Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Omnimodo » 20.08.2012, 21:57

Alle nach Mannheim ...!?

Wer hat sich denn vorgenommen hinzugehen ?
Wer geht lieber zur Ersten?
Hatte schon vor hinzugehen wie denkt ihr liebe Lautrer :teufel2:

Beitragvon La Guardia Imperial » 21.08.2012, 07:59

Gehe auf alle Fälle zum Waldhof gegen unsere Zweite.

1.ist dort die bessere Stimmung zu erwarten,
2.spielt unsere Zweite auch einen ansehnlichen Fußball
3.hab ich auf dieses Freundschaftsgetue mit den 60ern keinen Bock!

Beitragvon Lautrer Jung » 21.08.2012, 08:24

Klärt das doch Privat und nicht hier im Netz! :!: :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Old School Warrior » 21.08.2012, 09:06

Natürlich gehts iwwer die Brick nooch Monnem. De gute alte Waldhof ist natürlich Pflichtprogramm und immer eine Reise wert :teufel2: Unsere Amateure haben es sich auch mehr als verdient von einem guten Auswärtsmob unterstützt und nach unserem Sieg gefeiert zu werden :D
Auf einen Kuschelnachmittag mit und gegen die Löwen habe ich und viele andere auch, die am Sonntag zum Waldhof gehen, keine große Lust.

Außerdem verbindet uns mit den Baracklern eine viel längere und intensivere "Freundschaft", die natürlich auch so oft es sich ergibt, auch gepflegt werden will, ja MUSS :!: Alte "Freundschaft verbindet"...kanns denn schönere Spiele geben ?

Beitragvon betze69 » 21.08.2012, 16:37

Wo bekommt man denn die Karten für Monnem ??

FCK-Ticketshop ist nix.

Beitragvon Omnimodo » 21.08.2012, 16:51

Bekommt man denk ich wie letztes mal am Gästeblock

Beitragvon koblenzteufel » 21.08.2012, 20:17

Und wennn der waldhof brennt ist alles klar die Lautrer waren da bitte bitte
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Wutti10 » 21.08.2012, 22:39

Entweder mit der 1. auf dem heiligen Betze mit einer der wenigen sympathischen Gegnerfangruppen einen Heimsieg feiern oder mit der 2. im Mannhähmer Loch gegen Hepatitis c gebeutelte Stricher um die goldene Ananas kämpfen.
Zumindest ist es für mich diesmal keine schwere Entscheidung, was ich am Sonntag mache. Aber jedem das Seine.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 23.08.2012, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Thomas » 21.08.2012, 22:50

Wutti10 hat geschrieben:Entweder mit der 1. auf dem heiligen Betze mit einer der wenigen sympathischen Gegnerfangruppen einen Heimsieg feiern oder mit der 2. im Mannhähmer Loch gegen Hepatitis c gebeutelte Stricher um die goldene Ananas kämpfen.

Also vorab, ich bin Sonntag am Betze. Aber um die goldene Ananas geht es gegen Waldhof Mannheim grundsätzlich nie und in dieser Saison kommt meiner Einschätzung nach noch dazu, dass auch die Amateure vielleicht um den Aufstieg mitspielen könnten, weil aus der Regionalliga Südwest neuerdings zwei Mannschaften die Chance darauf erhalten. Also auch sportlich alles andere als goldene Ananas. Und ob es am Betze wirklich einen Heimsieg gibt, ist wohl auch erstmal noch hypothetisch, hoffen wir es mal. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Tor » 22.08.2012, 21:14

Lu-ost wollte ich gerade schreiben..
lasse es aber doch sein..da ich in keinster weise unsere freunde aus Ludwigshafen beleidigen möchte..
genau so wenig wie die nicht geringe anzahl der FCK- fans aus Mannheim..wir sollten nicht vergessen..Walddoof ist nicht gleich Mannheim..
also nochmals..Walddoof hat gerade in Alzenau
0:2 abgekackt.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Hans Dampf » 23.08.2012, 07:12

Ich bin mit meinem Junior auf den Betze obwohl das Spiel bei den Baracklern auch sehr reizvoll wäre. Auf alle Fälle hoffe ich auf zwei Siege für unseren FCK. Allen Jungs, die zu den Baracklern reisen wünsche ich gutes Gelingen.

Was steht an jeder Ecke? Waldhof ver.....
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Neustadt-City » 23.08.2012, 11:04

Für mich stellt sich die Frage nicht: Wenn die erste Mannschaft uffem Betze spielt, unterstütze ich diese natürlich, egal wo die Amateure gleichzeitig antreten. In meinen Augen selbstverständlich.

Trotzdem ist das Spiel der 2. in Mannheim natürlich alles andere als egal. Eine Frage der Ehre, dass jemand, der das rote Trikot trägt in diesem Spiel mehr als 100% gibt!

Aus der Westkurve gibt's dann ein "Nie mehr SV Waldhof", das man bis in die hinterste Baracke hört... :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Biguardo » 23.08.2012, 12:27

Immer noch bittere Geschichte diese Terminierung aber:
Die Frage wo man als FCK am Sonntag zu stehen hat stellt sich wie schon gesagt absolut nicht. 1. Mannschaft ist wichtiger, jeder der anders argumentiert biegt sich nur was zusammen. Wir alle würden gern das CBS zerlegen aber wer die Amas den Profis vorzieht muss sich tatsächlich "Eventie" schimpfen lassen mMn.

Beitragvon Wutti10 » 23.08.2012, 15:23

Thomas hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Entweder mit der 1. auf dem heiligen Betze mit einer der wenigen sympathischen Gegnerfangruppen einen Heimsieg feiern oder mit der 2. im Mannhähmer Loch gegen Hepatitis c gebeutelte Stricher um die goldene Ananas kämpfen.

Also vorab, ich bin Sonntag am Betze. Aber um die goldene Ananas geht es gegen Waldhof Mannheim grundsätzlich nie und in dieser Saison kommt meiner Einschätzung nach noch dazu, dass auch die Amateure vielleicht um den Aufstieg mitspielen könnten, weil aus der Regionalliga Südwest neuerdings zwei Mannschaften die Chance darauf erhalten. Also auch sportlich alles andere als goldene Ananas. Und ob es am Betze wirklich einen Heimsieg gibt, ist wohl auch erstmal noch hypothetisch, hoffen wir es mal. ;)

Hallo Thomas,

ich habe seit 1986 nur ein Pflichtspiel unserer ersten Mannschaft gegen Waldhof versäumt. War übrigens das letzte Spiel unter der Leitung von Zick-Zack-Rockensack.
Ein Spiel mit sportlicher Bedeutung gegen den Erzfeind ist immer ein Muss.
Aber mit der sportlichen Bedeutung des Spiels unserer Amateure machst du dir etwas vor.
Ich glaube kaum, dass irgendeiner im Verein den Aufstieg der Amateurmannschaft in die dritte Liga anstrebt.Die Ausleihe von Wooten ist der letzte Beweis.Aus finanziellen Gründen wäre dies auch nicht zu vertreten.

Generell sehe ich nur drei Kategorien von uns für die der Besuch des Baracklerspiels einen Sinn machen würde:

1) Hooligans (jedoch sehr unwahrscheinlich, da viel zu hohes Identifikationsrisiko aufgrund der geringen Masse an sonstigen Fans)
2) Ultras und Fans welche unseren stolzen Verein überall dort unterstützen und unsere Farben verteidigen wollen, wo es im wahrsten Sinne der Wortes brennt.
3)Krawalltouristen und Eventies, die sich geschützt hinter einer Polizeikette cool vorkommen und sich dann daheim beim Betrachten ihres mit dem Smartphone aufgezeichneten youtube Videos einen runterholen möchten.

Alle Waldhoffahrern der Kategorien 1 und 2 gebührt mein Respekt und die Abwesenheit des Heimspiels kann entschuldigt werden.
Der Kategorie 3 empfehle ich eher das nächste Deppspiel. Da trifft man dann auch auf der Gegenseite eher auf Gleichgesinnte.

Übrigens bin ich mit dem Heimsieg optimisch, da ich erwarte,dass uns die Löwen eher unterschätzen.

Beitragvon tomberti » 23.08.2012, 21:26

Ich hoffe Du fährst besser Auto als Du psychologisierst! :lol:

Beitragvon Goggelrobber » 24.08.2012, 10:21

Aus 1. Quelle weiß ich, dass ca. 200 Lautrer und ca. 50 Stuttgarter aus der gewaltbereiten Szene nach Monnem fahren! Dann stehn wir halt wieder in der Presse, aber nicht im positiven Sinn :( Super Sach...

Beitragvon Wutti10 » 24.08.2012, 11:28

Goggelrobber hat geschrieben:Aus 1. Quelle weiß ich, dass ca. 200 Lautrer und ca. 50 Stuttgarter aus der gewaltbereiten Szene nach Monnem fahren! Dann stehn wir halt wieder in der Presse, aber nicht im positiven Sinn :( Super Sach...

Wahrscheinlich stehen wir jetzt schon vor dem Spiel aufgrund deiner Offenbarung, die ich erheblich anzweifele, negativ in der Presse. :nachdenklich:

Man könnte meinen, dass du der Polizist bist, der für den überzogenen Personaleinsatz am Wochenende verantwortlich ist und sich aus Angst vor dem Rechnungshof noch schnell ein Argument liefern möchte.

Aus 1. Quelle weis ich nur, dass es heute Nacht dunkel wird.

Beitragvon Rot-FrontCFC » 24.08.2012, 11:38

@googler:

Spar Dir diese Kommentare hier!!

200 zeichen und 50 zeichen vom vfb

Beitragvon kulak » 24.08.2012, 11:47

Goggelrobber hat geschrieben:Aus 1. Quelle weiß ich, dass ca. 200 Lautrer und ca. 50 Stuttgarter aus der gewaltbereiten Szene nach Monnem fahren! Dann stehn wir halt wieder in der Presse, aber nicht im positiven Sinn :( Super Sach...

ultras.ws niveau...

Beitragvon Fry3k-KA » 24.08.2012, 12:08

Ich hab zum Geburtstag von einem Kollegen der von Karlsruhe beruflich nach Mannheim gezogen ist eine Karte geschenkt bekommen, normalerweise sind wir aufm Betze.

Ich gehöre nicht zu der von Wutti10 angesprochenen Kategorie 1, alle Fans der Kategorie 2 seh ich eh aufm Betze. Ich werde nicht mit dem Smartphone rumlaufen (die Videoquali ist eh scheiße), aber als FCK-Fan der späten 90er Jahre habe ich noch kein Spiel gegen den Waldhof gesehen und bin wirklich auf die Atmosphäre gespannt. Ich unterstütze die kleinen Teufel genauso wie die großen ohne mich daneben zu benehmen. Natürlich ist es in gewisser Weise ein Event, da es etwas anderes als die Profikader-Spiele sein wird, aber ich freue mich drauf :D
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:

Beitragvon Atila BirliK » 24.08.2012, 19:28

Wir hoffen so viele von euch wie möglich in unsrer herrlichen Quadratestadt begrüßen zu können und freuen uns natürlich auf unsere "allerbesten Lieblingsfreunde "
Deswegen gibts auch einen Shuttelservice und wenn eure C ler wirklich nach MA kommen freuen wir uns natürlich auch auf ne Runde extremkuscheln ,
Damit euch nicht so langweilig wird bis So könnt ihr schon mal euere Lied für die Fahrt üben
http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0

Bis denne dann Jungs . Faires Spiel und Sport frei !

Beitragvon Thomas » 24.08.2012, 20:07

Hier gehts weiter mit paar allgemeinen Infos zum Spiel: viewtopic.php?f=22&t=15058

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Amateure und Jugend