Hätte ich gewusst, dass das Ruhrstadion so leer bleibt, wäre ich auch mit Bänderriss dort erschienen. So durfte ich in der Kneipe gucken und wohl zum Glück die Privatsender-Kommentare nicht kritisieren
Auch die Kamera-Regie von Sky ist ja wohl ein Witz. Großaufnahmen von Spielern, wenn der Ball noch gar nicht im Aus ist, weil er an die Eckfahne tickt (2. HZ/~65.).
Deswegen werde ich nie ein Sky-Abo holen, weil alles ohne Liebe gemacht wird. Eine Blitztabelle mit nur den ersten Dreien hätte mind. den 4. und 5. noch gebraucht.
Zur Mannschaftsleistung:
Eigtl. hat mir alles gefallen, auch wenn man manchen Angriff besser hätte spielen können, z.B. Fortounis in der 1. HZ, wo Micanski in der Mitte wartet, aber den Ball nicht bekommt.
In der Abwehr gefällt mir Heintz immer besser, auch wenn er Glück mit dem nicht-gegebenen Elfer hatte.
Jessen und Dick fallen zurzeit leider immer noch ab. Jessen sogar defensiv einfach zu weiblich, fast schon Schmelzer-haft

Dick leider mit vielen Fehlpässen.
Aber Borysiuk hat mir sehr gut gefallen. Azouagh und Alushi mit mehr Licht als Schatten. Hofftl. hat Alushi nix Ernstes, aber die Wdh. sah schlimm aus
Micanski und Idrissou zusammen sind auch nicht schlecht. Der kleine Bruch kam mit Linsmayer, Zuck und Derstroff zusammen. Auch wenn man 2:0 führt, muss man nicht der Jugend (und Motivation) wegen gleich 3 unerfahrene Spieler einwechseln. Bei einem 3:0 liebend gerne.
Von der Körpersprache und dem Abklatschen miteinander scheint der Teamgeist echt zu stimmen. Wie mitm Co-Trainer Kristl abgeklatscht wurde, sehr gut. Und last but not least lässt Foda weiterhin offensiv spielen.
Jetzt bitte ein paar Heimsiege