alaska94 hat geschrieben:Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen, nur Hauptsache gewonnen.
Was mich aber interessiert, warum Fonda die noch besten Zuck und Baumjohann(Hat sehr gute Ansätze gezeigt) raus nimmt. Und für mich den schlechtesten Spieler (Bunjaku) drin lässt?
Da scheiden sich nun einmal die Geister!
Zuck hatte bis zum Tor kaum zugriff zum Spiel war stellenweise komplett außen vor.
Das so dringend benötigte Flügelspiel war stellenweise überhaupt nicht möglich da es auf den außen komplett fehlte, da Zuck viel zu früh in die Mitte zog. Ich mag den Jungen und seine Spielweise sehr, aber Gestern war mal so gar nicht sein Tag. Das Tor war Klasse herausgespielt und stark abgeschlossen viel mehr war aber nicht zu sehen von dem Jungen und dann kann man ihn auch einfach mal vor sich selbst schützen.
Für mich der zur Zeit stärkste Mann auf dem Feld und viel zu wenig erwähnt ist Ariel!
Schade das dem jungen so wenig Beachtung geschenkt wird! Für mich auch gestern wieder einer der wenigen Lichtblicke in einem sehr schwachen Spiel.
Man sagt ja immer man ist nur so stark wie sein schwächstes Glied und diese werden zu Zeit eindeutig von Jessen und ich muss es leider sagen Dick gebildet. Zweikampfschwach mit vielen Stellungsfehlern und dabei nicht in der Lage Flanken an den Mann zu bringen. Bei Jessen hoffe ich auf eine Rückkehr von Bugera und bei Dick das alte bessere Zeiten zurückkehren oder auf eine Denkpause und eine Chance für den neuen.
Heintz merkt man seine Unerfahrenheit stellenweise massive an und dadurch passieren haarsträubende Dinge die einfach tödlich enden gegen stärkere Gegner. zum Glück war der Spanier 2 mal zu Stelle um solche Fehler zu koregieren, diese sollten aber schnellsten Abgestellt werden!
Jedoch bin ich dafür an dem Jungen festzuhalten den stärker waren die andern bisher aufgestellten IV keinesfalls.
Eine Steigerung muss auf jedenfall her für nächsten Samstag
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien