Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.09.2012, 12:48


Bunjaku - "Mister Eiskalt"

Vier Saison-Tore! Albert Bunjaku (28) brauchte nur vier Spiele, um den (Negativ-) Rekord von Itay Shechter (25/drei Ligatore) aus dem Vorjahr zu übertreffen. Trainer Franco Foda (46), der den Neuzugang wegen seiner Persönlichkeit und Bedeutung für die Mannschaft bewusst zum Kapitän ernannte, ist nicht überrascht von der Entwicklung: "Albert geht in die Tiefe, mit und ohne Ball. Er setzt um, was wir tagtäglich trainieren. Und: Im Abschluss ist er eiskalt." (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... skalt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon VandeCholtiz » 04.09.2012, 13:08


Bunjaku ist ein absoluter Glücksgriff. Der Junge kann den Unterschied in einem Spiel ausmachen siehe in Aalen und Dresden.

Jetzt nur ein Doppelpack zu Hause gegen Duisburg Albert!
Schorle und Bier



Beitragvon RedFighter » 04.09.2012, 13:09


VandeCholtiz hat geschrieben:Jetzt nur ein Doppelpack zu Hause gegen Duisburg Albert!


Quatsch, es wird mal Zeit für ein Hattrick ;)



Beitragvon VandeCholtiz » 04.09.2012, 13:11


RedFighter hat geschrieben:
VandeCholtiz hat geschrieben:Jetzt nur ein Doppelpack zu Hause gegen Duisburg Albert!


Quatsch, es wird mal Zeit für ein Hattrick ;)


Hätte ich auch nix dagegen! :)
Schorle und Bier



Beitragvon sirTeddy » 04.09.2012, 13:22


Mir ist eigentlich egal wer die Tore macht .
Haupsache endlich einen Dreier Zuhause einfahren :teufel2:



Beitragvon fck'ler » 04.09.2012, 13:27


Scheiß Uli Gehrke, wie er gleich im ersten Satz wieder schlecht über den FCK redet und die Negativsaison erwähnen muss!
:party: Ironie aus :party:



Beitragvon EvilKnivel » 04.09.2012, 13:40


RedFighter hat geschrieben:
VandeCholtiz hat geschrieben:Jetzt nur ein Doppelpack zu Hause gegen Duisburg Albert!


Quatsch, es wird mal Zeit für ein Hattrick ;)


Jetzt ist aber Mo wieder an der Reihe :lol:

Wer die Tore macht ist mir im grunde auch egal. Ich würde mich aber auch gerne mal über ein Baumjohann Tor freuen. Vorallem dass die ganzen Nörgler erstmal ruhiger werden ;)

Am besten 1:0 Baumjohann 2:0 Jessen... für das 3. und 4. Tor sorgen dann Bunjaku und Mo :love:



Beitragvon morlautern1971 » 04.09.2012, 13:46


Dass der FCK "klaren Kurs Richtung Bundesliga" hält, find ich bei aller Freude aber irgendwie doch ein bisschen unangemessen formuliert angesichts von Platz 5 in der Tabelle...

Natürlich, die Richtung stimmt. Es gibt unterm Strich nichts zu meckern! Aber wenn der Gerke und einige andere sich mal ein bisschen konsruktiv zurück nehmen würden in den Phasen, wo es nicht so läuft, dann bräuchte man jetzt auch nicht gleich so zu übertreiben...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon wkv » 04.09.2012, 13:58


Es zeigt nur, dass man uns in der Favoritenrolle als Aufstiegskandidat sieht. Wenn das Team sich gefunden hat, die Abwehr stabilisiert, dürfte das angesichts des Personals und der bisherigen Auftritte in der Offensive auch schwer zu widerlegen sein.



Beitragvon OWL-Teufel » 04.09.2012, 14:13


Dieses Glorifizieren sollten wir zunächst unterlassen - allzu oft geht es ganz schnell in die andere Richtung. Lasst ihn mal ein paar Spiele nicht treffen, dann geht das Genöhle wieder los.

Dennoch finde ich es schön, dass unser Sturm in dieser Saison bisher den Namen auch wieder verdient. Und dass die Grundtendenz von der Art zu spielen und auch vom Tabellentrend her in die richtige Richtung geht.



Beitragvon Comu6 » 04.09.2012, 14:21


Der Bericht ist viel zu positiv geschrieben.
Lässt man mal die Einzelaktionen von Bunjaku weg, war da nicht viel mehr.
Und dass der FCK nach dem Ausgleich voll auf Sieg gespielt hat ist auch so nicht wahr. Es war eine Einzelaktion die wieder auf die Siegerstraße geführt hat, denn die Chance, die die Mannschaft für das 1:2 herausgespielt hat, war keine besonders gute und es ist nur Bunjaku und dem Herrn Kirsten jun. zu verdanken, dass wir wieder in Führung gegangen sind.
Evtl sehe ich das zu pessimistisch, aber das spielerische ist noch nicht so weit wie es momentan dargestellt wird.

Meine Meinung...
FCK seit 1993



Beitragvon KallisErbe » 04.09.2012, 14:37


Comu6 hat geschrieben:Der Bericht ist viel zu positiv geschrieben.
Lässt man mal die Einzelaktionen von Bunjaku weg, war da nicht viel mehr.
Und dass der FCK nach dem Ausgleich voll auf Sieg gespielt hat ist auch so nicht wahr. Es war eine Einzelaktion die wieder auf die Siegerstraße geführt hat, denn die Chance, die die Mannschaft für das 1:2 herausgespielt hat, war keine besonders gute und es ist nur Bunjaku und dem Herrn Kirsten jun. zu verdanken, dass wir wieder in Führung gegangen sind.
Evtl sehe ich das zu pessimistisch, aber das spielerische ist noch nicht so weit wie es momentan dargestellt wird.
Meine Meinung...


Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass wir jetzt nicht zu überschwänglich an die neue Saison und die vor uns liegenden Aufgaben herangehen sollten. Bisher sind deutliche Veränderungen im positiven Sinne zu erkennen, aber dass wir "spielerisch" ganz klar auf Aufstiegskurs sind, würde ich so nicht sagen. Die Mannschaft muss und wird sich noch finden und dann auch vorne mitspielen. Der derzeitige Optimismus ist insbesondere nach den Enttäuschungen der Vorsaison nur allzu verständlich, doch sollten wir nicht den Fehler machen und übermütig davon ausgehen, dass die Saison ein Selbstläufer wird, so nach dem Motto "und läuft das Spiel auch noch so schlecht, der Albert oder der Mo werden's schon richten..." Die Ergebnisse sind bisher zufriedenstellend, doch sollten wir der Mannschaft Zeit geben, sich ohne zu großen Erwartungsdruck von außen, zu finden.



Beitragvon Paul » 04.09.2012, 14:43


Natürlich ist der FCK ein Favorit auf den Wiederaufstieg. Wer das schlecht redet, soll mir eine Mannschaft nennen, die personell auf dem Papier besser besetzt ist in dieser 2.Liga.
Mit Mo und Baumjohann hat man zusätzlich zu Bunjaku 2 absolute Hochkaräter für die 2.Liga verpflichtet. Mit Fortounis ein richtig starkes Talent, dass immerhin ein Viertelfinalist-Spieler bei der EM war.

Dazu ein Alushi, der auch schon letzte Saison "oben mitgespielt" hat. Daneben können sich Überraschungen, Talente und Erfahrene (Zuck, Borysiuk, Azaouagh) entfalten/einbringen. Gar nicht davon zu reden, wenn de Wit wieder aus dem Krankenstand zurückkehrt.

Backups mit Derstroff, evtl Amri, Nsor, Micanski... welcher einigermaßen objetkive Betrachter dieser Mittelfeld- und Offensivabteilung wird da nicht den FCK ganz weit vorne sehen?

Hinten drückt der Schuh. Versteht sich unser Zentrales Mittelfeld immer besser, wird auch die Defensive enlastet, zumal die Gegner gehörig aufpassen müssen, dass unsere Offensive nicht auch noch einfach kontert. Die IV hat mit Simunek/Abel/Heintz/Torrejon auf jeden Fall oberes Zweitliganiveau auf dem Papier. Die Außen sind defensiv nicht unbedingt die Achillesferse, aber hier ist der FCK evtl. "nur" durchschnittlich besetzt.

Nochmal: auf dem Papier MUSS ein jeder den FCK auf der Rechnung haben. Dass wir das intern anders oder besser differenzierter sehen, ist klar und unser Recht. Aber es wäre Augenwischerei und klares Understatement, den jetzigen Kader nicht auf einem Aufstiegsplatz zu sehen.
Verhindern kann das nur ein interner Streit oder eine Pechsträhne mit großem Verletztenlager.

Der Fußball schreibt oft seltsame Geschichten, nicht immer passiert alles erwartungsgemäß. Mit diesem Kader haben wir in der 2.Liga aber definitif sehr hohes Potential!

Ach ja... im Tor sowieso!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon fuxx1980 » 04.09.2012, 16:16


Duisburg hat einen neuen Trainer. Die werden jetzt zwei Wochen lang gedrillt und zum Spiel gegen den FCK werden die Spieler brennen und alles geben, um nicht aussortiert zu werden.



Beitragvon paulgeht » 04.09.2012, 16:54


Lässt man mal die Einzelaktionen von Bunjaku weg, war da nicht viel mehr.


Nein, hier würde ich ganz klar widersprechen. Zwar war das Spiel in Dresden nicht so gut, wie es das Ergebnis oder der kicker darstellt, aber jetzt die drei Tore auf Einzelaktionen Bunjakus zurückzuführen, ist falsch und käme Zuck, Fortounis, Baumjohann und Boryisuk nicht gerecht.

Die Vorbereitung zum 0:1 von Borysiuk und Baumjohann war klasse, das 1:2 wird durch einen richtig starken Pass von Fortounis eingeleitet und dem 1:3 ging eine starke Aktion von Zuck voraus, bevor den Fortounis sehr schön ins Tor schießt. Für mich haben wir eine starke Offensive und das liegt auch - aber eben nicht nur - an guten Einzelspielern.

Insgesamt denke ich, ist beim FCK sicher nicht alles goldig-rosa-toll und ich bin mir sicher, dass schon bald auch mal die erste Niederlage kommen wird. Wichtig ist, die Ruhe zu bewahren und nicht jetzt schon alles in den Himmel zu loben oder in die Hölle zu verdammen. Wo wir wirklich stehen wissen wir doch frühestens nach sieben oder zehn Spieltagen und selbst dann kann noch so viel passieren.
Zuletzt geändert von paulgeht am 04.09.2012, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wkv » 04.09.2012, 16:55


wenn außer 2 Toren nichts mehr kommt, soll mir das sehr, sehr recht sein.



Beitragvon Bügge » 04.09.2012, 17:25


http://www.youtube.com/watch?v=XVMv3Eq6PlU

He scores when he wants, he scores when he waaaaaants, ALBERT BUNJAKU, he scores when he wants! :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.09.2012, 19:19


Ich vermisse ja irgendwie die Zeiten - glaube es war das erste Jahr nachm Aufstieg - als wir der Presse so ziemlich absolut am Hintern vorbeigegangen sind.
Keiner hat uns medial wirklich beachtet und wir haben unser Ding in der Liga einfach durchgezogen. Fast unbemerkt zum Klassenerhalt. Das war schön.

Gut, mit dem jetzigen Team in Liga 2 ist das natürlich ne ganz andere Geschichte.

Aber mit unserer Offensivabteilung können wir schon zufrieden sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Yves » 04.09.2012, 19:32


paulgeht hat geschrieben:
Lässt man mal die Einzelaktionen von Bunjaku weg, war da nicht viel mehr.


Nein, hier würde ich ganz klar widersprechen. (...)


Hey!!! Der hat ganz alleine aufs Tor geschossen. Was redest Du für einen Käse? :-)



Beitragvon Otti Feldhagel » 04.09.2012, 20:38


Er macht das, wofür er geholt wurde, und das macht er glänzend. Ein absoluter Volltreffer!
Wer würde jemals einem Gerd Müller dessen Auszeiten ernsthaft vorhalten wollen? Tore sollen sie schießen, sonst nichts, und so einfach ist das!
:popcorn:



Beitragvon Mai08 » 04.09.2012, 21:23


es ist zwar Balsam auf die geschundene FCK-Fan- Seele, wenn nach 4 Spielen & 8 Pkt schon vom "klaren Aufstiegskurs" geschrieben wird aber egal, hauptsache es gibt jetzt endlich wieder einmal 3 Punkte zuhause zu feiern. Und dazu - 3 € ins Phrasenschwein - muss der FCK unabhängig von der Anzahl kassierter Treffer lediglich 1 Tor mehr als der Gegner schießen und das passiert das nächste mal am 16.9.



Beitragvon Lonly Devil » 04.09.2012, 21:28


Ob es mit Bunjaku so weiter geht ?
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Wir haben wieder Stürmer die das Tor treffen.
Wenn auch Mo ( numerisch ) etwas hinterherhinkt :lol:
Im Laufe der Saison werden sich die Gegner aber besser auf unsere Stürmer eistellen.
Dann wird sich zeigen wie gut Beide ( inkl. Ersatzleute ) sind.

Wir haben eine Mannschaft die zu den Favoriten um den Aufstieg zählt. Nach den bisherigen Spielen sind wir, DER 1.FCK, auf einem guten Weg.
Auch wenn wir in dieser Saison zu den "gejagten" Vereinen gehören, eine Rolle die mir übrigens gefällt, glaube ich an den direkten Wiederaufstieg.
( Nein, an den O-hasen, W-Mann und Klapperstoch glaube ich nicht :lol: )

Wird Bunjaku unser neuer - interner - Torschützenkönig ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon teufelwiesbaden » 04.09.2012, 21:49


Unser Bum-Bum-Bumsili ist der beste Transfer seit Sam und Lakic :danke: :schild:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon betzeboy95 » 04.09.2012, 22:06


Bügge hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XVMv3Eq6PlU

He scores when he wants, he scores when he waaaaaants, ALBERT BUNJAKU, he scores when he wants! :teufel2:

Lass' das gegen Duisburg mal anstimmen. Gefällt mir, wenn die Engländer das singen. Kommt bestimmt auch auf dem Betze cool rüber ..
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Freakcityteufel » 04.09.2012, 22:12


Abgesehen von dem positiven Inhalt über den ich auch mehr als froh bin, ist das mal wieder ein Bericht, in dem irgendwie gar nichts steht, entweder ich schreib mehr oder ich lass es ganz, anscheinend hat der Kicker wieder ein paar Links zu wenig :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste