Ein höheres Niveau (oder war es Nivea?

Vergiss es.
Bilder passen zur Bild, aber nicht in ein Sprachforum.
Sind wir sprachlich schon so verarmt, dass man Bilder braucht um einen Standpunkt zu erklären?
Wir haben 3:1 gewonnen, (was mein Tipp war) und gut ist.
Ob wir gepennt haben beim Gegentor, oder ob es eigentlich Abseits war, oder was ja auch mal vorkommt, der Gegner einfach gut gespielt hat in dieser Szene, ist doch Jacke wie Hose.
Mir ist ein Auswärtssieg lieber als alle nachträglichen Bildscher, auch wenn diese vom hochgeschätzten WKV kommen.
Niveau, wenn ich etwas mit Niveau möchte, schalte ich Arte ein oder das Literarische "Quasel"tett

Hier interessieren Meinungen von Augenzeugen, Erfahrungsberichte, Emotionen. Bitte nicht alle und immer jedes Spiel auf einen technokratischen Analysen Diskurs bringen.
DBB muss auch seine rudimentären Emotionen behalten. Da verzichte ich auch einmal gerne auf etwas Niveau.(in Form von Bildern) Wenn Ihr versteht was und wie ich das meine.
Denn unterschiedlicher Meinung kann man trotz Bilder sein und bleiben.
Und aufklären ob die Hintermannschaft auf Abseits spielte, oder welche Kommandos gerufen wurden oder wie sich die Spieler abgesprochen haben, all das bleibt dennoch Spekulatius.
Wir können mit Bildern nur noch mal gesehenes darstellen. Aber zur richtigen Analyse gehört auch die Ansprache des Trainers und der betroffenen Spieler. Das werden die garantiert in der Nachbesprechung tun. Wir bleiben dennoch nur was wir sind: Zuschauer. Jedoch auf DBB will ich diskutieren, schreiben, Meinungen lesen aber weniger Bilder guggen.
Ich gebe ja zu, dass dies durchaus mal informativ ist, aber bitte jetzt nicht zur Regel. Schon gar nicht im Spieltagsfred. Macht doch ne Bildergalerie auf.
WKV s Analysen. Hätte doch mit Sicherheit was und alle Fußball Technokraten können sich dort sammeln.
So und jetzt dürft Ihr mich in den Boden stampfen.