Forum

Nullnummer in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

hans51 hat geschrieben:das positvste wärent dem spiel war mein Weizenbier :D

bin mir ziemlich sicher, dass da sogar was dran is, aber das is grad ziemlich uninteressant bzw. passt net, sorry!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
blauerhimmel112
Beitrag von blauerhimmel112 »

Man am besten wäre wenn der Trainer fliegen oder von selbst gehen würde.Wenn schon ein Trainer sagt nach dem DFB-Pokal aus das die Mannschaft noch nicht einmal 2.Liga fähig is was is des für ein Trainer.Also ich sage das der Rekdal raus gehört und das der net zum Betze gehört und der Schönberg muss ebanfalls weg vom betze.Wo gab es sowas das der Sportmanager auf der Bank gesessen hat.Noch nie.Also meine meinung is als Geburtstagsgeschenk am Dienstag für den Rekdal den Rauswurf und das der Schönberg auch gehen muss.

:teufel2: Am besten wäre wenn man bei dem nächsten Heimspiel eine Westkurvblockade machen würde oder die gesamte Westkurve mal ruhig bleiben würde.Mal gespannt was da die komplette Mannschaft machen würde . :teufel2:
fbktown

Beitrag von fbktown »

Zizou91 hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:So Freunde,
es ist jetzt ein Punkt erreicht an dem wir Fans und Mitglieder aktiv werden müssen!! Als vor ein paar Jahren Karlsruhe in die Regionalliga abgestiegen ist sind die Fans mit einem Sarg durch die Stadt gelaufen. Was ich damit sagen will...wir müssen einen Protestmarsch durch die Stadt organsieren! Mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Wir müssen alles organisieren was Beine hat. Fanclubs, Ultras, Hools, alles was mit dem FCK sympatisiert muss dabei sein. Wir brauchen Masse. Deswegen schlage ich vor auch die Presse zu mobilisieren. Rheinpfalz, Kicker, Bild egal. Anzeigen schalten! Wir brauchen Spruchbänder um unseren Unmut ausdruck zu verleihen. Ich schlage ein Treffen auf dem Messeplatz vor, danach in Richtung Innenstadt, Eisenbahnstr. dann auf den Betze. Was mir im Moment nicht klar ist wann...idealerweise das nächste Heimspiel. Dies ist Montags gegen Mainz, also ist in der Stadt auch richtig was los, das heisst wir würden Aufmerksamkeit geniessen.
Ich bin 40 Jhre alt, waschechter Lautrer und gehe seit 30 Jahren auf den Berg. Ich kann nicht mehr zusehen wie ein paar A...löcher unseren Verein kaputt machen. Habt Ihr gewusst das ein Göbel 40.000 Euro im Monat verdient? Ein Jaworski unwesentlich weniger. Nur mal ein paar Zahlen wer unseren Verein kaputt macht. Deswegen mein Vorschlag: FCK Fans wehrt Euch! Ich weiss, jetzt kommt die Frage was bringt das ganze? Ich weiss es nicht, nur will ich nicht zusehen wie unser Verein vor die Hunde geht und mir nicht vorwerfen lassen ich hätte nix dagegen getan.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?
Nochmal alles in Kürze:
Anzeige schalten, alles mobilisieren, Spruchbänder...vielleicht ein Bannermarsch mit "Vorstand raus", Treffpunkt Messeplatz, durch die City mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Im Stadion event. auch eine Aktion starten, überlasse ich Euch.
Gruss Frank

@ Devil 77

Wie siehts aus?!?! Is das ne Aktion nach deinem Geschmack?!? OHNE Gewalt! Dazu könnte man doch mal einige mobilisieren oder net?!?!?

Hallo Leute,
anscheinend gibt es doch genügend Leute die bei dieser Aktion dabei wären. Deshalb den Vorschlag von Holger aufnehmen und morgen ein neues Topic eröffnen. Hierin können dann auch noch weitere Ideen zum Thema Protestmarsch zusammen getragen werden. Was wir halt brauchen ist Masse, es hilft nix wenn wir mit 50 Mann duch die Stadt laufen. Müssten schon ein paar Hundert sein! Deswegen auch der Aufruf an Fanclubs und Ultragruppierungen...alles mobil machen!
Gruss
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

blauerhimmel112 hat geschrieben:
(...)

Am besten wäre wenn man bei dem nächsten Heimspiel eine Westkurvblockade machen würde oder die gesamte Westkurve mal ruhig bleiben würde.Mal gespannt was da die komplette Mannschaft machen würde . :teufel2:

Nix, die würden weiter das Trikot durch die Landschaft tragen :x

Oder besser so:

S. Müller: Mmmmh, Du, Emeka.... irgendwie ist was anders heute, wenn ich aber nur wüsste was... nee, ich komm net drauf

Opara: Nee, Du... lauf mal weiter, da ist nix.... renn aber net so schnell, ok? Findet der Göbel bissel blöd.

:D
LautrerJung82

Beitrag von LautrerJung82 »

Daniel hat geschrieben:Bin grad aus Augsburg zurück.Weiß langsam nicht mehr weiter. Der Demai hat sich nach dem Spiel ja ziemlich schnell verpisst. Bello war am Zaun, ich glaub noch Kotysch, Schönheim und Beda. Weiß aber nicht, was er genau gesagt hat, war nicht unten.

Ich muss erstmal duschen und dann schlafen,damit ich wieder nen klaren Kopf kriege!

ihr habt die Mannschaft zu Recht mal ordentlich zusammengefalltet...Hat man ja schön in den Beiträgen sehen können. Gut gemacht!
:teufel2:
Nicht Jammern,"KÄMPFEN"!!!!
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

fbktown hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:
es ist jetzt ein Punkt erreicht an dem wir Fans und Mitglieder aktiv werden müssen!! Als vor ein paar Jahren Karlsruhe in die Regionalliga abgestiegen ist sind die Fans mit einem Sarg durch die Stadt gelaufen. Was ich damit sagen will...wir müssen einen Protestmarsch durch die Stadt organsieren! Mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Wir müssen alles organisieren was Beine hat. Fanclubs, Ultras, Hools, alles was mit dem FCK sympatisiert muss dabei sein. Wir brauchen Masse. Deswegen schlage ich vor auch die Presse zu mobilisieren. Rheinpfalz, Kicker, Bild egal. Anzeigen schalten! Wir brauchen Spruchbänder um unseren Unmut ausdruck zu verleihen. Ich schlage ein Treffen auf dem Messeplatz vor, danach in Richtung Innenstadt, Eisenbahnstr. dann auf den Betze. Was mir im Moment nicht klar ist wann...idealerweise das nächste Heimspiel. Dies ist Montags gegen Mainz, also ist in der Stadt auch richtig was los, das heisst wir würden Aufmerksamkeit geniessen.
Ich bin 40 Jhre alt, waschechter Lautrer und gehe seit 30 Jahren auf den Berg. Ich kann nicht mehr zusehen wie ein paar A...löcher unseren Verein kaputt machen. Habt Ihr gewusst das ein Göbel 40.000 Euro im Monat verdient? Ein Jaworski unwesentlich weniger. Nur mal ein paar Zahlen wer unseren Verein kaputt macht. Deswegen mein Vorschlag: FCK Fans wehrt Euch! Ich weiss, jetzt kommt die Frage was bringt das ganze? Ich weiss es nicht, nur will ich nicht zusehen wie unser Verein vor die Hunde geht und mir nicht vorwerfen lassen ich hätte nix dagegen getan.
Nochmal alles in Kürze:
Anzeige schalten, alles mobilisieren, Spruchbänder...vielleicht ein Bannermarsch mit "Vorstand raus", Treffpunkt Messeplatz, durch die City mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Im Stadion event. auch eine Aktion starten, überlasse ich Euch.
Gruss Frank

@ Devil 77

Wie siehts aus?!?! Is das ne Aktion nach deinem Geschmack?!? OHNE Gewalt! Dazu könnte man doch mal einige mobilisieren oder net?!?!?

Hallo Leute,
anscheinend gibt es doch genügend Leute die bei dieser Aktion dabei wären. Deshalb den Vorschlag von Holger aufnehmen und morgen ein neues Topic eröffnen. Hierin können dann auch noch weitere Ideen zum Thema Protestmarsch zusammen getragen werden. Was wir halt brauchen ist Masse, es hilft nix wenn wir mit 50 Mann duch die Stadt laufen. Müssten schon ein paar Hundert sein! Deswegen auch der Aufruf an Fanclubs und Ultragruppierungen...alles mobil machen!
Gruss

Sag ich doch! Morgen en Topic für dieses Thema. Da sind bestimmt en paar dabei die mitmachen!!!

kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Zizou91 hat geschrieben:

bin mir ziemlich sicher, dass da sogar was dran is, aber das is grad ziemlich uninteressant bzw. passt net, sorry!

Doch das passt, damit wurde das Spiel wunderbar und kurz wiedergegeben. Er drückt einiges aus, auch was die Zukuftsprognose aus Hans' sicht angeht. :prost: Hans51
Es gibt immer was zu lachen.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

kepptn hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:

Doch das passt, damit wurde das Spiel wunderbar und kurz wiedergegeben. Er drückt einiges aus, auch was die Zukuftsprognose aus Hans' sicht angeht. :prost: Hans51

Ale hob, wenn du das sagst, dann schließ ich mich dem halt an. Bei mir wars dann mein Colaweize :D ....

Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Fanfotos von DBB sind online (gerade gesehen): http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Das positive von diesem Spiel. Die Abwehr steht, Sippel scheint seine Nerven im Griff zu haben und wir haben nicht verloren. Der Rest war einfach nur schlecht.
Es fing ganz gut an, so die ersten 10 Minuten, dachte ich, da geht was. Die Augsburger waren so verunsichert, da hätte der FCK einfach mehr in die Offensive investieren müssen, aber ich glaube sie konnten es nicht.
Ich war eigentlich immer von Rekdal angetan, aber er sitzt mir viel zu ruhig auf der Bank, ohne Bewegung, kein Wunder, dass die Spieler dann auch so schlafmützig spielen.
Ich hoffe nur, dass der Toppi endllich kommt und den Laden mal richtig aufmischt.

In diesem Sinne

Nur der FCK
funodi

Beitrag von funodi »

Hallo zusammen,

sicherlich ist die Situation alles andere als gut und das Spiel von gestern auch nicht. Dennoch bringt es nichts nur schwarz zu sehen. Fakt ist: Die Liga ist eng wie nie und wenn es erst mal nicht läuft, dann hat man halt Sch... am Fuß. Fakt ist auch: Der Vorstand, Sportchef und Trainer geben kein gutes Bild ab. Aber Fakt ist auch, dass ein Herr Toppmöller realitätsfremd der Meinung ist mit den finanziellen Möglichkeiten eines FCK personell etwas auszurichten. Platte Aussagen ohne klare Vorstellungen und blanker Aktionissmus bringen uns auch nicht weiter.

Zum gestrigen Spiel: Logisch war das nach vorne nix, allerdings hat die Mannschaft defensiv eine gute Leistung gezeigt (immer zwei Mann auf den Gegner) und auch in den vergangenen Ligaspielen mit nur einem Gegentor die Abwehr stabilisiert. Das sieht nicht schön aus, ist jedoch bei der momentanen Qualität der Mannschaft wohl eine Möglichkeit eine Konstanz in das Team zu bekommen. Mit Offensivfußball hat es zu Beginn der Saison halt nicht geklappt. Teilweise gut gespielt und im Gegenzug das Tor bekommen. Wenn die Stabilität in der Defensive bleibt, kommt auch irgendwann das Tor.

Auch wenn ich mich jetzt wie einer der bestimmt falsch zusammen gestellten Verantwortlichen anhöre, aber ich sehe einen Aufwärtstrend. Man sollte zumindest bis zur Winterpause abwarten und die Leute endlich mal in Ruhe arbeiten lassen. Herr Toppmöller sollte sich auf seine Arbeit im "schönen" Georgien konzentrieren.

Mein Fazit: Gewinnt der FCK das erste Spiel gegen Gladbach und vergurkt nicht die letzte halbe Stunde in München und gewinnt, sehe ich die Mannschaft dem Potenzial nach unter Platz 4 bis 8. Mainz hat auch in Hoffenheim verloren und zuhause unendschieden gegen Augsburg gespielt. Es ist alles sehr eng in der Liga. Wichtig ist, der FCK braucht Ruhe.

Ein (Zweck)optimistischer FCK-Fan
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ich wäre bei der aktion auch dabei, aber 100% pro nicht im nächsten heimspiel gegen die mainzer. Wenn wir 90min lang 0 stimmung machen, dann passen wir uns ja der manschaft an=0 Leistung. Und die Mainzer würden sich über uns kaputt lachen, und das wollt ihr echt machen?
che
Beitrag von che »

Ich nach wie vor der Meinung:
Der Fisch stinkt vom Kopf!
Um tatsächlich auf dem Betze etwas zu Bewegen und wieder zur Tradition unseres Vereins zurück zu kehren, muß die Veieinsführung neu strukturiert weden.
Das Bedeutet Goebel, Jaworsky, Buchholz usw., Schjönberg absetzen und durch verdiente und mit Herz zum Verein stehnde Leute installieren!
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

funodi hat geschrieben:Hallo zusammen,

sicherlich ist die Situation alles andere als gut und das Spiel von gestern auch nicht. Dennoch bringt es nichts nur schwarz zu sehen. Fakt ist: Die Liga ist eng wie nie und wenn es erst mal nicht läuft, dann hat man halt Sch... am Fuß. Fakt ist auch: Der Vorstand, Sportchef und Trainer geben kein gutes Bild ab. Aber Fakt ist auch, dass ein Herr Toppmöller realitätsfremd der Meinung ist mit den finanziellen Möglichkeiten eines FCK personell etwas auszurichten. Platte Aussagen ohne klare Vorstellungen und blanker Aktionissmus bringen uns auch nicht weiter.

Zum gestrigen Spiel: Logisch war das nach vorne nix, allerdings hat die Mannschaft defensiv eine gute Leistung gezeigt (immer zwei Mann auf den Gegner) und auch in den vergangenen Ligaspielen mit nur einem Gegentor die Abwehr stabilisiert. Das sieht nicht schön aus, ist jedoch bei der momentanen Qualität der Mannschaft wohl eine Möglichkeit eine Konstanz in das Team zu bekommen. Mit Offensivfußball hat es zu Beginn der Saison halt nicht geklappt. Teilweise gut gespielt und im Gegenzug das Tor bekommen. Wenn die Stabilität in der Defensive bleibt, kommt auch irgendwann das Tor.

Auch wenn ich mich jetzt wie einer der bestimmt falsch zusammen gestellten Verantwortlichen anhöre, aber ich sehe einen Aufwärtstrend. Man sollte zumindest bis zur Winterpause abwarten und die Leute endlich mal in Ruhe arbeiten lassen. Herr Toppmöller sollte sich auf seine Arbeit im "schönen" Georgien konzentrieren.

Mein Fazit: Gewinnt der FCK das erste Spiel gegen Gladbach und vergurkt nicht die letzte halbe Stunde in München und gewinnt, sehe ich die Mannschaft dem Potenzial nach unter Platz 4 bis 8. Mainz hat auch in Hoffenheim verloren und zuhause unendschieden gegen Augsburg gespielt. Es ist alles sehr eng in der Liga. Wichtig ist, der FCK braucht Ruhe.

Erinnerst du dich an 1996?
Da spielte der FCK im UEFA-Cup, hatte Ambitionen unter den ersten 5 zu landen, gewann den DFB-Pokal und STIEG ab.
Die Art und Weise erinnert GENAU an heute: ein Unentschieden, eine Niederlage, ein Unentschieden, eine Niederlage, wenig Tore kassiert, keine Tore geschossen.

Dieser Zweckoptimismus macht diesen Verein schon seit dem Jahr 2000 kaputt.
Vorbei mit "es wird schon noch"!!!

Ich wette du warst auch einer derjenigen, z.B., der sich damals gefreut hat als man Lincoln mit Seitz 1:1 getauscht hat!
Denn "Lincoln ist ja ein fauler Sack, Abloesegeld bekommen wir fuer den nie und nimmer und Seitz bringt uns schon weiter. Es wird schon!"

Wenn nicht bald was RADIKALES passiert, ist es Schluss mit Profi-Fussball in der Pfalz!
maratonna

Beitrag von maratonna »

funodi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Also alles was recht ist, aber so wie Du darf man die Situation beim FCK nicht herunter spielen und falsch wieder geben !!!!
Mit der Ruhe die Du( und die "Fußballexperten" in der Führung beim FCK) forderst, wird es den FCK nicht mehr lange geben. Immer unter dem Motto:

"Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt"

Das hören wir schön seit Jahren mit der Ruhe und es wird immer schlimmer.
Bitte vergess niemals!!! Die Verantwortlichen die diese Misere zu verantworten haben ( Friedrich, Wischmann, Jäggi und auch Göbel und Buchholz werden sich vom Acker machen bevor alles zusammerbricht)verpissen sich, nur der Verein und seine Fans beiben mit dem Scherbenhaufen oder das was davon übrig bleibt zurück.
Mein Fazit: Der FCK braucht so schell wie möglich eine neue Führung um das schlimmste zu verhindern. Die, wo jetzt dran sind packen es nicht !!!!!!!

