Forum

DFB-Pokal: FCK in Runde 2 bei den Bayern (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

peter111 hat geschrieben:Sau Gut!!!
auf jeden Fall:
Livespiel - viel Kohle mitgenommen
dann entweder
a) ausgeschieden --> ist OK. keine extra Belastung für den Wiederuafstieg
b) weitergekommen --> Sensation

so oder so. Das Los ist Gut.
Abgesehen davon, dass ich nicht an eine Free-TV-Übertragung glaube (s.o.): Wer aufsteigen will, der verkraftet auch die paar zusätzlichen Partien. Und ein Weiterkommen auswärts wäre keine Sensation, sondern ein mittleres Weltwunder.

Nee, ich kann da beim besten Willen nix Positives dran finden. Das ist das übelste Los das wir kriegen konnten (na gut, Dortmund vielleicht noch...). Den haushohen Favoriten auf den Titel in einem Auswärtsspiel. Da muss ich nicht mal in der Statistik kramen (ok, ich habs getan - vier Liga-Auswärtssiege in 42 Partien, davon der letzte in der Meistersaison; null Siege auswärts in zwei Partien) um voraussagen zu können wie das ausgeht. Wärs wenigstens ein Heimspiel gewesen hätte ich damit leben können - ausverkaufte Bude und die Minimalchance auf die Sensation mit dem Stadion im Rücken. Aber so...

Immerhin, es bewahrheitet sich mal wieder: Es geht immer noch schlimmer. Dagegen war Rostock jedenfalls ein Traumlos.

@ Hellboy: Gerade weil die Bayern schon gezeigt wurden vermute ich dass Düsseldorf - Gladbach gezeigt wird :?
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Das ist nur noch zum Kotzen. Mehr soag i net. :kotz:

Vorteil ist dass wir uns bei einer Niederlage komplett auf den Aufstiegskampf konzentrieren können. Aber schade um das schöne Geld ist es schon. :cry:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 25.08.2012, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

An der Grenze zur Realsatire...

................................................
liedldidu
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

Der Schocker.

Bayern wird seinen Albtraum erleben. :skull:

Happy Halloween.... :shock:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Was ist nur aus der Mehrzahl der Lauternfans geworden, fast alle am Speien hier.
Wir haben einen der stärksten möglichen Gegner zugelost bekommen.
Natürlich ist es blöde auswärts antreten zu müssen.
Ein Flutlichtspiel auf dem Betze wäre deutlich attraktiver gewesen.
Na dann fahren wir halt nach München und machen denen das Leben so schwer wie es geht, liefern denen einen richtig guten Pokalfight.
Vielleicht ist das Glück ja an diesem Abend auf unserer Seite und wir schaffen eine Sensation, wenn nicht haben wir uns teuer verkauft und gezeigt was wir draufhaben.
Aber jetzt wegen der Paarung nur rumspeien? ne das ist nicht mein Ding.

Nachtrag: ich bin nicht überzeugt davon daß U.H. und sein Anhang dieses Los als ein leichtes ansehen, die hätten es auch einfacher haben können.
Zuletzt geändert von grasnarbe am 26.08.2012, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ein kleines Filmzitat:

(Fritz) "Dass ich das mal sage!
Nehmt euch ein Beispiel am Boss.
Er redet nur noch davon, dem Grosics
die Hütte vollzuhauen. Und wisst ihr was?

Er hat recht!"

In diesem Sinne...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OttoR
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OttoR »

Ok, blödes Los in Runde 2, weil auswärts, aber die Vize-Bazis abziehen? Warum nicht? :)

Die Bazis sind so schwerfällig, und wenn die uns nicht als Spitzenreiter empfangen, brennt bei denen eh schon der Baum.

Und mit unseren Haudegen Kuntz, Foda und Gerry sollten wir den Kampf auch annehmen und erfolgreich gestalten können, es sei denn irgendeiner im Verein meint, den "spendablen" Bazis (Winter 2008 und Sommer 2012) müsse irgendwas zurückgegeben werden...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Die Bayernspieler werden unsere "Kampfstarke" Truppe der letzten Saison sicher noch gut in Erinnerung haben.
ÜBERRASCHUNG, wir haben jetzt eine ANDERE MANNSCHAFT. :D

Bild
Rot, Rot Weiss Rot
Wir Saufen Bis Zum Tod,
Wir Holen Den DFB-Pokal
Und Wir Scheissen Auf Die Bayern !
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..pfff..
Auswärts.. war klar.. Fast zwei Jahre kein Pokal-Heimspiel mehr..boah, das nervt nur noch.

Wenn man schon einen starken Gegner zugelost bekommt, dann sind mir die Bayern schon recht, denn im Prinzip haben wir im Moment gegen die nix zu verlieren.
Wenn wir es richtig machen, dann wird eher die Arroganz als der FCK die Auslosung bereuen.

Wird mal wieder Zeit ätzend zu sein bis die Bayern kotzen..

Die Frage ist eher ob uns der DFB und seine Schiedrichter überhaupt den Kampf zugestehen. In München stehen die Ballerinas des FCB unter Artenschutz.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Übrigens auch bei unserem letzten Abstieg 2006 hieß der Pokalgegner in Runde 2 Bayern München. Hoffen wir dass dies kein schlechtes Zeichen ist und dies die einzige Parallele zu 2006 bleibt und uns im Gegensatz zu damals der sofortige Wiederaufstieg in der Liga gelingt.
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Mo macht uns den Drogba :teufel2:

Auswärtssieg !!!!!!!!!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Hellfire hat geschrieben:Ein kleines Filmzitat:

(Fritz) "Dass ich das mal sage!
Nehmt euch ein Beispiel am Boss.
Er redet nur noch davon, dem Grosics
die Hütte vollzuhauen. Und wisst ihr was?

Er hat recht!"
Danke :) Hab die Wdh am Montag im MDR gesehen. Passt hier optimal.

Genauso und nicht anders. Machet, Zuck!
OttoR

Beitrag von OttoR »

Und bitte, bitte, die Mannschaft von 97/98 zum Spiel einladen :)

@Coach: Bitte Standards üben und Schjönberg-mäßig den Sieg köpfen :)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kurz gesagt, das Los habe ich erwartet. Dieser dummen Thomalla F... sollen die Hände abfaulen.
Bei den ganzen Paarungen muss man sich ja langsam fragen, ob die Kugeln für die Kuh irgendwie farblich markiert wurden.
Am Besten 5-6 Spieler der Regionalliga Truppe mitnehmen, die nur den Auftrag bekommen Robben und den hässlichen Franzosen über den Platz zu treten :D .
Omnia vincit amor
svart

Beitrag von svart »

Ich gebe zu, ich bin/war geschockt! Der worst case ist eingetroffen: Auswärts (!!!) beim (gezwungenermaßen) kommenden Meister. Na Super. Aber man kann es nicht ändern. Also nehmen wir es als das, was es ist:
Ein Lehrstück - sehen wir es als Benchmarking an!

Und wer weiß...

118. Minute... Idrissou...0:1...

Man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
RFB

Beitrag von RFB »

Ich versteh's nicht....WEIBER....jedermal muß so ne Olle so eine Kacke ziehen (den Smilie spare ich mir!)

Mal ernsthaft. Klar ist der FCB der Favorit und der ist auch schon des öfteren aus dem Pokal rausgeflogen. Warum also den Kopf hängen lassen?
Wir haben mal wieder eine (zumindest bisher)gute Truppe die was reißen kann.

