufgebaut wurde.
Die Mannschaft braucht Zeit und hat mit 17 Punkten mehr geholt, als ich vor der Saison zu diesem Zeitpunkt vermutet hätte.
Schönen Sonntag.

Beitragvon wkv » 07.10.2012, 15:34

Wir gewinnen zuhause nix --> macht nix, wir gewinnen halt auswärts
Wir gewinnen auswärts nicht --> Macht nix, gewinnen wir halt gar nicht.

Für mich haben wir uns gerade aus dem ernsthaften Kreis der Aufstiegskandidaten verabschiedet, trotz Platz 3. Wie damals, als wir gegen Freiburg 2:0 gewannen unter Sasic, und an der Sonne überwinterten, sage ich .

Wir gewinnen so keine großen Spiele mehr. Und wir schauen anderen beim Feiern am Saisonende zu.

Foda ist genauso stur wie Kurz. Immer schön an der Taktik festhalten. Ein Kopfballungeheuer wie Idrissou, der über außen kommt und auf sich selbst flanken soll, dass ist so dämlich, da bleiben mir keine andere Ausdrücke.

Beitragvon de79esche » 07.10.2012, 15:36

Meine Fresse,
ihr zieht heute über Jessen ab? Was Der Mo da macht, war so schlimm wie das Ding von Lakic in Frankfurt. Wenn ich so was sehe könnt ich kotzen. Wir haben 3 1000%ige in der 2. Halbzeit und machen nur eins. Dann kriegst Du halt hinten die Quittung. Dann diese Arroganz in der 2. HZ in den Zweikämpfen und da ist mir vor allem Bunjaku und Fortunis aufgefallen, die nach Ballverlust stehen bleiben und auf den Boden gucken. Und zum Schluss wird ein Nsor auf die Außen eingewechselt, der von Defensivspiel 0 Ahnung hat. Über seine Seite kam der Angriff. Was soll da bitte Jessen machen, wenn der Stürmer mit Schwung in den 16er sprinntet. Also Jungs: Scheiß auf das Saisonziel und fangt wieder an Euch zu zerreißen. Manche Trikots waren nach dem Spiel noch so weis, wie vorher.
Kampf ist unsere Parole :teufel2:

Beitragvon Blubber1980 » 07.10.2012, 15:36

ein sieg verdaddelt, wie schon so oft. bunjaku im zweikampfverhalten...hmmm...verbesserungswürdig.

aber ruhig bleiben. neunter spieltag, platz drei - passt schon. nach manch' prophezeiungen für diese spielzeit ist die lage doch noch recht entspannt.

grüsse
aus mg

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel