da fährt kein sonderzug. der fck meinte doch mal das es unter der woche zu teuer ist. Aber ein normaler Zug fährt mit sicherheitlauternfanmosel hat geschrieben:Ob da wohl ein Sonderzug hinfährt??? Wenn ich wüsste wie ich hin komm würde ich glatt fahren............
Ja und ich fange gleich mal an.Chesterfield hat geschrieben:endlich mal wieder ein Thema wo sich mal wieder jeder richtig schön auskotze kann!![]()
Die böse ARD
Für ein Jahresgehalt von Sippel oder Dick würde es sicherlich reichen.Gargamel hat geschrieben:ich hab nich so die ahnung von tv gelder, von wieviel kohle, die man bei ner übertragung kriegen würde, reden wir hier überhaupt?
pff diesen drecksladen betrete ich nicht... das stadion ist hässlich und dazu wird man noch in den oberrang unters dach abgeschoben..Lautrer Jung hat geschrieben:Finde ich gut so, dass unser SPiel nicht im TV kommt, schafft euren Arsch in die Arroganz Arena und untsertützt unseren FCK vor Ort und nicht vorm Sofa
Haste dir aber über Bayern besorgt, ne?Teufel-Susi hat geschrieben:Habe meine Karten schon !!!!!![]()
Was besseres wie der Mittwoch konnte uns nicht
passieren.
Freu mich auf "hoffentlich" einen Sieg, denn
bis jetzt haben wir in der Fremde noch nicht
verloren