Forum

Baumjohann-Wechsel in trockenen Tüchern (tz München)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzi80
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi80 »

Betzesmurf hat geschrieben:Baumjohann... cool...und alle maulen.

Wir alle hier haben gesehen und sind uns einig, dass die Defensive momentan unser schwächster Mannschaftsteil ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn WIR das sehen, es Stefan und Franco auch sehen. Aber, liebe Leute:

Wir spielen hier nicht Fußballmanager am PC, wo man "AV" in die Suchmaske eingibt und der PC spuckt dann 50 Treffer aus. Im wahren leben sind gute Abwehrspieler rar, Außenverteidiger noch seltener. Selbst Bayern München findet keinen gescheiten, und die hätten die Kohle. Bei uns heißt es zusätzlich "gut und günstig" muss er sein, zumindest besser als Bugera und Jessen.

Dann zu der "ja wo soll er denn spielen" Debatte. Befreit euch mal von dem Gedanken dass wir 11 Stammspieler brauchen. IN einer langen Saison voller Unwägbarkeiten in Form von Verletzungen, Sperren und Formschwankungen braucht man mindestens 22 Stammspieler.

Alles in allem bin ich der Meinung, wenn man einen Spieler dieser Qualität holen kann, dann muss man es tun, für Zweitliga und besonders unsere Verhältnisse ist es fast sensationell.

Das garantiert noch keine guten Leistungen, aber für diesen Fall hat man eben diesen Vertrag, ein Jahr plus Option, sodass man per se eigentlich kein Risiko eingeht, und für Alexander spricht meiner Meinung nach , dass er diesem Vertrag zugestimmt hat, der Tatsache bewusst, dass er Leistung bringen muss.

Ich find's gut.
Willkommen in der Hölle, Alexander Baumjohann
:schal: :applaus: seh ich genauso. Die Herren SK und FF wissen auch wie es um die Abwehr steht. Wäre jetzt in der Zeitfolge Torrejon vor Baumjohann fix gemacht worden, wäre alles gut im Forum ;-)

Und sehe es genauso, dass wir diesen Kader in dieser Größe (bis auf wenige Ausnahmen) auch wirklich benötigen um diesen schweren Direktaufstieg zu meistern. Don´t worry, der FCK holt sicher noch einen IV und evtl AV. Nicht zu vergessen Rodnei, der zwar letzte Saison unterirdisch war, aber die beiden Jahre zuvor definitiv zu meinen Lieblingsspielern zählte, hatte er durch seine Dynamik und sein Kopfballspiel defensiv wie offensiv super Akzente gesetzt. Let´s see - gebt Baumjohann seine Chance, es ist auch seine beinahe letzte im Profiussball. Das wird er auch wissen und entsprechend Gas geben.

Der Betze erwacht wieder nach der letzten Katastrophensaison !! :teufel2: ...und die Kölner und Herthaner wären froh, wenn sie unsere Probleme hätten. :beer:
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Wundert mich aber schon ein wenig, dass wir in Liga 2 ein besseres Team auf die Beine stellen können als in Liga 1. Idrissou, Bunjaku, Baumjohann...hätten wir die letztes Jahr schon gehabt, würden wir wohl noch 1. Liga spielen. Irgendwie ärgert mich das doch schon sehr... :|

Auf alle Fälle sind das wahre Quantensprünge in der Transferpolitik im Vergleich zum letzten Jahr!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Hajoe hat geschrieben:So ein Mittelfeld hat in der Liga keiner.

Baumjohann-Vermouth-de Wit-Zuck

und vorne Mo und Bunjaku.

So aufgestellt werden wir(müssen wir) die Konkurrenz
überrennen.

Was mich etwas bedenklich stimmt ist die Freischwimmerabteilung hinten.
So aufgestellt und wir fangen jedes Spiel 3 Buden. 6er, anyone? Und dann kann die "Freischwimmerabteilung" auch nix dafür...
Betzipower4ever
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzipower4ever »

Sehhhr Nice!!! Ich freu mich das er kommt...

