Ach Gott! Ausgerechnet der? Soll der besser sein als Micanski, Bunjaku und Shechter? Hoffentlich nur ein Jahr Vertrag. Und ich wiederhole mich gerne: Wieso haben wir überhaupt Verträge abgeschlossen mit Wooten und Co, wenn die sowieso nix taugen?
Was Tiffert betrifft. Schade, aber dann scheint man sich zu erhoffen, dass Alushi, de Wit und Borysiuk ausreichen im zentralen Mittelfeld. Hätte Tiffert für die 2. Liga behalten.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich hätte Tiffert trotzdem weiter gerne bei uns gesehen. Und zu Mo Idrissou: Er hat halt den Stempel jedes Jahr den Verein zu wechseln, aber für ein guter Spieler für die zweite Liga, man muss ihn ja nicht mögen...
Ich wollte das auch anmerken...
Weil der Sturm letztes Jahr Kreisklasseniveau unterboten hat spielen wir jz mit 11 Stürmern...
Und das Mittelfeld, das dem schlechten Angriff so toll geholfen hat wird dezimiert ohne Ende also wenn das gut geht bin ich wirklich überrascht^^
Um dem Sturm proportional gut gegenüber zustehen müssen wir noch 10 Mittelfeldspieler verpflichten xD
Aber sind ja noch ein paar Tage bis es losgeht...
Aufstieg von dem manche reden, hopp mit 11 Stürmern wird das bestimmt^^
Serge_M hat geschrieben:......
Und ich wiederhole mich gerne: Wieso haben wir überhaupt Verträge abgeschlossen mit Wooten und Co, wenn die sowieso nix taugen?
......
Wooten hat seinen neuen Vertrag deswegen bekommen weil Ihn damals die Masse der Fans gewollt hat und die Masse hat Ihn bekommen. Beim FCK war man von Anfang nicht 100% überzeugt von Wooten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Was das Mittelfled angeht, das brauchen wir doch eh nicht, da besteht kein Handlungsbedarf, wir haben doch Sippel, der lässt die ja eh nicht mitspielen
Aber nachdem wir jetzt 11 Stürmer stellen können, frage ich mich, wer die ganzen Stürmer über die FLÜGEL BEDIENT !!!
Derstroff, Fortounis, Azaouagh, Vermouth, Zuck + dem Neuzugang der auf der Position ja noch kommen soll.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Langfristiger Vertrag mit schon 32 Lenzen auf dem Buckel, so ein Schwachsinn.
Der stand schon mit einem Bein im Altersheim, da hat ihn der Polizist welcher auf die Jugend setzt noch schnell von dort weggelotst.
Richt nach Panikkauf.
Und was seinen Charakter betrifft, fragt mal in Freiburg nach, da hat er sich benommen wie Sau.
Aber nachdem wir jetzt 11 Stürmer stellen können, frage ich mich, wer die ganzen Stürmer über die FLÜGEL BEDIENT !!!
Derstroff, Fortounis, Azaouagh, Vermouth, Zuck + dem Neuzugang der auf der Position ja noch kommen soll.
Derstroff/ Fortounis zu unkonstant, Vermouth muss man abwarten hat ja kaum in Deutschland gespielt also großes Fragezeichen, Zuck naja in allen Ehren muss auch erstmal zeigen ob er das kann und Aza ist eher für die Zentrale denk...Aber der einzige der mal einen auflegt jedes Spiel...Also brauchen wir 2 außen...Und einen der denkt und lenkt wenn Aza wie momentan verletzt ist...Den hätte ein Tiffert ersetzen können als Backup locker!!!
Guck dir lieber das Video von Shechter und Fortounis gegen Stuttgart an...
Idrissou ist für die 2. Liga ein Top-Transfer, er war mit Meier der Top-Torschütze von Frankfurt.
Dass die Mehrzahl der Eintracht-Fans in den Internet-Foren den Weggang bedauert, sagt viel aus.
Aus der Freiburg-Sache hat er gelernt oder ist in Gladbach bzw. Frankfurt etwas vorgefallen?
Zu Tiffert:
Erstmal Danke für die überragende Saison 10/11.
Letzte Saison wirkte er aber meiner Meinung nach
unmotiviert und lustlos. Wenn er weg wollte/will
soll man ihn gehen lassen. Ein Top-Verdiener weniger
auf der Gehaltsliste. Von daher eine gute Entscheidung des Vereins.
Zu Idrissou:
Halte ich für eine gute Verpflichtung. Unabhängig
von irgendwelchen Söldner-Vorwürfen (welche Spieler sind das nicht!?!) kennt er die Liga genau und wird
keine große Anlaufzeit benötigen. Also: Willkommen beim besten Club der Welt!
Ja, aber Idrissou ist ein schwieriger Charakter.
Ja, aber der zieht als Profi von Verein zu Verein.
Ja, aber der spielt dreckig.
Ja, aber der hilft uns.
Zuletzt geändert von Studebaker am 27.07.2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte schon gar nicht mehr mit nem Tiffi-Abgang gerechnet, freut mich echt das geht, wünsche ihm trotzdem alles gute.
Und Mo Idrissu ist endlich mal wieder ein Spieler, den man auch hoch anspielen kann und der nen Ball halten kann. Ich würde zwar auch lieber schönen Kombinationsfußball alla BVB sehen, aber wir alle wissen ja, das unser Team es immer wieder mit langen steilen Pässen in die Tiefe versucht, was ja bereits bei Tobi im Tor anfängt.
Also ich erhoffe mir doch einiges von dem Transfer...
FCK_Fan88 hat geschrieben:
Derstroff/ Fortounis zu unkonstant, Vermouth muss man abwarten hat ja kaum in Deutschland gespielt also großes Fragezeichen, Zuck naja in allen Ehren muss auch erstmal zeigen ob er das kann und Aza ist eher für die Zentrale denk...Aber der einzige der mal einen auflegt jedes Spiel...Also brauchen wir 2 außen...Und einen der denkt und lenkt wenn Aza wie momentan verletzt ist...Den hätte ein Tiffert ersetzen können als Backup locker!!!
Sicher möglich das Leute wie Derstroff, Fortounis, oder Zuck auch mal ein schlechtes Spiel drin haben werden. Damit muss man Leben können insbesondere dann wenn wie hier gerne laut nach Chancen für den Nachwuchs verlangt wird / wurde. Dann muss ich auch die Eier haben dem Nachwuchs diese Chancen zu geben. Wenn man das nicht will sollte man nicht ganz so laut nach dem Nachwuchs schreien und nicht immer neidisch zu anderen Verein schielen wenn dort jemand aus dem eigenen Nachwuchs sich durchsetzt.
Eidt: Und wollte Tiffert denn noch beim FCK bleiben? Sein ich kann auch Bundesliga spielen Interview lässt anderes vermuten.
Zuletzt geändert von Lestat am 27.07.2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
FCK_Fan88 hat geschrieben:Derstroff/ Fortounis zu unkonstant
das mag für die erste liga gestimmt haben, aber dieses jahr werden sie als leistungsträger eingeplant sein. deswegen glaube ich, dass für die außen nur noch drazan kommt und desweiteren wird man noch einen backup für flo dick verpflichten wollen. aber nicht auf teufel komm raus.
derhonkel hat geschrieben:Noch nie habe ich mich bei der Verpflichtung eines Spielers negativ geäussert. Damit werde ich heute brechen.
Mo Idrissou. Der Inbegriff des Söldners. Zumindest für mich.
Naja. Wir werden sehen. Fairerweise sollte ich doch noch sagen: Herzlich... nee, ohne herzlich. Willkommen in K'lautern. Belehre mich des Gegenteils. Und bitte, keine Sprüche von wegen "tolles Stadion, super Fans" und der gleichen mehr. Spiel einfach gut Fussball. Das wird reichen!
ja bei Wagner habe ich es nur gedacht, bei Idrissou habe ich es sogar ausgesprochen.
Hoffe nur, daß er max. einen 2-Jahres-Vertrag hat und weniger verdient als Tiffert. Hoffentlich macht er wenigsten gleich zu Beginn ein paar Tore, daß man ihm zumindest neutral gegenübersteht.
In Frankfurt wollte er nicht auf die Bank, kann aber passieren, daß er unter FF sehr wohl auf der Bank sitzen wird. Und dann bin ich mal gespannt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Hallo,
zu Tiffert möchte ich mich nicht äußern, schon gar nicht, falls er ablösefrei gehen sollte.
Was Idrissou betrifft, für den Fck in der momentanen Lage ein Toptransfer ohne Zweifel.
Der hat nicht nur letztes Jahr bei der Eintracht eingenetzt sondern auch die Saison davor in der Endphase Gladbach den Arsch gerettet mit seinen schönen Toren ( erinnert euch nur mal an das spiel der Fohlen gegen Dortmund). Zusammen mit Bunjaku sicher einer der besten Sturmduos in Liga 2 trotz 32 Jahre( Erfahrung). Dahinter, Micanski, Wooten und Shechter( Falls der bleibt).
Aber und das ist meine größte Sorge: Wer bitteschön soll die Stürmer mit Vorlagen füttern? Wir brauchen unbedingt noch eine Bereicherung, der über die Außen kommt, sonst helfen uns auch die besten stürmer nicht weiter.
Also bitte Fck Verantwortlichen: Noch einen Mister X verpflichten. Drazan wäre mein Wunschspieler.
zu Mo I...Der kann bestimmt mal die jungen unerfahrenen Stürmer mitreissen.Der traut sich auch mal aufs Tor zu schiessen wenn er 20 Meter Entfernung hat und versucht ihn nicht hineinzutragen...naja der Tiffert machts genau richtig,wo verdient man soviel Geld in jungen Jahren mit so wenig Fussball spielen?