koblenzteufel hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Tja, die FC-Fans sind wohl hoch traumatisiert, durch die hohe Verschuldung ihrerseits
Jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Uns den Aufstieg versauen? An denen ihrer Stelle wäre ich mit nem Platz im oberen Mittelfeld der Tabelle schon zufrieden.
Aber nunja... da sieht man eben mal, dass die Leute sich dort richtig mit dem Verein identifizieren. Alle haben dort zumindest schonmal die Hirnkapazität ihres Maskottchens, Hennes dem Geißbock

keine hähme,denke an die zeit wo sk kam.
dar war es bitter.
Habe ich natürlich nicht vergessen, jedoch gehen mir diese scheiß Kölner gehörig auf die Nerven.
Hauptsache sich immer über andere Vereine beschweren und selbst finanziell kaputt sein.
In Köln sind ALLE selbst dran Schuld. Die Fans genauso wie die miserabele sportliche Leitung.
In der Domstadt sind allesamt größenwahnsinnig und wollten international spielen.
Wenn ich dann noch lese, dass ausgerechnet DIE sich über uns derart äußern, finde ich es jämmerlich, ärgerlich, aber jedoch auch irgendwie lustig

Wünsche denen viel Spaß mit ihren 40 Mio. Schulden, bin froh, dass wir uns 2008 gerettet haben und hoffe, dass es uns nicht wieder passiert.
Die Kölner sind mir so scheißegal wie kaum ein anderer Verein, u.a. wegen des Auftretens der Fans und des gesamten Vereins.
Es ging mir darum, dass die sich mal an die eigene Nase packen, anstatt immer, wahrscheinlich sogar aus Eifersucht, gegen andere Vereine zu schießen.