Herzlich Wilkommen !!!

:teufel2: :teufel2:
:teufel2: Die Liebe wächst mit der Entfernung.
"Absence makes the heart grow fonder."
Einmal Lautern immer Lautern treu bis in den TOD! :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ein seltsamer Transfer :nachdenklich:
Wo soll Baumjohann denn spielen? Als Spielmacher hinter den Spitzen? Wird nun das System geändert wegen Ihm? Und wer muß für AB weichen? Shootingstar Zuck? Bunjaku oder der überraschend starke Vermouth?
Fragen über Fragen.....
Trotzdem alles Gute AB beim FCK. Damit ist die Azaouagh Verpflichtung noch fragwürdiger geworden, als sie es sowieso schon war.... :?
Azaouagh war ein Kuntz-Transfer, Baumjohann der Wunschspieler Fodas. Ich befürchte auch, dass ein Spieler auf der Strecke bleibt aufgrund dieser Verpflichtung. Ich könnte mir vorstellen, dass Vermouth oder Fortounis verkauft werden könnte, da wir definitiv ein Überangebot im Mittelfeld haben.

Sehe den Transfer kritisch, da der Schuh woanders drückt. Ein sportliches Urteil über den Spieler kann ich nicht abgeben, da ich Baumjohann zu wenig kenne.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Markie hat geschrieben:Von den Schalkefans als phlegmatisch und überheblich beschrieben, einer der den Durchbruch wohl nie schafft und nicht in ein emotionales Umfeld passt, da er mit seinem 0815-Gekicke die Leute zum Wahnsinn treibt und andere für sich laufen lässt. Dazu Spitzenverdiener nach seinen 2 Mio. auf Schalke und Grund, warum man sich in ein paar Wochen wieder fragt, warum es im Team nicht stimmt. Kurzum: Ein typischer Kuntztransfer …

Weißt du, ich habe überhaupt nichts gegen einen kritischen und distanzierten Blick. Und auch ich glaube, man darf gegenüber dem Vorstand durchaus etwas kritischer sein. Auch wir Fans sollten aus der letzten Saison gelernt haben und eben nicht alles gleich wieder mit Freuden- und Jubelschreien begleiten.

Wie aber (meinetwegen) "konstruktive" Kritik nicht aussehen sollte ist dein Beitrag. Manchmal bekomme ich - nicht nur bei dir - gradezu das Gefühl, dass du drauf wartest, dass es im Team und im Verein nicht (mehr) stimmt. Wie schon heute mittag beschrieben meine ich, dass es vollkommener Schwachsinn ist, die Transfers jetzt schon nach drei (!) Pflichtspielen in den Himmel zu loben oder in die Hölle (nicht in die gute) zu verdammen. Aber dein Beitrag verursacht nur extreme Gegenreaktionen und die ganze Diskussion wird nur weiter polarisiert.

Und - um noch ein bisschen was Sachliches beizutragen - woher nimmst du die Info über das Gehalt von 2 Mio? Ist mir das irgendwo entgangen? Du sprichst von einem "typischen Kuntz-Transfer", dass aber der Trainer (!) u.a. ganz öffentlich in einer Stellungnahme den Transfer wohl vorangetrieben hat und sich nach eigener Aussage auf die Zusammenarbeit mit Baumjohann freut, ist dir entgangen?

Ich persönlich denke, dass über einen guten Konkurrenzkampf im Mittelfeld durchaus eine Leistungssteigerung möglich ist - denn hptl. war das Mittelfeld an der Misere letzte Saison schuld. Ich bin sehr gespannt wo Baumjohann eingesetzt wird. Ich sehe auch genug Grund für ein wenig Skepsis, ich denke aber, dass ein Spieler der sich in München und Schalke nicht durchgesetzt hat nicht zwingend bei uns auch floppen muss. Moravek kam auch nicht als absoluter Stammspieler von den Blauen und hat bei uns ein mehr als guten Job getan. Gebt dem Mann eine faire Chance und urteilt nicht zu schnell, egal in welche Richtung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Wo sind die ganzen "Anti Kuntz Arschlöcher" die den Transfer, der ohne Zweifel bombastisch ist, jetzt feiern.... STEFAN KUNTZ WENNS GEHT FÜR IMMER :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Markie hat geschrieben:Von den Schalkefans als phlegmatisch und überheblich beschrieben, einer der den Durchbruch wohl nie schafft und nicht in ein emotionales Umfeld passt, da er mit seinem 0815-Gekicke die Leute zum Wahnsinn treibt und andere für sich laufen lässt. Dazu Spitzenverdiener nach seinen 2 Mio. auf Schalke und Grund, warum man sich in ein paar Wochen wieder fragt, warum es im Team nicht stimmt. Kurzum: Ein typischer Kuntztransfer …
Nee eben kein typischer Kuntztransfer, sondern ein typischer Foda-Transfer. Wenn du seine Karriere in Graz verfolgst, dann hat er immer wieder mit diesen schwierigen Typen gearbeitet - und zwar erfolgreich.

Und offensichtlich hat er ja auch beim vermeintlichen unzugänglichen AB die richtigen Worte gefunden.

Zur Position: Ein User hat es gestern hier schon geschrieben - im von Foda in den letzten drei Halbzeiten praktizierten 4231 kann AB alle drei offensiven Mittelfeldpositionen spielen. Er ist ja beidfüßig. Und: Foda fordert es ja auch, dass die OMS die Positionen wechseln, siehe Rostock. So sind wir schwer ausrechenbar und es kommt zu Zuordnungsfehlern beim Gegner.

Ansonsten: Leute bitte nicht schon wieder durchdrehen und die erste Liga planen. Wir sind immer noch seit bald einem Jahr ohne Heimsieg. Deshalb Karten für Sonntag kaufen. Das Spiel muss mindestens 10 Min spaeter beginnen wegen des Ansturms . Und den Waldhof hauen wir auch weg!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RFB

Beitrag von RFB »

Blochin, ich kann mir auch vorstellen das man einen Spieler aus dem MF verkauft. Nur wenn Vermouth so weitermacht wie bisher und sich noch mehr steigert, dann würde ich ihn nicht hergeben. Einem Vermouth fällt es nicht sehr schwer mal über die Aussen zu kommen. Ansätze dazu zeigte er schon.

Nichts gegen Baumjohann, guter Spieler mMn. Ob und wie er sich in die Mannschaft integriert und ob es Reiberei bezüglich der Aufstellung gibt......warten wir es ab.

Einige User haben es schon geschrieben, einen Verteidiger hätte man vlt. zuvor holen sollen.
Just my 2 Cent
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

Marky hat geschrieben:
Nee eben kein typischer Kuntztransfer, sondern ein typischer Foda-Transfer. Wenn du seine Karriere in Graz verfolgst, dann hat er immer wieder mit diesen schwierigen Typen gearbeitet - und zwar erfolgreich.

Und offensichtlich hat er ja auch beim vermeintlichen unzugänglichen AB die richtigen Worte gefunden.

Zur Position: Ein User hat es gestern hier schon geschrieben - im von Foda in den letzten drei Halbzeiten praktizierten 4231 kann AB alle drei offensiven Mittelfeldpositionen spielen. Er ist ja beidfüßig. Und: Foda fordert es ja auch, dass die OMS die Positionen wechseln, siehe Rostock. So sind wir schwer ausrechenbar und es kommt zu Zuordnungsfehlern beim Gegner.

