Forum

2:2-Unentschieden gegen den FC Fulham (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

In etwa dieser Aufstellung erwarte ich das Tean auch zum ersten Pflichtspiel, viel wird sich wahrscheinlich da nicht mehr ändern.
Das Ergebnis und die Art und Weise wie stellenweise gespielt wurde hört sich ja ganz gut an.
Wurde auch mal Zeit vielleicht wirds jetzt ein wenig ruhiger im Umfeld(auch bei mir)
Scheint also doch was möglich.....hoffe die Mannschaft bestätigt dies in nächster Zeit.
Wer war Spielführer?
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Hi. Ich war live vor Ort. Das Spiel war 5-8 Minuten unterbrochen wegen starken Regens. Der Sprecher am Mic sagte "Aus Sicherheitsgründen wird das Spiel kurz unterbrochen!" Aus Sicherheitsgründen müsse die Mannschaft in die Kabine, und was ist mit den Fans? Wir wußten bis dahin nichtmal ob es weitergeht weil es Anfangs 5 Minuten später angepfiffen wurde hieß es man könne nicht länger warten weil der FCF einen Flieger gebucht hatte.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Brieschel hat geschrieben:In etwa dieser Aufstellung erwarte ich das Tean auch zum ersten Pflichtspiel, viel wird sich wahrscheinlich da nicht mehr ändern.
Das Ergebnis und die Art und Weise wie stellenweise gespielt wurde hört sich ja ganz gut an.
Wurde auch mal Zeit vielleicht wirds jetzt ein wenig ruhiger im Umfeld(auch bei mir)
Scheint also doch was möglich.....hoffe die Mannschaft bestätigt dies in nächster Zeit.
Wer war Spielführer?
Florian Dick führte die Mannschaft aufs Feld.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ein Lob den Organisatoren, das war top heute, für den Regen kann ja keiner was :wink:

Ein schöner Oldschool-Fußballtag mit lockeren FCK und Fulham Spielern auf und neben dem Feld - und nicht zu vergessen ansprechender Leistung unseres Teams.

Der Nervösitätspegel kann wieder etwas abgesenkt werden :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Solangsam scheint das hoffentlich doch noch was zu werden. Bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden und was man hier so liest, gab es auch guten Fussball zu sehen... :)
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Nachdem ich nun wieder trocken bin muss ich sagen, dass mir das Spiel echt gefallen hat.

FCK hat viel mit Pressing probiert. Was mir vorallem gefallen hat, waren die vielen Seitenwechsel.

Bugera für mich einer der besten heute.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Spielbericht vom FC Fulham
Homepage des FC Fulham hat geschrieben:FCK 2-2 Fulham

Mladen Petric struck twice to turn Fulham’s fortunes around in their final match of the pre-season tour of Germany against Kaiserslautern.

The 31-year-old pounced from close range to ensure the Whites finished the week-long tour unbeaten after the Red Devils, relegated from the Bundesliga last year, gave Martin Jol’s side an early scare in Weingarten.

After slipping two goals behind when Ilian Micanski’s struck on eight minutes and Albert Bunjaku’s headed in six minutes later, Petric combined superbly with Marcello Trotta to pull a goal back.

The heavens opened and an electrical storm held up play after the break, but Petric proved as fast as lightening to grab the leveller. (...)
zum FC Fulham

Edith:

Auch wenn er heute beim Testspiel gegen den FC Fulham nicht zum Einsatz kam... Wir gratulieren unserem Nachwuchs-Profi Hendrick Zuck zu seinem 22. Geburtstag! Gefällt mir = Happy Birthday, Zucki!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Nach dem Ende der Horrorsaison bin ich in meinem Frust von wieder einmal 3-4 Jahren Zweitliga ausgegangen (noch unter Balakov) .
Auch jetzt bin ich sehr skeptisch was den direkten Wiederaufstieg angeht.Ich glaube das funktioniert nicht.

