Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wieso Krieg zwischen der Pfalz und Ostwestfalen? :nachdenklich:
Ich bin dafür, dass wir zuerst die Kampfbündnisse von Anno 70/71 zwischen der glorreichen Pfalz und dem "Anhängsel" Baden aufkündigen und erst einmal Hoppelheim platt gemacht wird. :pyro:

Und was die Wäller-Metropolen betrifft: In unserer glorreichen Vergangenheit waren Eifel und Westerwald "Aufmarschgebiet" zum "Erbfeind". Spitzname: Deutsch-Sibirien. :schneemann:
Sogar die Spitzenbeamte wurden damals von Preussen nach dort strafversetzt. 8-)
Soviel zu den Wäller-Metropolen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
trützkow

Beitrag von trützkow »

FCK58 hat geschrieben:Spitzname: Deutsch-Sibirien. :schneemann:
Über Deinen Höhen pfeift der Wind so kalt :lol: ... :schneemann:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Krieg? Ach was!

Wir ziehen gemeinsam in die Schlacht, der Feind wartet hinter der Mittellinie!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Klar kein Krieg, hier habt euch nur geneckt den was sich neckt das Liebt sich ja. :love: :love:

Und in die Schöne Pfalz fahre ich ja am 26.8 wieder in OWL war ich noch nie.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schlossberg hat geschrieben:Stürzt euch lieber in den Paderborn. Da kann nicht viel passieren, die Quellbecken sind mitten in der Stadt und nicht sehr tief.
Ich hatte das für ein Urinal gehalten. So kann man irren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

http://www.youtube.com/watch?v=7lIZQqYlz_o

Das ist irgendwie so sau blöd, dass es schon wieder genial ist.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Vorsicht. Gleich kommt wieder die Mär der Großsta...Metropole Kaiserslautern!

Nur mal zum Vergleich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paderborn 148k Einwohner
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserslautern 99k Einwohner
Wir zählen aber auch nur die zweibeinigen Bewohner.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Ja, aber Kühe und Amerikaner unterscheiden sich im IQ nicht sonderlich oft. Den Eindruck bekommt man hier zumindest hin und wieder.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Ja, aber Kühe und Amerikaner unterscheiden sich im IQ nicht sonderlich oft. Den Eindruck bekommt man hier zumindest hin und wieder.
Die Amis zählen wir ja auch nicht.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Amerikaner sind abgesehen vom Fluglärm doch gut zu haben.
Solange sie kein Giftgas und andere Scheußlichkeiten im Pfälzerwald lagern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Würde mir jetzt gerne den Baader Meinhof Komplex anschauen..nur finde ich den nicht legal zum download.. von Euch hat ihn keiner zufällig, oder?

Welche online Videothek taugt denn etwas bezüglich des Video on demand Angebotes?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das ist ein bisschen so, als würdest du nach ner legalen Quelle für eine Gangsterrap CD fragen.

Edit: Irgendwie passend dazu fplgender Beitrag in meinem Feedreader eben: http://www.crackajack.de/2012/08/09/you ... ckajack%29
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Das ist ein bisschen so, als würdest du nach ner legalen Quelle für eine Gangsterrap CD fragen.

Edit: Irgendwie passend dazu fplgender Beitrag in meinem Feedreader eben: http://www.crackajack.de/2012/08/09/you ... ckajack%29
Naja..ich bin ja bereit für den Download zu zahlen. Nur finde ich keine Online Videothek, die den Film hat..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...
Naja..ich bin ja bereit für den Download zu zahlen. Nur finde ich keine Online Videothek, die den Film hat..
Das ist ja die Sauerei. Würden die Deppen die Kohle anstatt in Anwälte und Politiker in den Aufbau einer ordentlichen Mediathek investieren wäre die Welt eine bessere.

Ich hab bisher noch keine Mediathek ausprobiert, habe aber Maxdome im Auge, da kann man wohl auch einzelne Filme buchen, ein anderer Name, der mir öfter unterkommt ist Videociety oder so.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...
Das ist ja die Sauerei. Würden die Deppen die Kohle anstatt in Anwälte und Politiker in den Aufbau einer ordentlichen Mediathek investieren wäre die Welt eine bessere.

Ich hab bisher noch keine Mediathek ausprobiert, habe aber Maxdome im Auge, da kann man wohl auch einzelne Filme buchen, ein anderer Name, der mir öfter unterkommt ist Videociety oder so.
Ja, Maxdome hatte ich auch anvisiert..die haben ihn leider nicht :-( Muss ich wohl doch ganz oldschool in eine Videothek, wie die wohl mittlerweile aussehen?

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich nutze in der Regel iTunesMediaStore.
Nur leider nicht alle aktuellen Filme.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Also ich, ähm, ähm, mh, sage zu dem Thema download erstmal nichts, ich habe da nicht so den rechten Durchblick.
Ich hätte da nur eine Frage, weil mir gerade etwas heiß ist. Ist bezahlen cool oder uncool?

Ach ja, dass ich es nicht vergesse, denn das zu vergessen wäre absolut uncool.

:verbeug: @ OWL-Teufel
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, bezahlen wäre schon cool wenn es wirklich gute Möglichkeiten geben würde.
Frag mal wieviele Leute sich zB die 2. Staffel GoT für Kohle im Netz gezogen hätten, gibts aber nicht. Grad hier in DE.

Und ehrlich gesagt, hab ich auch keinen Spass 20 verschiedene Anbieter zu nutzen. Serien (sic!) gibt es zB im iTMS wenn man mit iTunes danach sucht zu hauf. Auf dem Apple TV aber nicht... warum? Da wo ich sie mir einfach as Hell angucken könnte werden sie nicht angeboten!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Heute darf ich mal wieder zum doc, nachdem ich gestern in einen peitschenden Draht geraten bin, der mir schön die Wade aufgeschlitzt hat. Später musste ich sogar noch einen 5 cm langen Drahtrest aus dem Bein friemeln. Hervorragenderweise bemerkte ich dann beim Blick in meine Unterlagen, dass ich gar keinen Impfschutz mehr habe. Ärgerlicher Abend.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hör mir auf mit Ärzten...da ich in den letzten 6 Wochen mit rund 30 Ärzten mit 50 Meinungen zu tun hatte, bin ich erst einmal bedient.

Aber zumindest die Sache mit den Augen ist am Dienstag hoffentlich abgeschlossen, da habe ich noch einmal eine Untersuchung beim hiesigen Augenarzt.
wkv

Beitrag von wkv »

derhonkel hat geschrieben:D.A.S. stimmt.

Ist auch scheissegal, aber mich wurmt immer diese "Dorf"sache...
honkel, dass ist einfach deswegen, weil kaum einer weiß, was Paderborn ist bzw. wo es liegt.

Fußballerisch eben so etwas wie Meppen. Für uns alten Säcke.... :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

DAS wiederum kann ich unterschreiben - Paderborn, das neue Meppen. Es gibt wohl keinen Verein, der fußballerische Trostlosigkeit besser repräsentiert als der SCP.

Dazu dieser potthässliche Riesen-Aschenbecher (neuerdings Benteler-Arena) mit den eingehängten Blumenkästen als Tribünen, in dem man zudem bei den abzusehenden Europapokal-Auftritten weitere Blumenkästen einhängen kann.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sauber, dass es aufwärts geht, Werner! Ich würde mir den Gang auch gern ersparen, aber selbst kann ich mich leider nicht impfen und die Wunden sind e hr eklig...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Sauber, dass es aufwärts geht, Werner! Ich würde mir den Gang auch gern ersparen, aber selbst kann ich mich leider nicht impfen und die Wunden sind e hr eklig...
Manchmal ist der Weg dorthin halt unumgänglich. Und es ist auch nicht jeder hilf- und ratlos, bei mir hats halt gedauert, bis ich beim Richtigen war. :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben: honkel, dass ist einfach deswegen, weil kaum einer weiß, was Paderborn ist bzw. wo es liegt.

Fußballerisch eben so etwas wie Meppen. Für uns alten Säcke.... :teufel2:
Mag in diesem Fall zu treffen. Aber glaub mir, neulich wieder son Super-Gespräch mit ner Trulla aus ner Großstadt gehabt, und bei diesen ganzen Großstadtpfosten schwingt IMMER so eine latente Hochnäsigkeit im Ton.

Und wenn ich eins nicht abkann ist es, wenn man meint mich von oben herab behandeln zu können. Egal wann und warum!
Antworten