Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sebastian hat geschrieben:Dat is doch nix! Wenn der Satz "Übrigens, mit der AH nach 4:1 Rückstand gewonnen." gelautet hätte, wäre ich beeindruckt gewesen
Beim nächsten Spiel Sebastian. :wink:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Dat is doch nix! Wenn der Satz "Übrigens, mit der AH nach 4:1 Rückstand gewonnen." gelautet hätte, wäre ich beeindruckt gewesen
Beim nächsten Spiel Sebastian. :wink:
Ich nehm Dich beim Wort ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aber dann 7:4 :teufel2:
Schließlich haben die "Alten" bei uns ja auch eine Tradition zu wahren. :pyro:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Nach Urlaub in der Türkei,in Büsum und am Tegernsee,haben wir für dieses Jahr die Urlaubsplanung eingestellt.Schön wars überall.
Kann mich jetzt auf die Aufwärtsspiele Konzentrieren und die Heimspiele mit Fluchen,Meckern,Schiedsrichterbeleidigungen und Auswärtsmannschaften niederbrüllen wieder genießen.
Wird auch Zeit Mattes das du wieder da bist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich versuche es mal auf diesem Wege:

Wenn jemand noch einen Steher für Bochum übrig hat, bitte kurz bei mir melden. Die ist für derhonkel :D
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Es gibt eine Facebook Gruppe FCK aus NRW?

Und warum weiss ich davon nichts?
Ich habe dich einfach dazu gefügt... :D
War ein schweres Stück Arbeit. :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Um mal an den Bildungsauftrag hier zu erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=mD17ScaU ... ure=colike
Es gibt immer was zu lachen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

hier mal wieder der Beweiß das in der Zeitung nur dreck Steht.
http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten ... =timeline_

Der Besagte Spielplatz wurde nicht demoliert sonder lediglich ein Brett von der Rutsche beschädigt und dieses wird in dieser Woche noch Repariert.

Gruß aus dem Westerwald-
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was willst du von Twer schon erwarten.
Im Vergleich zu dem, was er sonst so bringt, ist das harmlos.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Es wurde echt nichts großes Beschädigt hab nen Bild gesehen und auch dafür gesorgt das Niemand auf dem Spielplatz war, es mussten allerdings ein paar Kinder verscheucht werden.Dieses war allerdings auf eine sehr Liebevolle art und Weiße.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

So, ab kommender Woche fahre ich keinen Seat mehr, sondern solidarisch mit Autobauern in Lautern!
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn zusammen. Dann mal Glückwunsch zum neuen Auto. Bestimmt ein Zafira, damit auch 3 Kindersitze und Wägen reinpassen. :D :wink:

Wenn die Trainingszeiten diese Woche nicht so komisch wären, würde ich mal vorbeischauen. Sitze hier auf glühenden Kohlen. Nachdem ich mir eigentlich nur das Innenband im rechten Knie gezerrt hatte und mir versichert wurde, mit Bandage ginge das schon, resigniere ich allmählich. Nach gefühlten 20 Spritzen, 30 Icepacks, 50 Ibuprofen und einer schlaflosen Woche (irgendwie ist es nachts am schlimmsten) hab ich die Schnauze voll. Ich belaste jetzt zwar nix mehr sportlich, aber besser wird trotzdem nix. :(
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Morgähn zusammen. Dann mal Glückwunsch zum neuen Auto. Bestimmt ein Zafira, damit auch 3 Kindersitze und Wägen reinpassen. :D :wink:
Nene, nix Zafira, nen Astra 1.4 Turbo Sports Tourer. Da hab ich wenigstens noch das Gefühl, sportlicher unterwegs zu sein. Mit dem Ibiza wäre das mit dem Kind im Grunde kein Problem, aber der Hund muss ja auch noch rein...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:So, ab kommender Woche fahre ich keinen Seat mehr, sondern solidarisch mit Autobauern in Lautern!
Die Jungs wird es freuen, nachdem sie am WE schon von Kurt so gedemütigt wurden. Wie viele von ihnen sich wohl an die AOMV erinnert fühlten?

Es ging mir eh zu sehr unter, dass man eine Betriebsfeier zum 150. Firmenjubiläum feiert, während das Werk wegen Kurzarbeit geschlossen ist.

Aber so funktioniert das nunmal, nicht nur beim Fußball.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:So, ab kommender Woche fahre ich keinen Seat mehr, sondern solidarisch mit Autobauern in Lautern!
Die Jungs wird es freuen, nachdem sie am WE schon von Kurt so gedemütigt wurden. Wie viele von ihnen sich wohl an die AOMV erinnert fühlten?

Es ging mir eh zu sehr unter, dass man eine Betriebsfeier zum 150. Firmenjubiläum feiert, während das Werk wegen Kurzarbeit geschlossen ist.

Aber so funktioniert das nunmal, nicht nur beim Fußball.
Wie recht Du hast!
Hell

Beitrag von Hell »

Bin eh mal gespannt, wie lange das noch in dieser Form gut geht. König Kurt mit seinen rosigen Zukunftsprognosen für Opel tut mal wieder das, was Politiker am besten können : lügen.
Aber selbst VW schließt Kurzarbeit nicht mehr aus im kommenden Jahr. Der Markt kriselt mal wieder..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist nun mal so, dass die Autobranche einer der ersten Indikatoren einer drohenden Rezession ist.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Eines steht fest, der Tag an dem Kurt Beck sagt mein Job sei sicher, ist der Tag an dem ich spätestens anfange Bewerbungen zu schreiben.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wie mein neuer Kollege (der Lautrer, der einem Lautrer folgte) und zuvor in RLP bei einem hier bekannten Busunternehmen arbeitete - einen Monat arbeitet er nun hier und letzte Woche hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet. Schwein gehabt.
bene667

Beitrag von bene667 »

Kurze Rückmeldung vom Wuma.. ich lebe noch..laufe aber auf Felgen 8-)
Hell, schää, dass do warschd!
Wkv und Miguel..merr hole des nooch!

Heid geh isch widder..

Teuflische Grüsse!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Suffkopp, für deine Ankündigungen warst noch viel zu nüchtern 8-)

Die einzigen, die bei Opel richtig Schwein haben, sind die in der Entwicklung. Da ist nix mit Kurzarbeit. Irgendwer muss GM ja zeigen, wie man Autos baut..
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja. Wenn der Automarkt mal wieder kriselt ist doch Zeit für nen neues Konjunkturpaket?

WIE MICH DIE SCHEISSE ANKOTZT!
30 Jahre fette Gewinne eingefahren, 1 Jahr nicht ganz so fette Gewinne: Konjunkturpaket um die "kriselnde Autobranche aufzufangen". Wie viele Jahre die Baubranche (und etliche andere) am Boden liegt? Egal. Wir kürzen noch die Eigenheimzulage, bauen halt noch weniger. Beschäftigungszahlen gehen zurück, aber... hey, hauptsache der VW'ler muss nicht mehr als 28 h/Woche arbeiten. Bei fürstlichem Gehalt.
Und zu allen Überfluss stellt sich noch ne rote Zecke (schuldigung, is aber so) hin und fordert Milliarden-Bürgschaften für einen Autohersteller, der vom amerikanischen Mutterkonzern so lange hofiert wurde wie er Gewinn machte, aber trotzdem jahrelang in Saus und Braus gelebt hat!
Gott könnte ich kotzen. Genau so wie der "Genosse der Bosse" das dumme Arsc##och. Holzmann war ein durch und durch maroder Puff, aber aus Wahlgründen wurde der kurzfristig künstlich am Leben gehalten. Struktur ändern? Ach wo her?
Oder auch nettes Beispiel: Schlecker! Ich frage mich, ob der Kreis Höxter auch kommt wenn unsere rd. 50 Arbeitsplätze bedroht sind und uns ohne strukturelle Änderungen vorzunehmen einfach mal so nen paar Milliönchen gibt!

Ganz ehrlich? Es gibt genügend Firmen, die mit Gewinn anständig arbeiten, die aufgrund der äusserst beschissenen Zahlungsmoral der blöden Wichser pleite gehen, denen sollte man helfen. Alle anderen? Natürliche Aussaat. Wenn eine Firma wie Opel, VW, Schlecker, Holzmann, Neckermann weiss ich was sich nicht gewinnbringend am Markt platzieren kann: so what? Dann ist sie vielleicht einfach nicht wettbewerbsfähig aufgestellt. Und da nützen auch kurzfristige Finanzspritzen nix.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
herzdrigger

Soweit mir bekannt ist will GM Opel schon längere Zeit abstoßen und zieht ständig Geld aus dem Unternehmen. Die Führung macht ihr bestes um dies durchzusetzen. Kann es aber nicht abstoßen weil die Technologie (Patente) von Opel benötigt werden. Opel hat Wettbewerbsverzerrung weil sie NICHT nach den USA verkaufen dürfen. Und China wird auch blockiert. Insofern ist Opel ein Sonderfall.
herzdrigger

Hell hat geschrieben:Wenn die Trainingszeiten diese Woche nicht so komisch wären, würde ich mal vorbeischauen. :(
Nachmittagsschlaf? :D
17.00 Uhr ist doch ganz in Ordnung.

Donnerstag 17.00 Uhr wäre perfekt weil man anschließend noch einen Kurztrip in das Museum machen könnte. Ist aber leider nicht.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Suffkopp, für deine Ankündigungen warst noch viel zu nüchtern 8-)

..
Ich kann mich gut verstellen... Training.. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten