Ich verkaufe gerade meinen nicht mehr benötigten "Zweitwagen". Hat jemand Interesse? Es ist ein Seat Ibiza 1.4 16V Best of, EZ 2011, 55.000 km, gute Sonderausstattung, 2 Sätze Reifen auf Leichtmetallfelgen (185er Winter, 205er Sommer, die auf schwarzen Brock-Felgen), tiefergelegtes Fahrwerk. Falls Interesse bestehen sollte oder jemand jemanden kennt - der Wagen steht in Köln und ist tiptop!
herzdrigger hat geschrieben:Alter FCKler, wie lange willst du mit einem Sehnenabriss im Krankenhaus liegen?
One day only (bei Vollnarkose muss man halt eine Nacht dort bleiben).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nee, lass mal. Diese Magenbitter sind nicht meine Welt.
@ Elli
Bitte gib heute Bescheid, ob es am Samstag was wird oder nicht. Wenn nicht, ist nicht so wild, wir haben eine Möglichkeit, das Spiel zu schauen. Mir geht es eher darum, dass wir eine Möglichkeit auftun, die Bochumkarte herzubekommen.
Bitte gib heute Bescheid, ob es am Samstag was wird oder nicht. Wenn nicht, ist nicht so wild, wir haben eine Möglichkeit, das Spiel zu schauen. Mir geht es eher darum, dass wir eine Möglichkeit auftun, die Bochumkarte herzubekommen.
Ist gelaufen. Kann nicht. Familienangelegenheiten. Sorry.
Wegen der Bochumkarten hab ich mit Rudi schon telefoniert, ich schick im gleich ne PN mit meiner Adresse...
Willkommen zurück auf meiner Feindesliste:
Rentner
Es ja nicht so, dass ich nicht schon angestrengt war, nachdem mir mein Kind im Auto 45 (!) Minuten in den Nacken geschrien hat. Da kommt dieses Tampon-lutschende Rentnerarschloch daher..lässt mich beim Reissverschlussverfahren scheinbar rein, nur um dann Gas zu geben und mich auf gleicher Höhe wüst zu beschimpfen und mir mit der Faust zu drohen.
Unfassbar.. ich hab zu meiner Frau gesagt:
Bitte, lieber Gott, bitte lass ihn aussteigen ..bitte!!
Dann wäre ich jetzt wahrscheinlich um eine Anzeige reicher. Er ist dringeblieben..besser war es.
Hurensohn.
Ich hasse Rentner einfach..aus tiefstem Herzen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel hat geschrieben:"Rentner" ist ein Palindrom. Ist doch was...
Ich bin keines, ich müsste Wernrew heißen.
Stimmt..immerhin etwas.. wenn ich einen Kumpel von mir denke, der in so einer Situation mal die Faust hat sprechen lassen..1 Jahr Führerschein weg..und viel Kohle auch.. das ist es nicht wert.
Leider regt mich so etwas trotzdem so auf, dass mein Tag im Arsch ist.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mich hat einmal an der Bergstraße ein fetter Benz überholt und dann ausgebremst. Dann mussten wir an der nächsten Ampel halten.....
Hätte ich nicht meinen Sohn im Auto gehabt....
Aber meine Lieblinge sind LKW Fahrer. Gottes Zorn und Teufels Beitrag. Wer niemals hinter 2 LKW im Gleichschritt vom Frankenthaler Kreuz bis hinter Mannheim Sandhofen herfuhr in Tempo 83,421 km/h, der weiß meine Forderung nach Aufnahme von großkalibrigen Gewehren als Hinweis auf ein Überholverbot in die Straßenverkehrsordnung nicht einzuschätzen.
Leute... ich fahr im Jahr fast 60k km... wenn ich da bei jedem der im zähfliessenden Verkehr (so um die 120) vor mir her fährt und nervt so einen Ausraster kriegen würde...