Die Vorbereitung - Testspiele, neue Spieler, von SK angekündigter "grosser Umbruch" - hat mich alles andere als vom Hocker gerissen und begeistert bisher.
Nach dem Spiel heute (im Live-Ticker verfolgt) hab ich etwas mehr Zuversicht, FF scheint ja, trotz aller Unsicherheiten auf dem Berg, so langsam seine Vorstellungen in eine positive Spielweise umsetzen zu können.
Wichtig, sehr wichtig scheint mir dass Foda es wohl wieder schafft in die Mannschaft ein Gefüge, eine Einheit, einen Teamgeist hineinzubekommen.

Das Spiel von heute stimmt mich wieder ein wenig positiver für unsere neue Saison.
Ich wünsche mir zumindest einen Platz im Vorderfeld mit einer kämpferischen Einstellung und der Hoffnung auf eine solide Weiterentwicklung und einem Aufstieg in der Saison danach, falls es in der neuen Saison nicht direkt klappen sollte.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ludwigshafener

Beitrag von Ludwigshafener »

In der Anfangsviertelstunde mit dem Spielstand 2:0 fragte ich mich ja wirklich, ob das unsere Mannschaft ist, die da auf dem Rasen steht.
Ausnahmsweise konnte man das, was dort zu sehen war, Fußball nennen.

Danach waren die Spieler zumindest stets bemüht aber ihne weitere Abschlusserfolge. Durch den strömenden Regen konnten beide Mannschaften aber auch keine technischen Glanzleistungen mehr zeigen.

Der Sturm mit Bunjaku und Micanski hat mit den 2 erzielten Treffern eine Glanzleistung gezeigt. WANN HABEN ZULETZT 2 STÜRMER IN EINEM SPIEL DIE TORE GESCHOSSEN??? :lol:

Alles in allem macht dieses Spiel aber Lust mehr von dieser Mannschaft zu sehen und ich gehe mit einer positiven Einstellung aufs Stadionfest, zum Testkick gegen die Bayern und zum ersten Saisonspiel!

Ein Witz war allerdings die Unterbrechung wegen des Wetters! Fußball ist ein Männersport und ein Spiel sollte nicht wegen Regen und bisschen Donner mit vereinzelten Blitzen unterbrochen werden...
Wir Zuschauer wurden auch nass - pitschnass! - aber viele sind zum Glück auch durchnässt dageblieben, um auf den Wiederanpfiff zu warten.
kulak

Beitrag von kulak »

Ludwigshafener hat geschrieben:Ein Witz war allerdings die Unterbrechung wegen des Wetters! Fußball ist ein Männersport und ein Spiel sollte nicht wegen Regen und bisschen Donner mit vereinzelten Blitzen unterbrochen werden...
Wir Zuschauer wurden auch nass - pitschnass! - aber viele sind zum Glück auch durchnässt dageblieben, um auf den Wiederanpfiff zu warten.
http://www.kreis-bochum.de/download/2009/Blitz.pdf

Denke das werden vor allem Sicherheitsgründe gewesen sein die zu dieser Unterbrechung geführt haben.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

kulak hat geschrieben:
Ludwigshafener hat geschrieben:Ein Witz war allerdings die Unterbrechung wegen des Wetters!
http://www.kreis-bochum.de/download/2009/Blitz.pdf

Denke das werden vor allem Sicherheitsgründe gewesen sein die zu dieser Unterbrechung geführt haben.
Natürlich. Es gibt doch in einem solchen Fall gar keine andere Wahl.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Schlossberg hat geschrieben:Natürlich. Es gibt doch in einem solchen Fall gar keine andere Wahl.
dito
man denke an das EM-Spiel in Donezk
das waren auch nur Sicherheitsgründe, die zur Spielunterbrechung führten.
Stellt euch mal vor Ribéry wäre vom Blitz getroffen worden :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ludwigshafener

Beitrag von Ludwigshafener »

kulak hat geschrieben:http://www.kreis-bochum.de/download/2009/Blitz.pdf

Schon klar, dass die Sicherheit wichtig ist.
Aber so schlimm war es dann doch nicht, weil uns Zuschauern hat das Gewitter auch nicht geschadet. Wir sind ja nicht aus Zucker ;-)