Wir haben schießlich nichts zu verlieren.
Just my 2 Cent
ezrider

Beitrag von ezrider »

Mensch, seid ihr alle Miesepeter! Im Pokal herrschen bekanntlich andere Gesetze und wenn ein überheblicher Meisterkandidat auf hochmotivierte Underdogs trifft, ist alles möglich. Blamieren können sich nur die Bayern. Also Jungs, gebt Vollgas im Schlauchboot!
:teufel2:
marbecker

Beitrag von marbecker »

Seit wann gibt es eigentlich nicht mehr die Regel, das der Liga-Niedrigere das Heimspiel bekommt?
:?
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Auf gehts in die Arroganz-Arena, den Bayern zeigen wir, wer der FCK ist! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ey ohne Mist,wo hoch war die Wahrscheinlichkeit das es gegen die Bayern,und auch das noch auswärts,geht?

Wie hoch verflucht??????

Der überaus netten Frau gehören die Griffel abgehakt :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Auf unserem Weg zum Pokalsieg müssen wir die Bayern spätestens im Finale besiegen.
Nun gut, tun wir es halt schon in der zweiten Runde. Bremen war übrigens 1990 auch Favorit...
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
don-niggo

Beitrag von don-niggo »

jaaaaa! ab nach münchen! der arroganz auf die nüsse! meeeega! todstrack und auswärtssieg! unterstützung von 1860! alles drin!
Operation: Wiederaufstieg Saison 12/13!!! (mit mehr Hass!)
Danny85

Beitrag von Danny85 »

grasnarbe hat geschrieben:Was ist nur aus der Mehrzahl der Lauternfans geworden, fast alle am Speien hier.
Wir haben einen der stärksten möglichen Gegner zugelost bekommen.
Natürlich ist es blöde auswärts antreten zu müssen.
Ein Flutlichtspiel auf dem Betze wäre deutlich attraktiver gewesen.
Na dann fahren wir halt nach München und machen denen das Leben so schwer wie es geht, liefern denen einen richtig guten Pokalfight.
Vielleicht ist das Glück ja an diesem Abend auf unserer Seite und wir schaffen eine Sensation, wenn nicht haben wir uns teuer verkauft und gezeigt was wir draufhaben.
Aber jetzt wegen der Paarung nur rumspeien? ne das ist nicht mein Ding.

Nachtrag: ich bin nicht überzeugt davon daß U.H. und sein Anhang dieses Los als ein leichtes ansehen, die hätten es auch einfacher haben können.
Genauso siehts aus....

Wir spielen vielleicht gegen die beste mannschaft, aber scheisst doch drauf.
1. Spiel fängt bei 0:0 an und wir ham doch wirklich nichts zu verlieren.
2. Warum scheissen wir uns ein, obwohl des spiel noch net mal gespielt is. Die batzis sin scho so oft im pokal gestolpert, warum net auch dieses jahr.
und ausserdem, wenn wir rausfliegen, seh ich des als gute vorbereitung für nächste saison. ich bin mir sicher, wir fahrn da nächstes jahr wieder hin zu nem spiel in der bundesliga.
Des is des wichtigste.
Pokal is nur zubrot....
Steel

Beitrag von Steel »

Ja das hätte nicht besser kommen können warum in München so was können nur Weiber so ziehen. Egal das wer ein Ding wenn wir diese Truppe nach Hause schicken. Vorallem wenn ich die Dumme Fresse von Honenes sehe wenn sie ausscheiden. Dann haben wir eine Duftmarke festgesetzt die sie nicht so schnell vergessen werden
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

marbecker hat geschrieben:Seit wann gibt es eigentlich nicht mehr die Regel, das der Liga-Niedrigere das Heimspiel bekommt?
:?
Zum gefühlt 1000sten Mal: So eine Regel gab es noch nie! Ganz früher hatten noch nicht mal die Amateure zwingend Heimrecht.
Ab 1981 (!) hat man das dann geändert, so dass seitdem "Amateure" (welchen Namen die entsprechenden Ligen in in all den Jahren auch immer trugen) Heimrecht haben.
Gesperrt