Wer hat sich denn vorgenommen hinzugehen ?
Wer geht lieber zur Ersten?
Hatte schon vor hinzugehen wie denkt ihr liebe Lautrer

Also vorab, ich bin Sonntag am Betze. Aber um die goldene Ananas geht es gegen Waldhof Mannheim grundsätzlich nie und in dieser Saison kommt meiner Einschätzung nach noch dazu, dass auch die Amateure vielleicht um den Aufstieg mitspielen könnten, weil aus der Regionalliga Südwest neuerdings zwei Mannschaften die Chance darauf erhalten. Also auch sportlich alles andere als goldene Ananas. Und ob es am Betze wirklich einen Heimsieg gibt, ist wohl auch erstmal noch hypothetisch, hoffen wir es mal.Wutti10 hat geschrieben:Entweder mit der 1. auf dem heiligen Betze mit einer der wenigen sympathischen Gegnerfangruppen einen Heimsieg feiern oder mit der 2. im Mannhähmer Loch gegen Hepatitis c gebeutelte Stricher um die goldene Ananas kämpfen.
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben:Also vorab, ich bin Sonntag am Betze. Aber um die goldene Ananas geht es gegen Waldhof Mannheim grundsätzlich nie und in dieser Saison kommt meiner Einschätzung nach noch dazu, dass auch die Amateure vielleicht um den Aufstieg mitspielen könnten, weil aus der Regionalliga Südwest neuerdings zwei Mannschaften die Chance darauf erhalten. Also auch sportlich alles andere als goldene Ananas. Und ob es am Betze wirklich einen Heimsieg gibt, ist wohl auch erstmal noch hypothetisch, hoffen wir es mal.Wutti10 hat geschrieben:Entweder mit der 1. auf dem heiligen Betze mit einer der wenigen sympathischen Gegnerfangruppen einen Heimsieg feiern oder mit der 2. im Mannhähmer Loch gegen Hepatitis c gebeutelte Stricher um die goldene Ananas kämpfen.
Wahrscheinlich stehen wir jetzt schon vor dem Spiel aufgrund deiner Offenbarung, die ich erheblich anzweifele, negativ in der Presse.Goggelrobber hat geschrieben:Aus 1. Quelle weiß ich, dass ca. 200 Lautrer und ca. 50 Stuttgarter aus der gewaltbereiten Szene nach Monnem fahren! Dann stehn wir halt wieder in der Presse, aber nicht im positiven SinnSuper Sach...
ultras.ws niveau...Goggelrobber hat geschrieben:Aus 1. Quelle weiß ich, dass ca. 200 Lautrer und ca. 50 Stuttgarter aus der gewaltbereiten Szene nach Monnem fahren! Dann stehn wir halt wieder in der Presse, aber nicht im positiven SinnSuper Sach...