Außerdem hätte der Schiri, wenn dann schon ein paar Minuten früher unterbrechen müssen, denn als die Unterbrechung erfolgte, schien das Gewitter gerade weniger stark zu werden, das führte dann auch zu Unmut bei einigen Zuschauern. Denn wenn man schon nass ist, will man wenigstens das Spiel zu Ende sehen.
bladde

Beitrag von bladde »

Ludwigshafener hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:http://www.kreis-bochum.de/download/2009/Blitz.pdf

Schon klar, dass die Sicherheit wichtig ist.
Aber so schlimm war es dann doch nicht, weil uns Zuschauern hat das Gewitter auch nicht geschadet. Wir sind ja nicht aus Zucker ;-)

Außerdem hätte der Schiri, wenn dann schon ein paar Minuten früher unterbrechen müssen, denn als die Unterbrechung erfolgte, schien das Gewitter gerade weniger stark zu werden, das führte dann auch zu Unmut bei einigen Zuschauern. Denn wenn man schon nass ist, will man wenigstens das Spiel zu Ende sehen.
Lies mal den Titelbericht des aktuellen STERN. Gerade in Deutschland werden immer mehr Tote oder Schwerverletzte nach blitzeinschlägen gezählt. In der Menge ist es nicht so riskant. Aber 22 Spieler auf nem weiten grasfeld stellen ein nettes Ziel dar
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin.

Ungefährlich ist es sicherlich nicht. Allerdings: Dieser eine Blitz der den Abruch erzeugte kam aus einer abziehenden Wolke, die mindestens schon 5-7 km weit weg war. Aber das kann ein Schiedsrichter, der der Spielgeschehen verfolgt nicht erkennen.

Wir Besucher hatten leider keinerlei Möglichkeit uns zu schützen und waren dem Wetter ausgeliefert.
Das ist allerdings Old School Fußball und gehört dazu. :D

Zum Spiel: Erfrischend und zwei wunderschön herausgespielte Stürmertore die Lust auf mehr machen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

bladde hat geschrieben:
Lies mal den Titelbericht des aktuellen STERN. Gerade in Deutschland werden immer mehr Tote oder Schwerverletzte nach blitzeinschlägen gezählt. In der Menge ist es nicht so riskant. Aber 22 Spieler auf nem weiten grasfeld stellen ein nettes Ziel dar

Also nach der letzten Saison hätte ich hierzu gesagt;
:lol: "Unsere Spieler soll der Blitz beim Sche... treffen". :lol:
Die Spieler von Fulham wären dann in dem Fall leider Kollateralschaden gewesen.

Stand Heute;
Neee, die werden noch gebraucht, zumindest mehr oder weniger. Von daher finde ich die Spielunterbrechung aus Sicherheitsgründen in Ordnung. Was für die "aufgeweichten" Fans wohl aus logistischen Gründen leider nicht zum Tragen kam.

Nach den bisherigen Beiträgen zu Urteilen, scheint es ein gutes Spiel gewesen zu sein. Das Anlass zur Hoffnung gibt.
Wann standen zuletzt 2 Stürmer von uns gleichzeitig auf dem Platz, Und haben dann auch noch getroffen ? WOOWWWW !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
Schmankerl: Die Bayern kommen

FUSSBALL: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern empfängt am 1. August den Rekordmeister. Beim 2:2 gegen den Premier- League-Neunten Fulham überzeugen die Roten Teufel und haben Angreifer, die das Tor treffen: Micanski und Bunjaku

Die Führung: Der zum FCK aus Frankfurt zurück- gekehrte Stürmer Ilian Micanski trifft zum 1:0. Foto: Van
VON TOBIAS SCHÄCHTER

WEINGARTEN. Achtungserfolg für den 1. FC Kaiserslautern rund zwei Wochen vor Rundenstart in Liga zwei: Der FCK schaffte gestern in Weingarten gegen den englischen Erstligisten FC Fulham ein 2:2 (2:1).

Dass für seine Mannschaft eine 2:0-Führung nicht zum Sieg reichte, war für den neuen FCK-Trainer Franco Foda kein Grund zum Ärgern. "Man darf nicht vergessen, wir haben gegen den Neunten der letzten Premier-League-Saison gespielt", sagte Ex-Nationalspieler Foda nach einem unterhaltsamen Match, das der Schiedsrichter wegen eines kurzen Gewitters in der zweiten Halbzeit fünf Minuten unterbrach. Vielmehr freute sich Coach Foda, dass seine Mannschaft "60 Minuten gut kombiniert" und auch die daraus entstehenden Chancen genutzt habe.

Die Engländer lagen schon nach 15 Minuten mit 0:2 zurück. Torschützen für Lautern waren die beiden Angreifer Ilian Micanski und Albert Bunjaku, die beide von der Vorarbeit des guten Alexander Bugera profitierten. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

----------------------Sippel-(Hohs)-----------------

Dick(Zelln)-Simunek(Orban)-Rodnei(Abel)Bugera(Heintz

-------Borysiuk-(Linsmayer)---Alushi(P.de Wit)------

Azouagh(Nsor)---------------------Fortounis(Tiffert)

---------Micanski(Wooten)---Bunjaku(Derstroff)------

Verkaufen/Ausleihen: Amri, Jessen, Hajri, Zuck, Yahia, Shechter, Verouth
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ergebnis und auch die Torschützen freuen mich.
Es freut mich auch, dass Foda scheinbar mit allen Spielern offen und fair umgeht.
Das alles ist ein positives Signal. Ich hoffe, dass es weiter in die richtige Richtung geht.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

herzdrigger hat geschrieben:Moin.

Ungefährlich ist es sicherlich nicht. Allerdings: Dieser eine Blitz der den Abruch erzeugte kam aus einer abziehenden Wolke, die mindestens schon 5-7 km weit weg war. Aber das kann ein Schiedsrichter, der der Spielgeschehen verfolgt nicht erkennen.

Wir Besucher hatten leider keinerlei Möglichkeit uns zu schützen und waren dem Wetter ausgeliefert.
Das ist allerdings Old School Fußball und gehört dazu. :D
.
außer man stellt sich, wie ich, in den Kabineneingang und unterhält sich mit Albert Bunjaku :D -> Super netter Typ, kam mir vor als würde ich mit einem aus der örtlichen ersten Mannschaft sprechen und nicht mit einem der immerhin mal in Nürnberg ein kleiner Star war.
Selbsthilfegruppe FCK
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

szymaniak hat geschrieben:----------------------Sippel-(Hohs)-----------------

Dick(Zelln)-Simunek(Orban)-Rodnei(Abel)Bugera(Heintz

-------Borysiuk-(Linsmayer)---Alushi(P.de Wit)------

Azouagh(Nsor)---------------------Fortounis(Tiffert)

---------Micanski(Wooten)---Bunjaku(Derstroff)------

Verkaufen/Ausleihen: Amri, Jessen, Hajri, Zuck, Yahia, Shechter, Verouth
Toller Beitrag, echt gehaltvoll.
sascharino

Beitrag von sascharino »

hier gibts die tore zu sehn vom testspiel gegen fulham.

http://sport.t-online.de/alle-tore-laut ... 1366/index
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

sascharino hat geschrieben:hier gibts die tore zu sehn vom testspiel gegen fulham.

http://sport.t-online.de/alle-tore-laut ... 1366/index
Neuzugang Albert Bujanku? :lol:

Carmen Thomas, bitte übernehmen Sie...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Handy-Man hat geschrieben: Neuzugang Albert Bujanku? :lol:

Carmen Thomas, bitte übernehmen Sie...
:lol: Waaaas ?? Noch ein Neuzugang ??? Wo kommt der her ???? Welche Position ??? Was hat er drauf ?? Und im Forum wurde nicht über ihn diskutiert ? :lol:

@sascharino

Danke für das Video ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Danke für das Video!
Das 1:0 ist zum mit der Zunge schnalzen :shock: :o
Wahnsinn, wenn der das so hält, sind wir ein Stück weiter.
Antworten