117 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
kepptn hat geschrieben:Ich frage mich ja auch in wie weit die Netze bei einer Evakuierung problematisch werden können.
Naja, die Tore im Zaun werden wohl nicht zu gehängt sein.
Dass ein Fan durch die Fangnetze fliegen will, halte ich eher für unwahrscheinlich.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kepptn hat geschrieben:Dr. Betze hat sich der Sache mal videotechnisch angenommen. http://www.youtube.com/watch?v=qAtIwojG ... re=g-all-u
Sehr gute Aktion. Da kann man sich nen Eindruck davon machen um was es hier geht, auch wenn man (wie ich) nicht so oft auf den Betze kommt.
Aber was ist denn das ab ca. 0:30 im Video? Liegt da noch einer vom letzten Heimspiel??

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
haha, ich find den rasenmäher lustig

War es den jetzt sooo schlimm?
Alles so ruhig geworden hier

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Allgäuteufel hat geschrieben:War es den jetzt sooo schlimm?![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass die Netze während des Spiels kaum bis garnicht gestört haben! Wenn ich nicht draufgeachtet habe, habe ich sie nicht wahrgenommen

Sie sind wirklich nicht so schlimm, und erst recht nicht so wie die "Lotto"-Netze, allerdings kann die Maschengröße je nach Position und Standort Flimmern verursachen. Sie sind deutlich höher als die alten Netze, das heißt es kann auch in den höheren Positionen nicht drüber geschaut werden und gehen dazu wirklich bis zur Ecke. Jetzt sind alle in der West betroffen.
Leider sind die grünen Pfosten nicht abgebaut worden. Diese, mit den Megaphonen stören weitaus mehr als das Netz.
Leider sind die grünen Pfosten nicht abgebaut worden. Diese, mit den Megaphonen stören weitaus mehr als das Netz.
Hasta la Victoria - siempre!
Mich persönl. hat das neue Netz nicht gestört.
Ich war heute im 10er Block, und als ich reinkam hab ich mir das alles erst mal angeschaut, fand's optisch moderat.
Und während des Spiels, konzentriert bei der Sache, hab ich das neue Netz überhaupt nicht mehr wahrgenommen, noch nicht mal mehr dran gedacht!
Ich war heute im 10er Block, und als ich reinkam hab ich mir das alles erst mal angeschaut, fand's optisch moderat.
Und während des Spiels, konzentriert bei der Sache, hab ich das neue Netz überhaupt nicht mehr wahrgenommen, noch nicht mal mehr dran gedacht!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mac41 hat geschrieben:Sie sind wirklich nicht so schlimm, und erst recht nicht so wie die "Lotto"-Netze, allerdings kann die Maschengröße je nach Position und Standort Flimmern verursachen. ...
Ja, so ist das, vor Allem in den unteren Blöcken. Weiter oben stören die Masten nicht mehr so sehr. Trotzdem sollten sie weg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Sie sind wirklich nicht so schlimm, und erst recht nicht so wie die "Lotto"-Netze, allerdings kann die Maschengröße je nach Position und Standort Flimmern verursachen. ...
Ja, so ist das, vor Allem in den unteren Blöcken. Weiter oben stören die Masten nicht mehr so sehr. Trotzdem sollten sie weg.
So sieht's aus. Direkt am Zaun dürften sich die Meinungen etwas abweichen. Auf unseren Plätzen und weiter oben kann man mit den neuen Netzen leben. Bleibt halt die Frage ob man jetzt wirklich muss oder nur soll.

Es gibt immer was zu lachen.
Ich finde auch, dass das Netz von meinem Standort aus keinerlei Sichtbeeinträchtigungen verursacht.
Das neue Netz beeinträchtigt die Sicht weniger als ich befürchtet habe.
Jetzt müssen nur noch schnellstens die alten, grünen Pfosten abgebaut werden. Die haben doch nun ihre Daseinsberechtigung verloren.
Pfosten weg für eine freie Sicht aufs Spielfeld!
Jetzt müssen nur noch schnellstens die alten, grünen Pfosten abgebaut werden. Die haben doch nun ihre Daseinsberechtigung verloren.
Pfosten weg für eine freie Sicht aufs Spielfeld!
redstone hat recht!
Die grünen Pfosten vor der Westtribüne sollten abgebaut werden!!
Die grünen Pfosten vor der Westtribüne sollten abgebaut werden!!
Steh mit meinen Kollegen in 8.1 oberhalb des Eingangs und wir alle waren der Auffassung, dass die Netze nicht sonderlich stören.
Wenn man von "stören" sprechen will, dann müssten die grünen Pfosten weg, so dass eine "freie" Sicht wieder hergestellt wäre.
Aber was macht man dann mit der Megaphonanlage, die wurde doch auch erst vor kurzem erweitert...
Gibt es da eine Planung wann/ob die Pfosten weg kommen und was dann mit der Anlage passiert? Wurde dazu was auf der Fanversammlung gesagt?
Wenn man von "stören" sprechen will, dann müssten die grünen Pfosten weg, so dass eine "freie" Sicht wieder hergestellt wäre.
Aber was macht man dann mit der Megaphonanlage, die wurde doch auch erst vor kurzem erweitert...
Gibt es da eine Planung wann/ob die Pfosten weg kommen und was dann mit der Anlage passiert? Wurde dazu was auf der Fanversammlung gesagt?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Ich weiß gar nicht was hier Einige haben, denn das neue Netz ist noch wesentlich besser als das Letzte. Fällt kaum auf.
Außerdem ist jetzt auch die Osttribüne vom Sponsorenlogo befreit.
Jetzt müssen nur noch die grünen Pfosten weg bzw. zumindest bis auf die Höhe der Megafonanlage gekürzt werden.
Außerdem ist jetzt auch die Osttribüne vom Sponsorenlogo befreit.
Jetzt müssen nur noch die grünen Pfosten weg bzw. zumindest bis auf die Höhe der Megafonanlage gekürzt werden.
Unzerstörbar - Anfang' was Großes aufzubauen!
Die neuen Netze stören weniger als angenommen. Wenn jetzt noch die Pfosten wie geplant zurück gebaut werden hat man sogar noch eine bessere Sicht.
Wollte SK nicht noch den Artikel der DFL online stellen wieso wir neue Netze bekommen haben?
Dies hatte er auf der Fanversammlung gesagt!
PS: Netze stören nicht
Dies hatte er auf der Fanversammlung gesagt!
PS: Netze stören nicht

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
117 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion