
Quatsch, es wird mal Zeit für ein HattrickVandeCholtiz hat geschrieben:Jetzt nur ein Doppelpack zu Hause gegen Duisburg Albert!
Hätte ich auch nix dagegen!RedFighter hat geschrieben:Quatsch, es wird mal Zeit für ein HattrickVandeCholtiz hat geschrieben:Jetzt nur ein Doppelpack zu Hause gegen Duisburg Albert!
Jetzt ist aber Mo wieder an der ReiheRedFighter hat geschrieben:Quatsch, es wird mal Zeit für ein HattrickVandeCholtiz hat geschrieben:Jetzt nur ein Doppelpack zu Hause gegen Duisburg Albert!
Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass wir jetzt nicht zu überschwänglich an die neue Saison und die vor uns liegenden Aufgaben herangehen sollten. Bisher sind deutliche Veränderungen im positiven Sinne zu erkennen, aber dass wir "spielerisch" ganz klar auf Aufstiegskurs sind, würde ich so nicht sagen. Die Mannschaft muss und wird sich noch finden und dann auch vorne mitspielen. Der derzeitige Optimismus ist insbesondere nach den Enttäuschungen der Vorsaison nur allzu verständlich, doch sollten wir nicht den Fehler machen und übermütig davon ausgehen, dass die Saison ein Selbstläufer wird, so nach dem Motto "und läuft das Spiel auch noch so schlecht, der Albert oder der Mo werden's schon richten..." Die Ergebnisse sind bisher zufriedenstellend, doch sollten wir der Mannschaft Zeit geben, sich ohne zu großen Erwartungsdruck von außen, zu finden.Comu6 hat geschrieben:Der Bericht ist viel zu positiv geschrieben.
Lässt man mal die Einzelaktionen von Bunjaku weg, war da nicht viel mehr.
Und dass der FCK nach dem Ausgleich voll auf Sieg gespielt hat ist auch so nicht wahr. Es war eine Einzelaktion die wieder auf die Siegerstraße geführt hat, denn die Chance, die die Mannschaft für das 1:2 herausgespielt hat, war keine besonders gute und es ist nur Bunjaku und dem Herrn Kirsten jun. zu verdanken, dass wir wieder in Führung gegangen sind.
Evtl sehe ich das zu pessimistisch, aber das spielerische ist noch nicht so weit wie es momentan dargestellt wird.
Meine Meinung...
Nein, hier würde ich ganz klar widersprechen. Zwar war das Spiel in Dresden nicht so gut, wie es das Ergebnis oder der kicker darstellt, aber jetzt die drei Tore auf Einzelaktionen Bunjakus zurückzuführen, ist falsch und käme Zuck, Fortounis, Baumjohann und Boryisuk nicht gerecht.Lässt man mal die Einzelaktionen von Bunjaku weg, war da nicht viel mehr.
Hey!!! Der hat ganz alleine aufs Tor geschossen. Was redest Du für einen Käse? :-)paulgeht hat geschrieben:Nein, hier würde ich ganz klar widersprechen. (...)Lässt man mal die Einzelaktionen von Bunjaku weg, war da nicht viel mehr.
Lass' das gegen Duisburg mal anstimmen. Gefällt mir, wenn die Engländer das singen. Kommt bestimmt auch auf dem Betze cool rüber ..Bügge hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XVMv3Eq6PlU
He scores when he wants, he scores when he waaaaaants, ALBERT BUNJAKU, he scores when he wants!