Forum

Der FCK eiskalt: 3:1 in Dresden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war der beste FCK-Spieler in Dresden?

Albert Bunjaku
225
47%
Tobias Sippel
99
21%
Dominique Heintz
33
7%
Kostas Fortounis
80
17%
Hendrick Zuck
17
4%
Leon Jessen
26
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 480

052008

Beitrag von 052008 »

Abwarten, wenn unsere Abwehr steht und die Saisonziele (wenigstens annährend) erreicht sind bleibt genug Zeit zum Loben.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass wir das Tempo anziehen können, wenn es sein muss.

Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass wir den Gegner immer zuerst ohne Not stark machen.

In der Abwehr muss was passieren die nächsten 2 Wochen, sonst wird's nichts mit Aufstieg. Wenn wir alle 4 Spiele 5 Gegentore bekommen haben wir am Schluss 72:45 Tore. Damit kann man nicht aufsteigen.
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

kulak hat geschrieben:doppelpost.........................................
Leon Jessen = der neue Olli Kirch... der arme Junge tut mir jetzt schon Leid. :lol:
Ich weiß das er kein begnadeter Fussballer ist, aber jetzt hört doch auf alle Schuld auf ihm abzuladen...
Können wir nicht mal für sowas einen Vodoo-Puppe anschaffen?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

sven69 hat geschrieben:Was mich positiv stimmt ist die Tatsache, dass wir das Tempo anziehen können, wenn es sein muss.

Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass wir den Gegner immer zuerst ohne Not stark machen.

In der Abwehr muss was passieren die nächsten 2 Wochen, sonst wird's nichts mit Aufstieg. Wenn wir alle 4 Spiele 5 Gegentore bekommen haben wir am Schluss 72:45 Tore. Damit kann man nicht aufsteigen.
Warum sollte man mit den Torverhältinis nicht aufsteigen, verstehe ich nicht, dachte es geht um die Punkte :?:
052008

Beitrag von 052008 »

Zumal der Bugera, so ein netter Kerl er auch ist, auch nicht viel mehr wegputzen wird, wenn er wieder fit ist.
Marky

Beitrag von Marky »

Jetzt stimmt doch mal einer für Jessen ab. Er hätte es echt verdient ;)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

wkv hat geschrieben: @Hans Dampf: Ich fände es anmaßend von mir, so etwas via Forum anzufragen. Auge in Auge, unter vier Augen, aber das wird nie passieren, schätze ich.
Evtl. bei der Jahreshauptversammlung falls Foda anwesend ist. Dort kannst Du Dich zu Wort melden. Ist zwar nicht unter vier Augen aber dennoch fast persönlich.

Das mit dem Lob sehe ich genau so. Wir alle kritisieren ziemlich schnell nur beim Loben halten wir uns zurück. Selbst wenn es mehr als angebracht ist.

In diesem Sinne hoch die Tassen und hopp hopp hopp Schoppe in den Kopp. Ich lass mir jetzt einen Schorle schmecken oder auch zwei.
!! druff un dewedder !!
cintia

Beitrag von cintia »

Copa hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:doppelpost.........................................
Leon Jessen = der neue Olli Kirch... der arme Junge tut mir jetzt schon Leid. :lol:
Ich weiß das er kein begnadeter Fussballer ist, aber jetzt hört doch auf alle Schuld auf ihm abzuladen...
Können wir nicht mal für sowas einen Vodoo-Puppe anschaffen?
Blödsinn wenn jemand schlecht spielt soll und darf das auch gesagt werden.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

schrottpresse hat geschrieben:Ja wie geil war das denn :teufel2:
Nach Sippels Parade in der 1.HZ.ahnte ich,daß wir gewinnen.Wie gut sind wir erst wenn wir richtig eingespielt sind :D
Schade um die RED KAOS Fahne,wohl nicht aufgepasst
Die mit dem Schachbrettmuster in FFM war auch ne geile Fahne,dann die in Ma.vom Devil Corps.
Jungs passt mal besser auf eure Sachen auf!!!
Das Rückspiel gegen Dresden,hat das Zeug für einen heissen Februartag.

SIEG!!!! Wie geil.

RedKaos ist/war ne fahne von zwickau
FCK OLE OLE
wkv

Beitrag von wkv »

das hat auf der JHV aber mal so gar nix verloren, Hans...

Es ist auch weniger um zu meckern, sondern eher um zu verstehen.

Ansonsten muss ich die Entscheidung des Trainers respektieren.

Es ist nur mein subjektives Empfinden, dass wir mit einem 4-4-2 besser spielen, weil z.B. Mo sein Kopfballspiel besser einbringen kann.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Außer dem Ergebnis stimmt da nicht viel!

@wkv: Ich war fest überzeugt, dass du dir ein Ei über über die tolle taktische Leistung kloppst. So kann man sich irren. :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

@wkv
Mit meckern sollte das auch nichts zu tun haben. so hab ich das nicht gemeint. Sondern einfach zum Verstehen. Evtl. hat er ja ein paar Minuten für Dich. Nur wer probiert kann gewinnen.

Das mit Mo empfindest nicht nur Du so. Das geht mir ebenso. Mo hängt vonre in der Luft und kann keinen so richtig bedienen. 4-4-2 ist das System für unsere Truppe.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 31.08.2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
wkv

Beitrag von wkv »

Hans Dampf hat geschrieben:@wkv
Mit meckern sollte das auch nichts zu tun haben. so hab ich das nicht gemeint. Sondern einfach zum Verstehen. Evtl. hat er ja ein paar Minuten für Dich. Nur wer probiert kann gewinnen.
Ich bin doch schüchtern...... :oops:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

wkv hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:@wkv
Ich bin doch schüchtern...... :oops:
Muahahaha... ja klar. Pälzer Betzekrischer und schüchtern :lol:
!! druff un dewedder !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

:love: Zwei gebürtige Lautrer in der Innenverteidigung. Ich bin verliebt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben: Du Schlampe.
Lautrer Schlampe bitte. Ich liebe diese Stadt, ich liebe diesen Verein. Schuldigung, dass diese Innenverteidigung für mich qua Geburt überlegen ist. Können wir nicht wieder den Fromlowitz ins Tor stellen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber die Wahl zum Spieler des Spiels finde ich ein wenig eigen, immerhin spielen in der Regel 11 Leute + Ersatzspieler. Warum wird da jedesmal vorselektiert?
Zum Spiel: Eifach nur geil! Auswärtssieg
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Die besseren Spieler haben das Match gewonnen, die bessere Mannschaft waren wir nicht.
Erst nach dem 2-1 lief es.
Zuvor war Dresden spielbestimmend.
Ich war froh, als Baumjohann kam, aber ohne ihn sind wir momentan stärker (Fourtunis die 10er Granate und kein Außen). Im nächsten Jahr werden wir ihn allerdings brauchen, wenn Kostas für 5 Mio nach Leverkusen wechselt:)
Aber gut ist, dass der Trainer nun die Qual der Wahl hat.
Der Leidtragende ist Mo, der auch schon gegen 60 alleine gegen 4 stand.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

fichtenherbert hat geschrieben:Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber die Wahl zum Spieler des Spiels finde ich ein wenig eigen, immerhin spielen in der Regel 11 Leute + Ersatzspieler. Warum wird da jedesmal vorselektiert?
hättest du sonst für Nsor gestimmt?
FCK OLE OLE
wkv

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Du Schlampe.
Lautrer Schlampe bitte. Ich liebe diese Stadt, ich liebe diesen Verein. Schuldigung, dass diese Innenverteidigung für mich qua Geburt überlegen ist. Können wir nicht wieder den Fromlowitz ins Tor stellen?
Nein, ich glaube nicht, der ist auf der Karriereleiter grad so richtig am Durchstarten, wie er damals bei seinem Weggang vom FCK auch angekündigt hat.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben: Nein, ich glaube nicht, der ist auf der Karriereleiter grad so richtig am Durchstarten, wie er damals bei seinem Weggang vom FCK auch angekündigt hat.
Aber er ist in Lautern geboren. Solche Menschen sind einfach allen anderen überlegen. :D
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

RedDevil82 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:Weiß nicht ob das hier rein gehört, aber die Wahl zum Spieler des Spiels finde ich ein wenig eigen, immerhin spielen in der Regel 11 Leute + Ersatzspieler. Warum wird da jedesmal vorselektiert?
hättest du sonst für Nsor gestimmt?
Darum geht´s nicht.
Meine Stimme hätte heute so oder so Albert, trotzdem finde ich es komisch, über die Hälfte der Jungs erst garnicht zur Wahl zu stellen.
wkv

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: Nein, ich glaube nicht, der ist auf der Karriereleiter grad so richtig am Durchstarten, wie er damals bei seinem Weggang vom FCK auch angekündigt hat.
Aber er ist in Lautern geboren. Solche Menschen sind einfach allen anderen überlegen. :D
Hört, hört...und ich bin auf dem Betzenberg geboren. Neben dem Stadion aufgewachsen.

Ich bin quasi der Lautrer unter den Lautrern. :D
Zuletzt geändert von wkv am 31.08.2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben: Hört, hört...und ich bin auf dem Betzenberg geboren. Neben dem Stadion aufgewachsen.

Ich bin quasi der Lautrer und den Lautrern. :D
Das wiederum ist übertrieben und unanständig. :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Nocmal OT: Nur 20000 Zuschauer beim Depp heute Abend. Na ja, es ist auch Nieselregen. Kann man schon verstehen.
!! druff un dewedder !!
Gesperrt