hi....
ich denke auch, dass diese gesänge nicht überzubewerten sind.
hat es bei uns schon mal "rassistische"übergriffe gegeben?na sieht ihr.ausländerfeindliche,die gab es schon.nun,dies ist aber auch schon lange her...und m.e.berechtigt.wenn türken in de südtribüne stehen und sich mit der fck-fahne den nackten arsch abputzen..aber ich mache ja auch schon den allgemeinen fehler merke ich..das hat auch nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun.hätte das ein schalker oder dortmunder gemacht,wäre es genauso eskaliert.man sieht,sogar man selbst steckt sowas schnell in die falsche schublade.also,ich finde das bei uns alles halb so schlimm.und die,die rechten radikalen aus dem stadion haben wollen...überleget mal..da wäre in pauli das stadion leer,da ja da auch lauter radikale stehen zwar links aber radikal.jeder punk,jeder der -ddr-grölt muss aus dem stadion...
ich trinke kein alkohol...also bin ich dafür,dass alle die alkohol trinken,aus dem stadion bleiben müssen.
..seht ihr das problem???
wie gesagt,ich sehe bei den rufen kein grosses problem...
ich finde nur,dass sich hier ein paar links gerichtete in den vordergrund spielen wollen 8)
denn.................wie rechtfertigt ihr eurer geschrei,wenn der torwart ein abstoss macht..wichser,hurenbock und sonstwas???????????
auf die rechtfertigungen bin ich mal gespannt.........
gruss