
Alla hopp, morgen.wkv hat geschrieben:Morgen. Für solche Sachen soll man sich Zeit nehmen. Ich würde auch gerne eine "Taktiktafel" bemühen.
From Dusk Till Dawn schaut man doch nicht im Fernsehen! Das ist da doch sowieso wieder geschnitten ohne Ende...FCK58 hat geschrieben:Wir werden gegen BS zu Hause gewinnen. Basta.![]()
Und jetzt?![]()
From dusk till down auf VOX
Besser geht´s nit.
Bingo. Das flexible System mit Umschalten von Offensiv/Defensiv, das war clever.Betzinho hat geschrieben:@ Wkv Genau das haben wir ja gemacht. Wenn der Gegner in Ballbesitz war, haben wir phasenweise ein 4-1-4-1 gespielt, Micanski und Idrissou zogen sich abwechselnd in den Mittelfeldblock zurück.
wkv hat geschrieben:Das mit Alushi ist grausam. Es würde mich wundern, wenn da nicht alles gerissen ist im Knie.
Jessen heute zu kritisieren halte ich für äußerst unangebracht. Über seine Seite kam (fast) gar nichts durch, defensiv mMn. eine top Leistung. Zumal hat er relativ viele Kopfballduelle gewonnen, was zeigt, dass er sich vor keinem Zweikampf scheut. Offensiv hat er vorallem in der 1. HZ versucht, sich mit in das Angriffsspiel mit einzuschalten. Was fehlten waren die Pässe in den Lauf, wenn er denn mal durchgestartet war.Dr. House hat geschrieben:Super Leistung!
Mit 10 Mann ungefährdet gewonnen.
JESS(ES)EN NEE!!
wkv hat geschrieben:Das mit Alushi ist grausam. Es würde mich wundern, wenn da nicht alles gerissen ist im Knie.
[ Bild ]
Alles Gute, Enis, und meine besten Wünsche für die Diagnose.
Was für ein Scheiss.
Recht okay? Recht okay? Ja, was soll er denn noch machen? Seine Seite ist dicht! Und das obwohl jeder fast ausschließlich über seine Seite kommt. Wann erkennt denn endlich der letzte Unverbesserliche(damit bist jetzt nicht du gemeint), dass Jessens Leistung in den letzten Wochen wirklich gut sind. Was er in der Defensive macht ist grundsolide. Wir haben mit Jessen nun bisher 4 Gegentore kassiert und wie viele davon fielen aus dem Spiel heraus über seine Seite, bzw. wurden von ihm verschuldet? Genau, nicht ein Einziges. Jetzt hat er auch noch ein Tor eingeleitet und es reicht immer noch nicht. Ich für meinen Teil fühle mich mitlerweile richtig sicher, wenn Jessen am Ball ist.wkv hat geschrieben:Und man könnte auch mal Jessens Leistungen in den letzten beiden Spielen positiver bewerten. Für mich war das recht okay.
weiter so.
Ohne gegnerische Einwirkung hat sein Knie einen Winkel in die falsche Richtung angenommen, der mir leider nur sehr wenig Hoffnung auf eine baldige Rückkehr lässt. Gute Besserung Enis!muuusel_teufel hat geschrieben:Was ist denn mit Enis passiert. Habe leider das Spiel nur sporadisch verfolgen können, da ich heute Nachtdienst habe![]()
...gefoult? oder ohne gegnerische Einwirkung?
Geht mir genauso,ich denke er ist endlich in Lautern angekommen...Aber auch Dick,der mal wieder der neue DBB-Sündenbock zu werden scheint,fand ich heute wieder verbessert!Es ist einfach schade wenn manche Spieler von vielen Usern einfach auf ein paar Fehler reduziert werden als könnten sie keinen Ball stoppen und keinen Pass spielen.Hört doch bitte endlich mal auf mit dem drauf hauen.Ich habe nix gegen sinnvolle objektive und vorallem begründete Kritik an einzelnen Spielern!Doch das Bashing a la Jessen oder jetzt Dick ist einfach scheisse!!!Veedaa hat geschrieben:Recht okay? Recht okay? Ja, was soll er denn noch machen? Seine Seite ist dicht! Und das obwohl jeder fast ausschließlich über seine Seite kommt. Wann erkennt denn endlich der letzte Unverbesserliche(damit bist jetzt nicht du gemeint), dass Jessens Leistung in den letzten Wochen wirklich gut sind. Was er in der Defensive macht ist grundsolide. Wir haben mit Jessen nun bisher 4 Gegentore kassiert und wie viele davon fielen aus dem Spiel heraus über seine Seite, bzw. wurden von ihm verschuldet? Genau, nicht ein Einziges. Jetzt hat er auch noch ein Tor eingeleitet und es reicht immer noch nicht. Ich für meinen Teil fühle mich mitlerweile richtig sicher, wenn Jessen am Ball ist.wkv hat geschrieben:Und man könnte auch mal Jessens Leistungen in den letzten beiden Spielen positiver bewerten. Für mich war das recht okay.
weiter so.