Piet.loves.Fck hat geschrieben:Wieso wird als Stimmungskern nicht die Blöcke 7.1 und 8.1 angestrebt. Halte ich für deutlich sinnvoller
Je näher du unter dem Dach stehst, um so lauter wird es!
Für die Akustik ist unser Knick-Dach scheiße hoch 15
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Wieso wird als Stimmungskern nicht die Blöcke 7.1 und 8.1 angestrebt. Halte ich für deutlich sinnvoller
Weschtkurv hat geschrieben:Das möcht ich mal hervorheben !!!!Betzedeiwel hat geschrieben: ...
Und überhaupt,wir brauchen mehr Firlefanz.
Wo sind die Klopapierrollen geblieben?
Die rot/weißen Luftballons?
Das Konfetti?
...![]()
Ich bin für "Tonnen von Firlefanz", je mehr, je durcheinander des ganze, desto besser...kreativ, anarchisch, legal...allemal besser als Pyro, solange es diese Hexenjagd auf das Zeugs gibt...
Ansonsten ne gute Idee - in schlechten Zeiten rückt man IMMER zusammen...find ich gut.
z.b.Lonly Devil hat geschrieben: ...
Aber wie wäre das bei der Einlasskontrolle, wenn da Einer mit 'nem Müllsack voll Papierstreifen kommt ?
"Alles ausleeren - damit wir das untersuchen können".
Nom4d hat geschrieben:Fände nen "Stimmungskern" in den unteren Blöcken (7.1/8.1) Sinnvoller. Dazu kommt nich, wie es mit der Megaphonanlage nun von statten geht (Koordination etc.)
Was wird aus dem Förderkreis 7.1? Wir der weitergeführt als Förderkreis 8.2? Oder wie kann ich das nun verstehen?
Mein ich dochrot-weiß-rot-1900 hat geschrieben:die fy zieht nach 7.2
Stimmt ja, die Gl hatte keine oder durchsichtige Fahnen und Doppelhalter...Ratinho123 hat geschrieben:Mein Mitgefühl geht an die Dauerkarten-Inhaber in den 2er und 3er Blöcken die plötzlich sichtbehinderte Plätze haben...
K-Town-über-alles hat geschrieben:Stimmt ja, die Gl hatte keine oder durchsichtige Fahnen und Doppelhalter...Ratinho123 hat geschrieben:Mein Mitgefühl geht an die Dauerkarten-Inhaber in den 2er und 3er Blöcken die plötzlich sichtbehinderte Plätze haben...
Piet.loves.Fck hat geschrieben:wenn die fy weg ist wird bei eckbällen und beim warmmachen des gegner garnicht mehr geböpelt
was gibts da zu lachen?? Er hat nix gesagt das es nur diese betrifft und in 7.2 stehen die Devil Corps die auch Fahnen und Doppelhalter haben... zwar nicht so viel aber es ist da.rot-weiß-rot-1900 hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:
Stimmt ja, die Gl hatte keine oder durchsichtige Fahnen und Doppelhalter...
Es betrifft die Blöcke 7.2 und 7.3 ! PI geht zu der Gl und FY in den 7.2, wo zuvor niemand war!
Da bin ich gespannt... Ich will nichts pauschalisieren, aber in den letzten 2 Jahren war es verdammt schwer, in 8.2 eine Stunde vor Spielbeginn nen Platz zu bekommen.Mit ein paar hundert Fans in einen neuen Block zu wechseln, ist ja in der Tat nicht gerade ein kleiner Schritt.
Den Punkt versteh ich irgendwie überhaupt nicht.Limi (PI): Ganz klar wird jede Gruppe weiterhin bei ihrer Zaunfahne stehen, diese werden also mit umziehen. Die Plätze unten am Zaun werden aber nicht leer bleiben, das würde nicht unserem Bild einer bunten Westkurve entsprechen. Hier wird derzeit innerhalb der betroffenen Gruppen heiß diskutiert, aber natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn alteingesessene FCK-Fanclubs wieder einmal ihre Zaunfahne aus dem Schrank kramen würden. Für gute Ideen sind wir dabei übrigens jederzeit empfänglich, egal ob beim Thema Zaunfahnen oder allgemein zur Verbesserung der Stimmung.
Sie haben ihre Fahnen nur sehr selten während des Spiels eingesetzt und man konnte alles sehen. Was man von den Jungs in Block X.1 ja nicht gerade sagen kann. Wenn die jetzt dann da hoch kommen und ihr Ding so weiter durch ziehen sieht man ja keinen Eckball mehr gescheit. Dabei gibt es ja Leute die haben sich extra da oben Plätze genommen um von den Fahnen nicht gestört zu werden! Das haben die Ultras doch immer gesagt, such dir halt nen anderen Platz wenn es dich die Fahnen stören. In X.2 bis X.4 geht das aber nicht, da gibt es feste Blöcke und keinen Durchgänge wie bei X.1. Bin mal gespannt wie das wird.K-Town-über-alles hat geschrieben:Stimmt ja, die Gl hatte keine oder durchsichtige Fahnen und Doppelhalter...Ratinho123 hat geschrieben:Mein Mitgefühl geht an die Dauerkarten-Inhaber in den 2er und 3er Blöcken die plötzlich sichtbehinderte Plätze haben...
Kohli32 hat geschrieben:wie´s sich im Endeffekt auswirkt, muß man sehen. Wenigstens machen sich manche Leute Gedanken und versuchen was.
Hier aber ein Apell, der mir schon seit ein paar Wochen/Monaten auf dem Herzen liegt:
Ich stehe in 8.1 und mußte letzte Saison - zugegeben grauenhafte Saison - mehrmals mit ansehen, wie der Anpeitscher (!) sich bei Rückstand in der 70. oder 80. Minute von seinem Podest zurückzieht und die Arbeit einstellt. Meines Erachtens müßte gerade dann der 12. Mann richtig loslegen und den Jungs zeigen, daß wir hinter ihnen stehen. Bei einer Führung kan das jeder. Wo ist denn da die so oft selbstgefeierte Rückendeckung der Fans und die "Hölle Betzenberg", von der aus irgendeinem Grund immernoch die Rede ist?!?
Also, ich will nicht behaupten, daß ich´s besser machen kann, mach nur weiter, Sascha. Aber mach´s bitte bis zum Schluß, besonders dann, wenn die Mannschaft uns erst recht braucht!