Gut, dass es Foda nicht tat. So konnte nämlich gerade Fortounis doch noch etwas für sein Ego/Selbstvertrauen tun und einnetzen.basdri hat geschrieben:... Seinen Konkurrenten Fortounis dürft er aber zunächst mal ausgestochen haben.
Der schwebt wohl nach ein paar EM-Minuten in so hohen Sphären, dass man ihn mal auf den ungepolsterten Tribünensitz herunter holen sollte.
So leichtfertig in der entscheidenden Phase mit den Hochkarätern umzugehen geht gar nicht, ich persönlich hätte ihn nach der 2. Szene wieder ausgewechselt...
Na wenigstens einer der das auch so sieht wie ich .Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Im Gegensatz zu vielen anderen, hoffe ich nicht auf den KSC als nächsten Gegner, sondern auf einen vermeintlich leichteren Gegner. Ohne enormen Aufwand und Krimis so weit wie möglich kommen und jeden Euro mitnehmen!!
das erste Spiel würde ich auch sofort nehmen.Westkurve1984 hat geschrieben:Wormatia Worms - Lautern... man wär das geil.![]()
![]()
![]()
![]()
oder der KSC aufm Betze.. was steht an jeder Ecke?![]()
Nö.fck'ler hat geschrieben:Sandhausen, Aalen und Regensburg starteten, da sie Aufsteiger sind, in der ersten Runde als "Amateure" und genossen Heimrecht. Hätten sie dieses dann nicht auch in der 2. Runde?
Na 14 Darts spieler bischd wieder am LEWEWestkurve1984 hat geschrieben:Wormatia Worms - Lautern... man wär das geil.![]()
![]()
![]()
![]()
oder der KSC aufm Betze.. was steht an jeder Ecke?![]()
Noch besser wäre M1 auf dem Betze und dann gewinnenSagida hat geschrieben:Das beste was uns passieren könnte, wäre die Bayern aufm betze und dann gewinnen. Ausverkauftes Haus UND ne runde weiter - finanziell die beste Ausbeute. Okay, ich träum halt mal gerne
Dein Wunsch ist ganz schön mutig! Gegen eine Mannschaft zu spielen, die ihren Gegner 0:4 vom Platz gejagt hat, mitten in der Nacht und das ganze ohne Unterstützung der eigenen Fans.Loweyos hat geschrieben: Noch besser wäre M1 auf dem Betze und dann gewinnen![]()
![]()
Danke!Veedaa hat geschrieben:Wieso wird denn hier so auf Jessen losgegangen? Der hat defensiv mehr als ordentlich gespielt. Seine Seite war dicht. Das ist es , was für einen Verteidiger wichtig ist. Schaut euch das Spiel nochmal komplett ohne Vorurteile an und urteilt dann bitte. Jessen hat seine Aufgabe erledigt und zwar so, dass wir über seine Seite kein Tor gefangen haben, ja nicht mal wirklich gefährliche Szenen liefen über seine Seite...
45.000 ist doch nicht sooooooooooo schlecht. Und ich bin mir wirklich nicht sicher, daß wir ein ausverkauftes Stadion hätten.Steini hat geschrieben:Nein den Depp wünsche ich mir auf keinen Fall, weil das wäre finanziell die größte "Schayze." Wir hätten dann nicht mehr als maximal 45 000 Leute im Stadion.
Ne dann lieber ein Heimspiel gegen Schalke, Dortmund oder Bayern... ein Kracher und das zu hause möglichst früh im Pokal.
Zu einem späteren Zeitpunkt wäre mir so ein Kracher zwar auch lieb aber ...
Jeder hat so seine Meinung aber wenn das die deinige ist, hast Du die ersten Spiele und in der Vorbereitung aber nicht gut hingeschaut. Wir brauchen nicht einen neuen in der Abwehr, sondern mind. zwei!!Chesterfield hat geschrieben:...
Wir brauchen keine neuen Abwehrspieler! Wir haben genug junge Spieler mit Potenzial (Heintz, Orban usw.)