Forum

Pokalspiel in München am Mittwoch, 31. Oktober (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Pokalspiel in München am Mittwoch, 31. Oktober

Der Deutsche Fußball-Bund hat heute die Begegnungen der zweiten Runde im DFB-Pokal terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern am Mittwoch, 31. Oktober 2012 um 20:30 Uhr beim FC Bayern München an.

Da der nächste Tag unter anderem in Rheinland-Pfalz ein Feiertag ist, bietet sich der Besuch des Auswärtsspiels trotz des ungünstigen Termins unter der Woche für viele FCK-Fans an. Die Partie in München wird nicht live im TV übertragen - die ARD hat sich stattdessen für das zeitgleich angesetzte Bundesliga-Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach entschieden.

Die nächsten Spiele der 2. Bundesliga ab Oktober sollen derweil in den nächsten Tagen terminiert werden.

Quelle: Der Betze brennt / DFB

Alle Termine der 2. Runde: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... eltag.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Na super jetzt fliegen wir ohne die Gelder für das Livespiel aus dem Pokal... nochmal danke an die hu** die uns gegen bayern gezogen hat

Ach was solls wir schaffen einfach die Sensation! :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Bester Termin den man hätte kriegen :teufel2: können
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Da bin ich im Start. Trotzdem sehr sehr ärgerlich das man es nicht im TV sehen kann. Muss doch glatt mal nachschauen wann die Bayern mal NICHT im Pokal live gezeigt wurden!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Wann kann man denn mit Karten rechnen? Müsste doch bald Karten für den Gästeblock geben?!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Na das is ja mal ganz toll.Naja egal.Weiss jemand,wann der Ticketverkauf startet?
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Wenigstens bleibt uns so ein Montagsspiel in Köln erspart.
Treu bis in den Tod !!!
Marky

Beitrag von Marky »

Aber dafür die nächsten 200 Pokalspiele bitte Bayern wieder live.

Drauf gesch... AUSWÄRTSSIEG!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lauternfanmosel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von lauternfanmosel »

Ob da wohl ein Sonderzug hinfährt??? Wenn ich wüsste wie ich hin komm würde ich glatt fahren............
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

lauternfanmosel hat geschrieben:Ob da wohl ein Sonderzug hinfährt??? Wenn ich wüsste wie ich hin komm würde ich glatt fahren............
da fährt kein sonderzug. der fck meinte doch mal das es unter der woche zu teuer ist. Aber ein normaler Zug fährt mit sicherheit :D
wkv

Beitrag von wkv »

hab ich es nicht gesagt, dass die uns nicht übertragen?

Dreckslos, und noch dazu Pech gehabt.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

endlich mal wieder ein Thema wo sich mal wieder jeder richtig schön auskotze kann! :D

Die böse ARD :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Muahahaha wie geil. NICHT im TV. Elende Drecksäcke von den öffentlich rechtlichen. Das ganze Jahr über kommen gefühlt 100 mal die Bazis und dann, ausgerechnet gegen uns eben nicht. Was für ein Dreck.
!! druff un dewedder !!
Der treue Fan aus MRB

Beitrag von Der treue Fan aus MRB »

Ein , für mich, wunderbarer Termin. Kann zudem noch die Verwandschaft in München besuchen und spare mir neben einem Tag Urlaub, wegen des Feiertages, auch das Hotelgeld :teufel2:

AUSWÄRTSSIEG!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Chesterfield hat geschrieben:endlich mal wieder ein Thema wo sich mal wieder jeder richtig schön auskotze kann! :D

Die böse ARD :D
Ja und ich fange gleich mal an.

Normalerweise sollte ich umgehend meine Rundfunkgebühr zurückfordern. Drecks öffetl. Rechtliche. Sowas geht mir echt auf den Sack.
Von 10 Pokalspielen übertragen sie 9 von den Bayern. Außer natürlich wenn der FCK ein Auswärtsspiel dort hat - dann müssen die Düdo gegen Gladbach bringen. Ob dieses Spiel nun attraktiver ist sei jetzt mal dahingestellt.
Denke da ist der entscheidende Faktor dass es sich bei beiden um Erstligisten handelt. Ein Zweitligist auswärts bei den Bayern ist ja eh nur Kanonenfutter.
Leck mich ARD!
:kotz:
Jetzt wünsche ich mir den Auswärtssieg noch mehr!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
WernerL

Beitrag von WernerL »

Ja scheisse...das ganze Jahr über wird jeder Bayern-Scheissdreck übertragen...nur wir werden nicht gezeigt...echt ärgerlich...die Knete hätten wir brauchen können und auch ein Ausscheiden locker verkraftet...so haben wir nach der 8:0 mal wieder NICHTS...!

Wir haben keine Chance...schauen wir dass wir nicht untergehen...oder Bunjaku haut aus 3 Schüssen direkt 4 Tore rein...dann könnte es was werden... 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Naja, eigentlich können wir ja nur als großer Sieger aus der Kiste hervorgehen.

Denn ob wir die Bayern jetzt im Finale oder in Runde 2 weghauen ist doch nun wirklich nebensächlich. Und die ARD wird sich auf Jahre hinaus aufregen, dass sie dieses Jahrhundertspiel nicht übertragen haben.

So wirds laufen...oder zumindest irgendwie so.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Finde ich gut so, dass unser SPiel nicht im TV kommt, schafft euren Arsch in die Arroganz Arena und untsertützt unseren FCK vor Ort und nicht vorm Sofa :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

ich hab nich so die ahnung von tv gelder, von wieviel kohle, die man bei ner übertragung kriegen würde, reden wir hier überhaupt?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Gargamel hat geschrieben:ich hab nich so die ahnung von tv gelder, von wieviel kohle, die man bei ner übertragung kriegen würde, reden wir hier überhaupt?
Für ein Jahresgehalt von Sippel oder Dick würde es sicherlich reichen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WernerL

Beitrag von WernerL »

...meine es sind so um die 600.000€ die geteilt werden...so um diesen Dreh...

..also für den FCK nicht wenig...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Finde ich gut so, dass unser SPiel nicht im TV kommt, schafft euren Arsch in die Arroganz Arena und untsertützt unseren FCK vor Ort und nicht vorm Sofa :!:
pff diesen drecksladen betrete ich nicht... das stadion ist hässlich und dazu wird man noch in den oberrang unters dach abgeschoben..

ich wäre mit oder ohne live tv spiel nicht zu den bayern gefahren... ich ärgere mich jetzt nur über das fehlende tv geld für den fck... in 90% der pokalspiele wird bayern übertragen... nur nicht gegen uns... toll...
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Die ARD wird sich noch in den A.... beissen, das sie unseren 2:3 Sieg nicht übertragen hat, statt dessen beim 0:1 der Fortuna war.

PS Ich sah FCK Siege live seit 1970!!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 06.09.2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Teufel-Susi

Beitrag von Teufel-Susi »

Habe meine Karten schon !!!!! :wink:
Was besseres wie der Mittwoch konnte uns nicht
passieren.
Freu mich auf "hoffentlich" einen Sieg, denn
bis jetzt haben wir in der Fremde noch nicht
verloren :shock:
Flo

Beitrag von Flo »