Dass Vermouth erstmal nur den Platzhalter für Fortounis macht, ist sehr wahrscheinlich.Ktown2Xberg hat geschrieben:Nur: Das ist jetzt totaler Spekulatius - aber nachdem Itay wohl so gut wie weg ist beschleicht mich mehr und mehr das Gefühl, dass Gil nur den "Platzhalter" spielen darf bis Kostas den EM-Rückstand aufgeholt hat und unser Neuer auf Außen gefunden ist, s. Vermouths Körpersprache nach der Auswechslung (mMn: nicht beleidigt, aber doch irgendwie unglücklich). Ich wäre mittlerweile ehrlich enttäuscht, wenn wir Gil dann mal eben auf den letzten Drücker nach Tel Aviv ausleihen. Aber muss ja nicht so kommen, was sind schon Bauchgefühle...
Aber Vermouth hat hoffentlich nicht nur mich bis auf seine Defensivleistung überzeugt, und da ich Fortounis eh in der Mitte seh, wird Fortounis hoffentlich Alushi in der Mitte langfristig ersetzen.
Mein Highlight neben Idrissous Zweikampfgewinn und Traumpass zum 2:1 war für mich das Direktspiel samt Doppelpass an der linken Seitenauslinie über Alushi/Mo/Bunjaku kurz vor der Halbzeit, als Zuck Alushis Flachpass leider nicht verwerten konnte.
Foda scheint echt, ein guter Trainer zu sein