Ansonsten: Leute bitte nicht schon wieder durchdrehen und die erste Liga planen. Wir sind immer noch seit bald einem Jahr ohne Heimsieg. Deshalb Karten für Sonntag kaufen. Das Spiel muss mindestens 10 Min spaeter beginnen wegen des Ansturms . Und den Waldhof hauen wir auch weg!
von den AB's haben wir jetzt vier: Ariel Borysiuk, Alexander Bugera, Albert Bunjaku und Alexander Baumjohann....vielleicht demnächst lieber wieder Namen ausschreiben statt diese coolen Fußballer Abkürzungen, wenn man nich grad CR7 heißt. Ist zwar offtopic, aber sowas nervt beim lesen, ich musste zumindest kurz überlegen wen du jetzt meinst.
GerryBührer

Beitrag von GerryBührer »

Na, ein bisschen mehr lächeln hätte ihm bei den Bilder mit Kuntz nicht geschadet...

So geht das.... :D :D :D
Marky

Beitrag von Marky »

@gargamel: du hast vollkommen Recht! Bei AB weiß keiner wer gemeint ist. Glaube aber nicht dass es um Coolsein geht, sondern das ist eher der Tatsache geschuldet, dass man immer seltener auf der guten alten PC Tastatur schreibt. Ich tue das gerade auch nicht, wie man sieht :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Marky hat geschrieben:@gargamel: du hast vollkommen Recht! Bei AB weiß keiner wer gemeint ist. Glaube aber nicht dass es um Coolsein geht, sondern das ist eher der Tatsache geschuldet, dass man immer seltener auf der guten alten PC Tastatur schreibt. Ich tue das gerade auch nicht, wie man sieht :wink:
Wer ist denn nun wieder PC??? :?:
mrk

Beitrag von mrk »

herzlich willkommen! zeig uns allen was du drauf hast und hilf uns bei unserer gemeinsamen mission direkter wiederaufstieg :teufel2:

meine persönliche wunschaufstellung:

---------idrissou (wooten)----bunjaku(micanski)--------

---zuck(de wit)-------------------------vermouth(fortounis)--

---------borysiuk(azouagh)---alushi(baumjohann)---------

--jessen(heintz)--simunek(rodnei)--[torrejan](hajri)--dick(abel)--

-------------------------sippel(hohs)------------------------

kommentare/äußerungen erwünscht! 8-)

edith: für bugera, nsor, derstroff und amri war leider kein platz mehr obwohl beide meiner meinung nach ebenfalls gute ergänzungen auf ihren jeweiligen positionen darstellen!
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Betzesmurf

Beitrag von Betzesmurf »

Übrigens ...nur so am Rande... von wegen "schwieriger Typ"...

Einige der besten Fußballer, die der Betze je gesehen hat, gehören definitiv in die Kategorie "schwierig".

DAS allein... sollte kein Kriterium sein. (Gell Mario :teufel2: )

Lieber schwierig als emotionslos und tot.
"Fluctuat nec mergitur."
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Zu erstmal seh ich den Transefer positiv -> Baumjohann ist ein Spieler der vom Potenzial her in die 1. Liga gehört, nur hat er es dort zu selten abgerufen (oder hat er mit S04 bzw. davor Bayern einfach in zu starken Mannschaften gespielt?).

In den letzten 2 Jahren hatte Baumjohann bei Schalke im offensiven Mittelfeld mit Raul einen vor der Nase, den KEIN Bundesligaspieler verdrängt hätte.
Welche Position er bei uns einnimmt, wird man sehen. Das Pokalspiel hab ich nicht gesehen, Vermouth war aber, was man so liest, einer der besten auf dem Platz. Was ich gegen Bayern, Union und Aalen von ihm gesehn hab hat mich im Gegensatz zu vielen hier nicht so vom Hocker gehaun. Gegen Bayern mit 2,3 guten Offensivaktionen, aber defensiv schwach. Gegen Union mittelmäßig, in Aalen in den ersten 20-25 Minuten unsichtbar, bis er in die Zentrale gewechelt ist, von da an bis zur Auswechslung technisch extrem stark, aber sucht nicht/zu spät den Abschluss und spielt am 16er nicht ab. Das Spiel in Rostock hab ich wie gesagt nicht gesehn. Zuck sollte nach den Leistungen gegen Union und Aalen mMn auf Außen gesetzt sein, man sollte Überlegen ob man nicht Dauerhaft im 4-2-3-1 mit Bunjaku als Außen spielt.

Zurück zum Thema, Baumjohann ist für mich ein Spieler fürs Zentrum, da haben wir einen Überschuss. Vermouth auf Außen funktioniert nicht, da schon eher Fortounis, obwohl ich den vor der Saison als unsern 10er gesehn habe, er ist schnell, muss aber in der Defensivarbeit EXTREM Zulegen.

Zum Charakter Baumjohann: Kann doch keiner ernsthaft was zu sagen oder? Oder kennt ihn einer persönlich? Die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist...aber soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Mir persönlich gefallen aber Aussagen wie "Mit diesem Team wirds auch nur 1 Jahr 2. Liga". Was er auf Schalke und sonstwo gerieben hat... ehrlich gesagt interessiert mich sowas nur am Rande... :-? Fügt er sich ins Mannschaftsgefüge ein und akzeptiert es auch mal, eventuell auf der Bank zu hocken und dann die Klappe zu halten, ist alles gut. Macht er das nicht, könnte das sich tatsächlich schwächend auf die Mannschaft auswirken. ABER: Er MUSS sich reinhängen, um seinen guten Namen zu bewahren, im Gegensatz zu einem Idrissou, der erst (von manchen) als Söldner verspottet wird und jetzt (nach 2 Spieltagen (!!!) ) Publikumsliebling ist (wobei man zugeben muss das Idrissou seine Tauglichkeit schon über einen längeren Zeitraum, nicht zuletzt in der abgelaufenen Saison, unter Beweis gestellt hat) (Mo hätte in FFM bleiben können und 1. Liga spielen im Gegensatz zum FCK).

Alla hopp...

Ich wünsch dir alles gute, Baumjohann!!!

AUFSTIEG!!!!!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut RP von heute:
Franco Foda hat ihn als Zehner geholt.

Ausserdem war vor kurzem bei tm.de zu lesen, dass Fortounis seinen Berater beauftragt hat, ihm einen neuen Verein zu suchen.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Herzlich willkommen auf dem Betze. Hoffentlich kannst Du dazu beitragen, dass der Berg wieder zur Hölle für die Gegner wird. In diesem Sinne hau rein.
!! druff un dewedder !!
kulak

Beitrag von kulak »

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut RP von heute:
Franco Foda hat ihn als Zehner geholt.

Ausserdem war vor kurzem bei tm.de zu lesen, dass Fortounis seinen Berater beauftragt hat, ihm einen neuen Verein zu suchen.
Hätte nicht gedacht, dass Foda sein System umstellt. Heißt ja de facto, dass Bunjaku über die außen kommen wird, Mo vorne drin bleibt und sich Zuck, Vermouth, Derstroff, Azaouagh, Fortounis, Nsor um den letzten offenen Stammplatz streiten werden.
Was wiederum heißt, dass uns mindestens noch ein Spieler verlassen wird, ich tippe auf Fortounis.
Blochin

Beitrag von Blochin »

RFB hat geschrieben:Blochin, ich kann mir auch vorstellen das man einen Spieler aus dem MF verkauft. Nur wenn Vermouth so weitermacht wie bisher und sich noch mehr steigert, dann würde ich ihn nicht hergeben. Einem Vermouth fällt es nicht sehr schwer mal über die Aussen zu kommen. Ansätze dazu zeigte er schon.

Nichts gegen Baumjohann, guter Spieler mMn. Ob und wie er sich in die Mannschaft integriert und ob es Reiberei bezüglich der Aufstellung gibt......warten wir es ab.

Einige User haben es schon geschrieben, einen Verteidiger hätte man vlt. zuvor holen sollen.
Doch, ich tippe auf Vermouth. Ich hätte es gerne gesehen, wenn gerade er, der schon völlig abgeschrieben war, zum Shooting-Star avanciert wäre. Die Entwicklung, die Gil an den Tag legte, könnte nun jäh zu Ende gehen. Baumjohann MUSS und wird spielen. Er ist der erklärte Wunschspieler des Trainers. Ich befürchte Unmut in der Mannschaft.

Ich muss betonen, dass ich sportlich über Baumjohann nicht urteilen kann.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.08.2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schnellsko hat geschrieben:Wo sind die ganzen "Anti Kuntz Arschlöcher" die den Transfer, der ohne Zweifel bombastisch ist, jetzt feiern.... STEFAN KUNTZ WENNS GEHT FÜR IMMER :teufel2:
Und? Hattest du etwa nicht begriffen, dass es genügend (ich zitiere) "Arschlöcher" hier im Forum gibt?
Dank der Ignore - Liste fallen sie aber nicht mehr so ins Gewicht.
Du warst auf meiner leider noch nicht drauf. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.08.2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Copa

Beitrag von Copa »

Will den Transfer an sich erst mal nicht kritisieren, aber auch nicht weiter kommentieren. Wie einige meiner Vorredner nur bereits gesagt haben, müssen jetzt noch ein..zwei Mittelfeld-Spieler gehen...
Borysiuk, Alushi, De Wit, Azoaouagh, Fortounis und Baumjohann sind für ZWEI zentrale Positionen einfach zu viel. Nicht zu vergessen, dass wir auch noch Jungs wie Linsmayer und Zellner im Kader haben. Das birgt mMn zu viel Konfliktpotential. Gesunder Konkurrenzkampf hin oder her... die o.g. Spieler sind alle zum FCK gekommen um zu spielen und bei der momentanen Situation wird sich der ein oder andere schnell auf der Tribüne widerfinden...
Das man Borysiuk oder De Wit abgibt bezweifle ich jetzt mal... Azoaouagh und Alushi hat man vor der Saison erst verpflichtet. Also würde ich fast auch mal auf Fortounis tippen. Fände ich allerdings auch sehr schade, da der Junge noch ein großes Potential hat und uns in ein..zwei Jahren bestimmt etwas mehr Geld in die Kasse spülen könnte. Des weiteren hat er sich nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen, weshalb man ihn aussortieren müsste...
Will in dieser Situation nicht mit SK und FF tauschen...
Wenn er uns weiterbringt und der Konkurrenzkampf gesund bleibt OK, ansonsten wird's schwierig!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Blochin

Beitrag von Blochin »

Könnte auch sein, dass weitere Spieler verliehen werden (Vermouth, Fortounis). Dass man Fortounis verkauft, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Man beachte auch die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr. Vermutlich hat der FCK es in de Hand, die Option zu ziehen - oder auch nicht.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Herzlich willkommen.

Fast noch mehr Signalwirkung als Baumjohanns Wechsel an sich hat für mich ja seine (positiv) arrogante Einschätzung, dass er sich an sich nicht mit 2. Liga beschäftigen muss, aber dass es hier ja nicht länger als ein Jahr dauern wird. (Auch wenn aufmerksame Zeitgenossen sich dann fragen könnten, warum es dieser Vertragskonstruktion bedurfte :wink: ) Hoffen wir mal, dass Du recht hast, Alex.

Ich fänd's ja geil, wenn er mit Alushi um die 8 / Pseudo-10 kämpfen würde. Wäre zwar sehr offensiv, aber da seh ich ihn stärker - und auf Außen fand ich die letzten Spiele sooo schlecht nicht. #

Wie auch immer. Operation "immer ein Tor mehr als der Gegner" nimmt Gestalt an! :teufel2:
Der Vertrag könnte ja so gestaltet worden sein, dass der FCK die Option nur ziehen kann bei Aufstieg. Baumjohann hat offenbar keine Lust auf Liga 2.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ist das jetzt schon fix? Ich glaub ja net dran. Erst muss Red_Devil zu BLÖD, FICKER, SCHWEINPFALZ, SCHEISSE05 und was weiß ich verlinken...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten