Abgesehen davon, dass ich nicht an eine Free-TV-Übertragung glaube (s.o.): Wer aufsteigen will, der verkraftet auch die paar zusätzlichen Partien. Und ein Weiterkommen auswärts wäre keine Sensation, sondern ein mittleres Weltwunder.peter111 hat geschrieben:Sau Gut!!!
auf jeden Fall:
Livespiel - viel Kohle mitgenommen
dann entweder
a) ausgeschieden --> ist OK. keine extra Belastung für den Wiederuafstieg
b) weitergekommen --> Sensation
so oder so. Das Los ist Gut.
Nee, ich kann da beim besten Willen nix Positives dran finden. Das ist das übelste Los das wir kriegen konnten (na gut, Dortmund vielleicht noch...). Den haushohen Favoriten auf den Titel in einem Auswärtsspiel. Da muss ich nicht mal in der Statistik kramen (ok, ich habs getan - vier Liga-Auswärtssiege in 42 Partien, davon der letzte in der Meistersaison; null Siege auswärts in zwei Partien) um voraussagen zu können wie das ausgeht. Wärs wenigstens ein Heimspiel gewesen hätte ich damit leben können - ausverkaufte Bude und die Minimalchance auf die Sensation mit dem Stadion im Rücken. Aber so...
Immerhin, es bewahrheitet sich mal wieder: Es geht immer noch schlimmer. Dagegen war Rostock jedenfalls ein Traumlos.
@ Hellboy: Gerade weil die Bayern schon gezeigt wurden vermute ich dass Düsseldorf - Gladbach gezeigt wird