Aber es ist nur ein Gerücht!
Also ich schilder mal was ich mitbekommen habe. Paar Leute haben den schwarze Gazelle genannt anfangs, das hat den schon ein wenig aufgeregt.... Dann hat er vorm Lauternblock nen Lautrer gefoult und dann find das wieder an. Daraufhin hat er den Stinkfinger gezeigt, (hab gehört den hat man auch bei Arena gesehn) und daraufhin fingen die Uh uh uh rufe an.sascharino hat geschrieben:servus.
ja,es stimmt.ich habs bei arena gut gehört und den stinkefinger hat man auch gesehen.war in de zweiten halbzeit,direkt nach der szene gabs ecke für uns vor der gästekurve.
hab auch sofort gedacht,wie dumm man blos sein kann nach den vorfällen der letzten wochen.
zum glück hat es noch keine zeitung oder tv sender aufgegriffen,um drüber zu berichten.
ich glaube,die idioten die das gerufen haben,lesen bestimmt auch öfters auf betze brennt.
deswegen:SOWAS WIE EUCH BRAUCHEN WIR NICHT.IHR MACHT UNSERN RUF KAPUTT.
Wie gesagt ich habs nicht gehört aber kann ja alles sein... Streite es jedenfalls nicht ab, hab sie halt vorher nicht gehört!sascharino hat geschrieben:sie waren vor dem finger zu hören.
Phil hat geschrieben:fans bei den ordnern zu verpetzen find ich total bescheuert. sowas regelt man szene intern und da brauch man keine hilfe von ordnern oder der polizei. ich find die gesänge auch scheiße, aber trotzdem verpetze ich keine anderen leute.
Phil hat geschrieben:fans bei den ordnern zu verpetzen find ich total bescheuert. sowas regelt man szene intern und da brauch man keine hilfe von ordnern oder der polizei. ich find die gesänge auch scheiße, aber trotzdem verpetze ich keine anderen leute.
natürlich verpetzt man Fans was das für dummes Zeug?Koblenzer hat geschrieben:Phil hat geschrieben:fans bei den ordnern zu verpetzen find ich total bescheuert. sowas regelt man szene intern und da brauch man keine hilfe von ordnern oder der polizei. ich find die gesänge auch scheiße, aber trotzdem verpetze ich keine anderen leute.
irgentwo ist aber auch mal die grenze .... Manches kann man ja selber regeln aber sowas bestimmt nicht -.- und so leute haben in der kurve nix verloren also verpetzt man auch keine fans ..
Weiss ja nicht wie es dir geht aber ich hab im Suff schon mal Sachen gesagt die ich im nüchternen Zustand sicher nicht sagen würde.Koblenzer hat geschrieben:moment mal ... alkohol verändert einen menschen nicht um 180 grad sondern verstärkt nur die grundeinstellung ... das ist ne ganz schlechte ausrede...