P.S. Eine Frage muß ich Dir noch stellen ?
Hast Du einen persönlichen Nutzen,so positiv über die Verantwortlichen vom FCK zu schreiben ?? :?:
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

ausser koytsch und sippel hat keiner eine aktzeptable leistung
gezeigt.die herrn müssten sich schämen ihr gehalt anzunehmen.
in der freien wirtschaft müssten sie sich mit 1.-euro shops begnügen
bei dieser arbeitsmoral.ich glaube die mannschaft braucht jemand
der knallhart mit ihnen umgeht und in der lage ist jedem klar zu
machen um was es eigentlich geht.
tschüss für heute mir reichts.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Also alles was recht ist, aber so wie Du darf man die Situation beim FCK nicht herunter spielen und falsch wieder geben !!!!
Mit der Ruhe die Du( und die "Fußballexperten" in der Führung beim FCK) forderst, wird es den FCK nicht mehr lange geben. Immer unter dem Motto:

"Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt"

Unser Arsch liegt doch schon längst im Sarg. Wir hämmern gerade den Deckel drauf. :D Auf den Sarg, nicht auf den Arsch.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Gut, es war ein scheiß Spiel,
aber muss mann dann gleich mit Bechern auf die eigene Mannschafft werfen???
Sogar der Ehrmann hat nur den Kopf geschüttelt....
sven69

Beitrag von sven69 »

@ funodi

Du schreibst , wie der Göbel redet. Ist dein Name vielleicht Erwin Göbel ?
wozzel
Beitrag von wozzel »

Gut, es war ein scheiß Spiel,
aber muss mann dann gleich mit Bechern auf die eigene Mannschafft werfen???
Sogar der Ehrmann hat nur den Kopf geschüttelt....

wasn scheis bei denen hilft doch niiixxxx mehr. vielleicht versteht es die mannschaft so besser(un vorstand)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

fullereddi hat geschrieben:ich sag nur soviel wir müssen geduld haben ( Göbels lieblingswort) ! und am Dienstag ekeln sie toppmöller aus lautern weg!!!! er wird nix, falls er kommen kann, verreissen können! was nun?

Wenn die Toppmöllers Hilfe nicht annehmen, wars das wohl für mich. Dann können die mich da oben aber gerne haben.
In unserer beschissenen Situation brauchen wir jede Hilfe, die wir kriegen können, wir sitzen auf keinem hohen Ross.

Macht einfach mit und bleibt weg. Zeigt, was ihr davon haltet.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

fbktown hat geschrieben:
Zizou91 hat geschrieben:
Nochmal alles in Kürze:
Gruss Frank

@ Devil 77

Hallo Leute,
Gruss

Jawoll, so muss es sein. Ich wäre dabei, um bei diesem Trauermarsch mitzulaufen und da müssen einige hundert mitmachen. Im stillen traurigen Marsch - ohne Laut - hoch zum Betze.

Es muss wirklich diesbezüglich was anlaufen!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

da hatte ich ja doch Glück, dass ich keine Zeit hatte und mir das Spiel nicht anschauen konnte..

Und jetzt nach Aachen und dann Zuhause gegen Mainz... Ich darf gar net dran denken..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich war unglücklicher Augenzeuge des grausigen Gegurkes auf dem peinlichen Proleten-Sender Premiere und musste mir hinterher die Augen waschen,so entsetzlich war das!

Ein solches Gestümper im Spiel nach vorne (das nicht stattfand) ist mir noch nicht untergekommen.Da fehlen mir die Worte!
Yogi

Beitrag von Yogi »

blauerhimmel112 hat geschrieben:Man am besten wäre wenn der Trainer fliegen oder von selbst gehen würde.Wenn schon ein Trainer sagt nach dem DFB-Pokal aus das die Mannschaft noch nicht einmal 2.Liga fähig is was is des für ein Trainer.Also ich sage das der Rekdal raus gehört und das der net zum Betze gehört und der Schönberg muss ebanfalls weg vom betze.Wo gab es sowas das der Sportmanager auf der Bank gesessen hat.Noch nie.Also meine meinung is als Geburtstagsgeschenk am Dienstag für den Rekdal den Rauswurf und das der Schönberg auch gehen muss.

:teufel2: Am besten wäre wenn man bei dem nächsten Heimspiel eine Westkurvblockade machen würde oder die gesamte Westkurve mal ruhig bleiben würde.Mal gespannt was da die komplette Mannschaft machen würde . :teufel2:

die spielt vielleicht besser!
Antworten