auch wenn ich die SGE milde gesagt überhaupt nicht leiden kann.
aber wenn Idrissou ins spiel kam letzte saison wurde es doch sehr häufig torgefährlich.
für mich nen top transfer, zumindest für liga 2.
wenn er so spielt wie letzte saison wird man häufiger freude haben.
aber wenn Idrissou ins spiel kam letzte saison wurde es doch sehr häufig torgefährlich.
für mich nen top transfer, zumindest für liga 2.
wenn er so spielt wie letzte saison wird man häufiger freude haben.
Dass der Stricherclub vom Main in einem Atemzug mit Cholera, HIV und Krebs zu nennen ist, steht ausser Frage. Da pflichte ich meinem Vorschreiber 100 %ig bei. Aber ich denke, es gibt wesentlich schlechtere, die man verpflichten könnte und auch hat... !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Idrissou zum FCK: Sehr guter Transfer aus sportlicher Sicht. Kein Stürmer der sich erst noch entwickeln muss sondern einer der die 2. Liga kennt und uns sofort weiterhelfen kann. Halte ich für eine echte Verstärkung. Charakterlich kann ich mir kein Urteil bilden, solange er seine Buden macht ist mir sein Privatleben aber erstmal egal.
Tiffert nach Seattle: Meiner Meinung nach trotz seiner miesen Saison falsch. Ich hätte ihm auf jeden Fall nochmal ein Comeback zugetraut. Schade. Viel Erfolg in Seattle und danke für die grandiose vorletzte Saison!
P.S.: Ich nehme übrigens an dass Idrissou aus einem ganz pragmatischen Grund hierher gewechselt ist. Sein Ziel in Kürze international zu spielen erschien ihm hier beim FCK eben am realistischsten und in Anbetracht des zu erwartenden Pokalsiegs und Aufstiegs war das ein cleverer Schachzug von ihm!
*scnr*
Tiffert nach Seattle: Meiner Meinung nach trotz seiner miesen Saison falsch. Ich hätte ihm auf jeden Fall nochmal ein Comeback zugetraut. Schade. Viel Erfolg in Seattle und danke für die grandiose vorletzte Saison!
P.S.: Ich nehme übrigens an dass Idrissou aus einem ganz pragmatischen Grund hierher gewechselt ist. Sein Ziel in Kürze international zu spielen erschien ihm hier beim FCK eben am realistischsten und in Anbetracht des zu erwartenden Pokalsiegs und Aufstiegs war das ein cleverer Schachzug von ihm!

Alles Gute Tiffi !!!!! Viel Glück in den Usa !!!!
Die beste 8 seit Martin Wagner wird vom Berg gejagt !!!!
Vertehen muss ichs net !!!!!!!! Unglaublich !!!
Die beste 8 seit Martin Wagner wird vom Berg gejagt !!!!
Vertehen muss ichs net !!!!!!!! Unglaublich !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Das du mein letztes Idol auf dem Berg mit diesem Kampfverweigerer vergleichst und in einem Atemzug nennst ist eigentlich unverzeihlich....
Martin hat IMMER gekämpft. IMMER alles gegeben. Und als ERSTES sein Bleiben angekündigt nach dem Betriebsunfall 1996. War und ist mit dem Herzen FCKler. Blieb kein Foul schuldig, und ging keiner Auseinandersetzung aus dem Weg.
Dieser Tiffert ist nicht wert, im gleichen Atemzug genannt zu werden.
Martin hat IMMER gekämpft. IMMER alles gegeben. Und als ERSTES sein Bleiben angekündigt nach dem Betriebsunfall 1996. War und ist mit dem Herzen FCKler. Blieb kein Foul schuldig, und ging keiner Auseinandersetzung aus dem Weg.
paulgeht hat geschrieben:Der seinen eigenen Kollegen beim SR verkauft hat?
Ich denke nur, dass ein starker Kopfballspieler gute Flanken braucht. Und wer soll die (mal abgesehen von Bugera und Dick) hauptsächlich aus dem Mittelfeld heraus bringen!?
Edit: wie es @wkv grade schrieb.
Heintz vielleicht ??? Den hat so gar keiner auf der Latte kann das sein ??????????
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
wkv hat geschrieben: [...] Tiffert [...] Schönwetterfußballer [...]
Sprich: Gerade in Seattle wird er wenig Chancen bekommen, gute Leistungen zu zeigen!

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
wkv hat geschrieben:Das du mein letztes Idol auf dem Berg mit diesem Kampfverweigerer vergleichst und in einem Atemzug nennst ist eigentlich unverzeihlich....
Kann ich mit Leben !!!! Viel Spass noch !!!!

wkv hat geschrieben:Das du mein letztes Idol auf dem Berg mit diesem Kampfverweigerer vergleichst und in einem Atemzug nennst ist eigentlich unverzeihlich....
Dem ist nichts, rein gar nichts hinzuzufügen !!!

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Unfassbar..jetzt wird Tiffert zum Herzblut-Spieler hochstilisiert
Da waren wohl so einige im Winterschlaf, als der Betze gespielt hat.

Da waren wohl so einige im Winterschlaf, als der Betze gespielt hat.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
thomasdm hat geschrieben:Heintz vielleicht ??? Den hat so gar keiner auf der Latte kann das sein ??????????
Stimmt. Den hab ich nicht auf der Agenda.
Und? Kann er was auf den Außen?
Tiffert mag vielleicht im ersten Jahr bei uns ein sehr guter Mittelfeldspieler (seit Langem) gewesen sein, aber im zweiten Jahr zeigte er, dass er der schlechteste Kapitän seit Langem war. Und dies ist gar nicht mal so aufs Fußballerische bezogen. Auf dieser Linie haben so ziemlich alle versagt. Aber bei der Beurteilung seiner Aufgabe als Kapitän einer Betzemannschaft kann man noch nicht mal die schon abwertende Floskel "er war stehts bemüht" sagen. Wenn, dann war er damit bemüht keinen Meter zu viel zu laufen und auf keinen Fall zu viel zu kämpfen!
thomasdm hat geschrieben:Heintz vielleicht ??? Den hat so gar keiner auf der Latte kann das sein ??????????
Pfui Teufel, auf meiner Latte hat der schon 2x nichts zu suchen

wkv hat geschrieben:thomasdm hat geschrieben:Heintz vielleicht ??? Den hat so gar keiner auf der Latte kann das sein ??????????
Und? Kann er was auf den Außen?
Er hat auf jeden Fall einen echten Linken und hat mich, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, überzeugt.
Er steht bereit als Bugera-Ersatz und aus meiner Sicht als LV vor Jessen.
Hell ain`t a bad place to be
Ich weiß nicht was hier los ist.. Es gibt wohl einige Leute die nichts anderes können als nörgeln!!!! Dann macht euren eigenen Verein !Stefan Kuntz hat 2,0 Millionen Plus gemacht!! Hat sogar für Olli Kirch geld bekommen !!!
Wir haben mit Alushi únd Mo Idrissou 2 der besten 2 Liga Spieler der letzten Saison geholt! Er gibt micianski die chance!! Bis auf den Einkauf der komischen Innenverteidigers der bestimmt nicht viel verdient ist alles OK!!!!!!
Wir haben mit Alushi únd Mo Idrissou 2 der besten 2 Liga Spieler der letzten Saison geholt! Er gibt micianski die chance!! Bis auf den Einkauf der komischen Innenverteidigers der bestimmt nicht viel verdient ist alles OK!!!!!!
[/quote]
Und? Kann er was auf den Außen?[/quote]
Er hat auf jeden Fall einen echten Linken und hat mich, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, überzeugt.
Er steht bereit als Bugera-Ersatz und aus meiner Sicht als LV vor Jessen.[/quote]
Gefaellt mir !!!
Ich hab ihn bisher auch nur ganz ordentlich bis gut gesehen !!!! Denk an dem haben wir noch ne Menge Spass !!
Und? Kann er was auf den Außen?[/quote]
Er steht bereit als Bugera-Ersatz und aus meiner Sicht als LV vor Jessen.[/quote]
Gefaellt mir !!!
Ich hab ihn bisher auch nur ganz ordentlich bis gut gesehen !!!! Denk an dem haben wir noch ne Menge Spass !!
fck'ler hat geschrieben:thomasdm hat geschrieben:Heintz vielleicht ??? Den hat so gar keiner auf der Latte kann das sein ??????????
Pfui Teufel, auf meiner Latte hat der schon 2x nichts zu suchen
Kaum hatte ichs geschrieben wusste ich wa kommen wird !!!

Echt der HAMMER ! Endlich mal wieder ein abgewichster Typ , 13 Tore wird er für uns machen . Die restlichen machen dann Bunjaku mit 12 und Shechter mit 8 . Und dann ist da ja auch noch Wooten und Micanski . Und unsere Abwehrspieler . Schade um Tiffi , habe ihn gemocht aber letzte Saison war er keine Führungspersönlichkeit mehr für mich . Viel Glück in Emerald City !
Muff86 hat geschrieben: Dann macht euren eigenen Verein !Stefan Kuntz hat 2,0 Millionen Plus gemacht!!
Du wirst es nicht glauben. Es IST unser Verein, nicht der von Stefan Kuntz.
Glaub's mir, ich hab's nachgelesen.
Zuletzt geändert von wkv am 27.07.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz ehrlich, für mich ist Mo der Top-Transfer der Runde bisher. Endlich mal einer, der hier in Deutschland schon was gerissen hat und somit keine Wundertüte ist. Söldner sind es doch im Endeffekt alle, siehe Lakic, Jendrisek und Sam.
Eher kopfschütteln muss ich, wenn bei Tiffert wirklich keine Ablöse geflossen ist.
Eher kopfschütteln muss ich, wenn bei Tiffert wirklich keine Ablöse geflossen ist.
Seb hat geschrieben:Eher kopfschütteln muss ich, wenn bei Tiffert wirklich keine Ablöse geflossen ist.
die bisherige Politik, die Großverdiener möglichst loszuwerden, in Verbindung mit dem kalkulierten Zuschauerschnitt von mehr als 30.000 pro Spiel....
Was lässt dich das? Welches Gefühl hast du da?
Rein sportlich ist Idrissou sicher ein Gewinn.
Aber: Mit dem FCK ging´s immer mehr bergab, je weiter SK von seiner anfänglichen Linie "Spieler die charakterlich zu uns passen"...etc.) abwich.
Diesen Pfad der Tugend hat er nun vollends verlassen...hoffentlich geht´s gut!!!
Aber: Mit dem FCK ging´s immer mehr bergab, je weiter SK von seiner anfänglichen Linie "Spieler die charakterlich zu uns passen"...etc.) abwich.
Diesen Pfad der Tugend hat er nun vollends verlassen...hoffentlich geht´s gut!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Woher wisst ihr das mit dem Idrissou und seinem Charakter?
Woran macht ihr das alle fest?
Woran macht ihr das alle fest?
bene667 hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:..aber ich denke er hilft uns weiter wie Sandro Wagner....
Dazu müsste er sich nur in den 16er legen und masturbieren..
Unter einem 120 Kilo teil?

Ich sehe es ähnlich wie einige andere user hier auch. Idrissou ist ein Drecksack und das er alle Jahre den Verein wechselt - wen interessiert´s?

Das ist doch Gang und Gäbe. Mittlerweile musst du doch froh sein, wenn du noch 2 oder 3 Identifikationsfiguren im Verein hast.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Tiffert abzugeben ist ein Fehler. Hätte er nur annähernd die Form von der vorletzten Saison abgerufen, hätte er uns extrem weitergeholfen. Er bleibt ein feiner Fussballer/Techniker. Er konnte mit dem Ball immer gut umgehen und feine Pässe schlagen. Es hat in der letzten Saison einfach nicht funktioniert. Ich kann es nicht nachvollziehen ihn (vor allem ohne Ablöse) gehen zu lassen. Er hat sich immer vorbildlich verhalten. Ich hätte ihn in der zweiten Liga behalten. Bin überzeugt er wäre beim "Vorlagenjägerpokal" wieder weit vorne mit dabei gewesen.
Ich hoffe Idrissou hällt seine Form und schießt uns mit vielen Toren zum Aufstieg...
Ich hoffe Idrissou hällt seine Form und schießt uns mit vielen Toren zum Aufstieg...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl