Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 21.07.2012, 10:55


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FC Fulham in Südpfalz

Fußball: Heute in Weingarten FCK-Testgegner

WEINGARTEN (osp). Ein hochkarätiger Testspielgegner mit vielen Bekannten aus der Bundesliga: Heute um 17 Uhr empfängt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern im südpfälzischen Weingarten den traditionreichen englischen Premier-League-Klub FC Fulham.


Der letztjährige Tabellenneunte des englischen Fußball-Oberhauses war bis gestern in Leipzig im Trainingslager. Dort hatte das Team von Martin Jol, dem ehemaligen Trainer des Hamburger SV, am Mittwoch einen Test gegen den Regionalligisten Lok Leipzig mit 4:0 gewonnen. Dabei traf Neuzugang Mladen Petric, der vom HSV nach London wechselte, zum 3:0. Dem FCF-Kader gehören auch der ehemalige Torwart der Lauterer, der australische Sympathieträger Mark Schwarzer, und Sascha Riether (zuletzt 1. FC Köln) an. (...)


zur Rheinpfalz

Edith:

Nochwas nettes von der FC Fulham Seite:

Homepage des FC Fulham hat geschrieben:Mark's Match Preview

Saturday 21st July 2012

The Whites’ final game of our pre-season tour of Germany is against FC Kaiserslautern on Saturday afternoon (KO 4pm BST) and it is one that former FCK stopper Mark Schwarzer is relishing.

“Kaiserslautern were the second club that I played for here in Germany so I'm looking forward to the game against them,” Mark told fulhamfc.com ahead of the match. “It's the first time I will have ever played against them since leaving so that's going to be a lot of fun. (...)


zur Homepage des FC Fulham

Edith 2:

Heute bietet der FCK sogar einen Liveticker:
http://www.fck.de/typo3temp/liveticker/ticker_136.html


-----------
Update, 18:54 Uhr:

2:2-Unentschieden gegen den FC Fulham

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag in einem Testspiel 2:2 (2:1) gegen den FC Fulham gespielt. Dem FCK gelang ein Blitzstart mit Toren von Ilian Micanski (10.) und Albert Bunjaku (14.), Mladen Petric (21., 74.) gestaltete das Ergebnis dann aber doch noch erträglicher für den englischen Erstligisten.

In der zweiten Halbzeit war es zu einer fünfminütigen Spielunterbrechung wegen Starkregen gekommen. 2.750 Zuschauer sahen die Partie im pfälzischen Weingarten.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 21.07.2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update, 18:54: DBB-Ergebnismeldung eingefügt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bumbam » 21.07.2012, 14:09


Wie sieht das denn aus mit nem Fernsehteam vorort? Kann man nach dem Spiel eine Zusammenfassung von swr erwarten oder wird das Spiel vielleicht sogar irgendwo live gezeigt, im englischen Fernsehn, oder sowas?



Beitragvon werauchimmer » 21.07.2012, 14:34


Foda hat die Mannschaft für heute gestern sogar geschont, bedeutet das, das Spiel zählt jetzt was? Oder immer noch nicht?



Beitragvon Weschtkurv » 21.07.2012, 15:00


Das Ergebnis dieses Tests interessiert mich nicht.
Durch Testspielergebnisse is noch keiner auf - oder abgestiegen.
Wenn se gewinnen freu ich mich, wenn net - egal.



Beitragvon FCK58 » 21.07.2012, 16:05


werauchimmer hat geschrieben:Foda hat die Mannschaft für heute gestern sogar geschont, bedeutet das, das Spiel zählt jetzt was? Oder immer noch nicht?


Wie Mann´s nimmt. :wink:
Für die Saison zählt`s noch nicht, für die zukünftige Kaderzusammenstellung vermutlich schon. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Red Devil » 21.07.2012, 16:35


Ist zwar Off Topic aber auch wichtig:

Der Gegener am Montag in Eisenberg wurde geändert. Es ist nicht der Clube Nautico Capibaribe aus der 1. Liga Brasilien, sondern der Clube Atlético Lençoense Bariri (CAL Bariri) aus der Serie B in Brasilien.

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon InvalidenScout » 21.07.2012, 16:49


http://twitter.com/FulhamFC


Die Aufstellungen und weitere Infos



Beitragvon mxhfckbetze » 21.07.2012, 16:56


InvalidenScout hat geschrieben:http://twitter.com/FulhamFC
Die Aufstellungen und weitere Infos
Besten Dank.



Beitragvon kulak » 21.07.2012, 16:58


wir testen btw. am 1.8 nochmal gegen den fc bayern im FWS.



Beitragvon Red Devil » 21.07.2012, 16:59


Die Aufstellungen:

1. FC Kaiserslautern: Sippel; Simunek, Borysiuk, Alushi, Bunjaku; Micanski, Bugera, Dick, Yahia; Fortounis, Derstroff.

FC Fulham: Schwarzer; Riether, Hangeland, Hughes, Riise; Kacaniklic, Diarra, Etuhu, Ruiz: Petric, Trotta
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ultradeiweil » 21.07.2012, 17:14


:teufel2: 1:0 micanski


laut dem ticker gehn beide mannschaften richtig ran !!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Red Devil » 21.07.2012, 17:19


2:0 Bunjaku im strömenden Regen. JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ultradeiweil » 21.07.2012, 17:21


2:0 BUNJAKU beide tore aus dem spiel heraus


Deutscher Meister wird nur der fck nur der fck nur der fck :D :D :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon dede » 21.07.2012, 17:21


lautern:Fulham
1:0 durch micanski in der 8 minute nach pass von julian



Beitragvon dede » 21.07.2012, 17:24


2:0 derstroff 14 minute es läuft vorarbeit bugera.
war wohln ein fehler bei twitter 2:0 stimmt aber Bunjaku war drann beteiligt.
sorry
Zuletzt geändert von dede am 21.07.2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 21.07.2012, 17:26


Das Anschlusstor für Fulham durch Petric (21. Minute). Nur noch 2:1 für den FCK.

Edith:

FCK scheint gut drauf zu sein. Nur mal zwei Beispiele aus dem Liveticker von FCK.de

41. Minute: Kostas läuft aus der eigenen Hälfte mit dem Ball los, ist nicht aufzuhalten und zwingt Schwarzer dann aus rund 20 Metern zu einer Glanzparade.

37. Minute: Derstroff mit feinem Trick vorbei am John Arne Riise, seines Zeichens immerhin schon Champions League-Sieger mit dem FC Liverpool. Doch Hangeland kommt zur Hilfe und grätscht dem Lautrer Jungspund den Ball im letzten Moment vom Fuß.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon bumbam » 21.07.2012, 17:55


Also ich vermute ja immer, dass der Fck ticker mit einer rosaroten Brille geschrieben wird und das solche "glanzparaden" vom gegnerischen Torhüter ein bisschen übertrieben gemeint sind... aber wenn man sich mal die Gegenseite durchliest, dann scheint es ja wirklich so, dass wir uns richtig gute chancen erspielen...
Hier mal der Liveticker in English.
http://www.fulhamfc.com/Club/News/NewsA ... itter.aspx



Beitragvon Red Devil » 21.07.2012, 18:43


Aktuell 2:2

wieder durch Petric.

Spiel war in der 58. Minute wegen Starkregens 5 Minuten unterbrochen.

Edith:

Nach der Einwechslung von Itay Shechter:

FCK Ticker hat geschrieben:Shechter ist kaum im Spiel, da hätte er um ein Haar die erste Torchance. Sein Landsmann Vermouth bedient den Israeli im Sechzehner, doch bei der Ballannahme springt der Ball einen Tick zu weit weg und Schwarzer ist zur Stelle.


Edith 2:

Es bleibt beim 2:2.

Testspiel:

17 Uhr Arena Weingarten/Pfalz

1. FC Kaiserslautern--- FC Fulham 2:2 (2:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Yahia, Simunek, Bugera, Borysiuk (ab 80. Wooten), Alushi (ab 67. Linsmayer), Fortounis (ab 72. Azaouagh), Derstroff (ab 73. Vermouth), Bunjaku (ab 46. Tiffert), Micanski (ab 80. Shechter)
Trainer: Franco Foda

FC Fulham: Schwarzer, Riether, Riise (ab 73. Briggs), Hangeland, Hughes, Mahamadou Diarra (ab 46. Sidwell), Etuhu (ab 73. Davies), Ruiz (ab 60. Frei), Kacaniklic (ab 73. Baird), Trotta (ab 46. Bagna), Petric
Trainer: Martin Jol

Tore:
1:0 Micanski 10. Minute
2:0 Bunjaku 16. Minute
2:1 Petric 21. Minute
2:2 Petric 70. Minute

Zuschauer: 2.750

Schiedsrichter: Dingert/Lebecksmühle

Besonders Vork.:
Spiel wegen großen Zuschauerandrangs 5 Minuten später angepfiffen.

Spiel wurde in der 58. Minute für 5 Minuten wegen Starkregens unterbrochen.
Zuletzt geändert von Red Devil am 21.07.2012, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon geldnutzer » 21.07.2012, 18:59


2 zu 2 gegen Fulham!
Das Spiel ist aus, nach dem Liveticker zu gehen, war
es ein interessantes Spiel mit starkem Beginn vom
1.FCK. Warum Shechter erst in der 88. Minute ein gewechselt wurde, verstehe ich nicht. Mal sehen was
einige schreiben, die das Spiel live gesehen haben.
:teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon bet » 21.07.2012, 18:59


Na gut, 2:2... Kann man akzeptieren! Fulham ist ja kein leichter Gegener
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon blubinho » 21.07.2012, 19:05


Komm grad vom Spiel zurück, wenn ich auch kurz vor der Unterbrechung beim Stand von 2-1 geflüchtet bin. Da war der Regen doch zu heftig für n Testspiel ;)

Aber was ich in der ersten Halbzeit gesehen hab macht mir durchaus Mut für die Runde. Auch wenn ich Testspiele eigentlich komplett ignoriere und gar keinen Wert darauf lege, kann man sagen, dass die Art und Weise wie die Lautrer gespielt haben durchaus ansehnlich war.

Micanski & Bunjaku (vor allem Bunjaku) waren vorne eigentlich immer anspielbar, ließen die Bälle prallen und liefen sich sofort wieder frei... Wenn jetzt noch die Flanken präziser kommen (waren einige viel zu lang) dann wird das was.

Hervorzuheben ist die Art und Weise des 1-0 ... Für mich ein absolutes Highlight!
Dick mit nem perfekten Seitenwechsel auf Bugi, der Zeit hat, 3-4 m läuft und Micanski in die Gasse laufen sieht. Perfekte Flanke aus dem Halbfeld - Micanski nimmt an und hämmert das ding aus ca. 10m unhaltbar in den Winkel...
Wäre mal wieder so ein "Tor des Monats" ;)



Beitragvon Sasic-Oss » 21.07.2012, 19:11


Testspiel hin oder her. Was die Aufstellungen, Einwechslungen etc. anbelangt sind alleine des Trainers Ideen und Vorstellungen....aber schlecht war`s offensichtlich nicht.



Beitragvon Marky » 21.07.2012, 19:12


geldnutzer hat geschrieben:Warum Shechter erst in der 88. Minute ein gewechselt wurde, verstehe ich nicht.

Shechter hat am Donnerstag die 90. Minuten durchgespielt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hatschongelb » 21.07.2012, 19:21


Naja 2:2 geht gerade noch so. Gegen die Bayern erwarte ich dann aber einen überzeugenden Sieg.
8-)



Beitragvon Immel84 » 21.07.2012, 19:32


Auch zurück vom Spiel.

War heute sehr überrascht von der Leistung unsrer Jungs.Vor allem in der ersten Halbzeit. Fulham ist ja jetzt kein schlechter Gegner,trotzdem haben wir sehr gut gespielt. Bestes Spiel bisher in der Vorbereitung.

Simunek ist für mich der Stabilisator in der Abwehr. hatte zwar mal paar kleine Fehlpässe, aber für mich unsrer stärkster Abwehrspieler.

Dick war auch immer unterwegs, sehr gut gespielt.
Fortounis ist erst nach dem er die Seite nach ca 25 Minuten gewechselt hatte ins Spiel gekommen. Sobald er in die Mitte zieht, sind starke Vorstöße möglich.

Derstroff war auch sehr agil.
Bunjaku und Micanski immer anspielbar,zweikampfstark.
Micanski hatt meines Erachtens mehr Durchsetzungsvermögen mittlerweile.

Also war nett anzusehen. Starkes Pressing gegen den Ball, nur es umschalten nach Ballgewinn könnte noch schneller gehen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste